T-Mobile Winteraktion

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
ANZEIGE
Korrekt, mindestens 2 Monate nach Registrierung (nicht Freischaltung)
Das wiederum kann ich so nicht bestätigen. Genauso wie die reguläre Neuvertragsmeilengutschrift vom Datum der SIM-Freischaltung an gerechnet wird, ist es auch bei den Weckermeilen. Das lässt sich besonders gut beobachten, wenn man Verträge, die alle zum gleichen Tag freigeschaltet wurden, an unterschiedlichen Tagen registriert. Die Neuvertrags- und Weckermeilen kommen dann trotzdem am gleichen Tag.

"mindestens 2 Monate" wären allerdings, selbst wenn du dich auf die Freischaltung bezogen hättest, nicht richtig gewesen, da ich ja bereits "mindestens 7 Wochen" sagte und 2 Monate sind ja 8 1/2 Wochen. Da meine letzen Weckermeilen weniger als 8 Wochen nach Freischaltung kamen, kann also mindestens 2 Monate nicht stimmen, schon gar nicht "nach Registrierung", denn das wären ja u.U. 10 Wochen nach Freischaltung. Wolltest du vielleicht "maximal 2 Monate" sagen?

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ja, einmal vor einiger Zeit waren sie schneller als 2 Monate da, aktuell hat es bei mir 9 Wochen gedauert. :confused:
Aber man braucht nur Geduld, sie kommen...

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Auf das Datum, das auf dem Willkommenschreiben von TMD steht.
Hi Chris,

danke für die Antwort.
In meiner Ungeduld hatte ich zwischenzeitlich bei der Hotline angerufen und dort hatte man mir gesagt, dass das Datum der Registrierung bei M&M zählt. Das wäre ja extrem kundenunfreundlich, denn was kann ich für Bearbeitungsstau bei der TCOM und die Pünktlichkeit der Post, aber wir wissen ja, dass Hotlines sich auch mal irren können :rolleyes:

Vielleicht finden wir ja noch einen konkreten Fall, der Klarheit bring.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Vielleicht finden wir ja noch einen konkreten Fall, der Klarheit bring.

Konkreter Fall: Ein Kollege von mir hat im September, also kurz vor der Winteraktion Verträge abgeschlossen.
Datum auf dem Willkommensschreiben: 22.09.2009. Registriert wurden die Verträge am 03.10. / 04.10.2009.

Ergebnis: Es wurden KEINE Meilen für die Winteraktion gutgeschrieben :mad:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
300x250
Konkreter Fall: Ein Kollege von mir hat im September, also kurz vor der Winteraktion Verträge abgeschlossen.
Datum auf dem Willkommensschreiben: 22.09.2009. Registriert wurden die Verträge am 03.10. / 04.10.2009.

Ergebnis: Es wurden KEINE Meilen für die Winteraktion gutgeschrieben :mad:

Bleibt noch die Zeitspanne zwischen Auftragsdatum, Eingangsdatum bei T-Mobile und Datum auf dem Willkommensschreiben zu klären :rolleyes: