T-Mobile Winteraktion

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
.....ich würde noch einige Tage warten mit dem Vertragsabschluß.
Talkthisway wird sicher noch bessere Angebote bringen, oder vielleicht ja ein Anderer.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hatte mir schon überlegt, doch mal das iPhone zu testen. Aber das ist bei T-Mobile einfach zu teuer, selbst wenn man die Meilen einkalkuliert.

agadasch

Neues Mitglied
25.09.2009
6
0
Habe gestern mit Talkthisway telefoniert.
Vermutlich nächste Woche, spätestens übernächste bringen sie ein spezielles Angebot heraus. Sie publizieren das dann im TT (Telefontreff).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Habe gestern mit Talkthisway telefoniert.
Vermutlich nächste Woche, spätestens übernächste bringen sie ein spezielles Angebot heraus. Sie publizieren das dann im TT (Telefontreff).

Danke für die Info.

Kann das dann jemand hier veröffentlichen? Kenne TT nicht, muß man sich bestimmt anmelden, oder?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Nö. Telefon-Treff.de, dort dann in der Werbeecke Telekommunikation.
Sind mittlerweile viele Händler dabei bei denen ich nicht unbedingt bestellen würde, aber weiterhin ein paar wenige übelst seriöse Partner (mober, vesat, talkthisway, Darappa, etc.)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
..im zweitbesten Vielfliegerforum läuft wohl gerade was an, hat hier jemand nähere Infos darüber ?
Vielflieger Forum • Anmelden

Naja, aushandeln kann man mit einem Haendler sicherlich immer etwas. Alles eine Frage der Masse. Man benoetigt nur ausreichend viele Leute mit Gewerbeschein (besser wohl Handelsregistereintragung), die von TMO auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit angenommen werden. Grundlegende Anforderungen wie fehlerfreies Ausfuellen des Antragsformulars vorausgesetzt. ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.962
2.162
MUC
bei mir auch kein Problem
Einloggen -> Vertrag auswählen -> links oben "Bonusprogramme" anklicken -> "Miles und More" anklicken ->
Bitte geben Sie Ihre Miles & More Kartennummer ein:
Miles & More Kartennummer..................

löschen

Bei mir scheiterts schon bei "Vertrag auswählen"

Nach dem Einloggen kommt bei mir folgende Seite:

Wie geht es dann weiter?

Anhänge

• tmd.jpg
    tmd.jpg
    107 KB · Aufrufe: 40

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.180
3.129
Chris, geh schlafen :sleep: Und morgen nach dem Aufstehen findest du bestimmt auf der linken Seite "Bonusprogramme". :D

Edit: Oh shit, eben erst die Ironie kapiert. Wird wohl besser sein, dass ICH schlafen gehe.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Braucht T-Mobile jetzt länger, um die Meilen gutzuschreiben? Ich meine mich zu erinnern, dass T-Mobile immer recht fix war, wenn es um Meilengutschrift ging. Ich habe am 1.12 mein iPhone im Complete M registriert, bisher außer den 500 Anmeldungsmeilen noch nichts bekommen. Nach Anfrage bei der Hotline hieß es nur, dass die Gutschrift bis zu 30 Werktage dauern kann. Sind denen die Meilen ausgegangen, oder warten die erst noch die Rücktrittsfrist ab? :confused:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Braucht T-Mobile jetzt länger, um die Meilen gutzuschreiben? Ich meine mich zu erinnern, dass T-Mobile immer recht fix war, wenn es um Meilengutschrift ging. Ich habe am 1.12 mein iPhone im Complete M registriert, bisher außer den 500 Anmeldungsmeilen noch nichts bekommen. Nach Anfrage bei der Hotline hieß es nur, dass die Gutschrift bis zu 30 Werktage dauern kann. Sind denen die Meilen ausgegangen, oder warten die erst noch die Rücktrittsfrist ab? :confused:

Also bei mir waren es immer fast exakt vier Wochen nach Registrierung.
Ich denke, bei Registrierungsdatum 1.12. bist Du noch völlig im Rahmen.

• Like
Reaktionen: hlewen

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Mit Registrierung am 01.12. würde ich die Meilen zwischen dem 28.12. und 01.01. erwarten.

• Like
Reaktionen: hlewen

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
So, die Meilen sind jetzt da (15000+5000), es fehlen aber noch die 2500 Wecker Meilen. Wenn die nicht bis Anfang Januar auftauchen, werde ich wohl noch einmal anrufen müssen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
So, die Meilen sind jetzt da (15000+5000), es fehlen aber noch die 2500 Wecker Meilen. Wenn die nicht bis Anfang Januar auftauchen, werde ich wohl noch einmal anrufen müssen.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, meine Wecker Meilen kamen bei der Frühjahrsaktion rund 8 Wochen nach der Registrierung.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
...es fehlen aber noch die 2500 Wecker Meilen. Wenn die nicht bis Anfang Januar auftauchen, werde ich wohl noch einmal anrufen müssen.

Die stehen bei mir auch noch aus. Wobei ich noch mit keinem T-Mobil-MA gesprochen habe, der wußte, was der Wecker ist... :rolleyes:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.180
3.129
..., es fehlen aber noch die 2500 Wecker Meilen. Wenn die nicht bis Anfang Januar auftauchen, werde ich wohl noch einmal anrufen müssen.
Wieso denn? Die Gutschrift der Weckermeilen dauert vom Datum der Freischaltung an gerechnet MINDESTENS 7 Wochen. Da musst du dich also noch auf jeden Fall bis Mitte/Ende Januar gedulden.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
ANZEIGE
300x250
Korrekt, mindestens 2 Monate nach Registrierung (nicht Freischaltung) - bei mir waren es diesmal 2 & 1 Woche. Einfach abwarten und Tee trinken bzw. in den Urlaub fliegen :cool:.