ANZEIGE
es war jetzt so harmlos, dass es egal war.
Werde das Ergenbnis hier NICHT posten. Es gibt dann ein paar PN, für die relevanten Personen. Werde so was auch nie wieder öffentlich machen.
Update 2: So banal wie es manchmal ist. Die beiden Personen, die mit mir in der First waren, gehören wohl zu Toyota. Haben den ganzen Flug durchgearbeitet, und wurden in FRA mit einem grossen Schild empfangen.
Sonst alles glatt gelaufen, Gesellschaft war ANA. First Flug war im übrigen absolut TOP, am Boden hinter LH , in der Luft deutlich vorne.
nachdem du geflogen bist, ist es egal wenn diese allfälligen Schlupflöcher geschlossen werden?!
Oh nein, Mein Freund, da liegst du komplett falsch.
Das routing hatte ich bereits vor 2 Monaten hier gepostet. Und die Pfiffigen hier haben einfach meine alten Posts durchgesehen und es gefunden und wussten, was ich meinte.
Insofern : Nichts neues, aber da von ANA mindestens einer hier mitliest, wollte ich das nicht mit meinem Flug in verbindung wissen.
Abgesehen davon steht doch hier gar nichts von einem "schlupfloch" . Wie kommst du auf den mist aus diesem Thread ?
Die beiden Personen, die mit mir in der First waren, gehören wohl zu Toyota. Haben den ganzen Flug durchgearbeitet, und wurden in FRA mit einem grossen Schild empfangen
ich ahne schon die Überschrift im Handelsblatt etc. am Ende der Woche: "Feindliche Übernahme: Toyota schluckt VW"
My 2cents: ich hätte die 2K EURs downgrade-kompensation eingesteckt, wäre mit der sehr guten NH C geflogen und hätte das Geld wohl in ein weiteres r/t F Award-Ticket geteckt . Oder ein verdammt nettes Hotel. Ich denke, dass es eine Menge anderer smarter Alternativideen gehabt hätte, wenn -ja WENN du mit Details rausgerückt wärst. Ist ja nicht so dass wir nicht gern geholfen hätten...Update 2: So banal wie es manchmal ist. Die beiden Personen, die mit mir in der First waren, gehören wohl zu Toyota. Haben den ganzen Flug durchgearbeitet, und wurden in FRA mit einem grossen Schild empfangen.
Sonst alles glatt gelaufen, Gesellschaft war ANA. First Flug war im übrigen absolut TOP, am Boden hinter LH , in der Luft deutlich vorne.