Tasting Heimat Nachfolger Offiziell Bekanntgegeben (ab 26.02)

ANZEIGE

juniorSEN

Neues Mitglied
05.09.2022
12
18
ANZEIGE

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.626
1.700
Bei den Bildern, weiss ich jetzt nicht, ob ich mich darauf freuen soll... Sieht in der Zusammenstellung auch unkenntlich aus.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.552
6.285
DUS
Ich werde mal ab dem 26.02. schauen.
Aktuell ist für OSL-MUC noch keine Auswahl möglich.
Blockzeit sind >2h aber bei STD 06:00 Uhr bin ich mal gespannt, was da zu erwarten wäre im pre select.

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
181
184
FRA
Man scheint gerade an der Preorder-Seite rumzubasteln...
1740053611341.png

Was man dort findet, scheint aber ein Vorgeschmack auf das zu sein, was man da neu erwarten kann:

FILETSTEAK VOM IRISCHEN WEIDERIND | Kräuterkruste | Karottengemüse | Röstzwiebeln | Kartoffelpüree
MEDITERRANER FISCHTOPF | Wolfsbarsch | Kabeljau | Orecchiette Pasta
CREMIGE SALBEI-POLENTA | Käsesauce | sautierter Blattspinat | Tomate
PIKANTES KÜRBISGULASCH | Petersilienkartoffeln
GEBRATENER KABELJAU | Kartoffel-Artischockenragout | geschmorte Kirschtomaten
GESCHMORTES RINDERBÄCKCHEN | Sauerkraut | Knöpfle

Das erste Gericht in dieser Liste deckt sich mit dem was auf den Fotos der Pressemitteilung (siehe oben) zu sehen ist.

Vom Fischtopf haben die Nasen hinterm Vorhang sicherlich auch was... 😅

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.712
1.002
Klingt so als ob sich für Flugzeiten unter 2h gar nichts ändern würde?
Moin Tensor,

so weit würde ich nicht gehen.

Carsten wird den Zaun in den kommenden Wochen mit der einen oder anderen Offensive in Sachen Service überraschen.

#One
#Eswächstzusammenwaszusammengehört
#Unmatrixed
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tasting Europe also 😎😁
Moin Johannes,

Kommen wir zu unserer heutigen Preisfrage:

Gab es Tasting Europe schon einmal bei der Hansa? 😉

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
234
368
BER
Auf den Hüpfern von BER nach MUC oder FRA kann ich momentan noch nix auswählen... Also bleibt's spannend was Kurzstrecke bietet, vielleicht ab 26.2.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.712
1.002
Oh, da komme ich in die Bredouille… Ich glaube mein Abstieg in die dritte Zaunliga ist damit besiegelt :/
Wie jetzt?

Das würde ja bedeuten, dass Du mal aufgestiegen wärst… 😉

Auch wenn aktuell nicht alle Mitglieder des Threy Kompetenzteams vor Ort sind, ist mir kein Aufstieg bekannt!

Bitte nicht vergessen:

MSV 4.Liga
HSV 2.Liga
DLH 1.Liga

• Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.886
9.677
Steht ja auch unter den Bildern
Mit Trüffel und Spargel wagt man sich wieder an nicht unbedingt mehrheitsfähige Zutaten...
Aber OK, immerhin ein Konzept. Man kann nie alle Geschmäcker treffen. Wer Currywurst will kann ja AirBerlin fliegen. OK, heute nicht mehr ;)

Persönlich mag ich an Lafer nicht (auch wenn er im TV statt bei LH kocht), dass er immer mit allerlei Gewürzen herumaast, statt sich auf einen Geschmack zu konzentrieren. Aber gut, auch ein Aromenoverkill kann mal interessant sein. Ich bin da eher ein "weniger ist mehr" Würzer, eine klare Geschmacksnote und gut ist.

Vorauswahl soll es (so habe ich es verstanden) doch auch erst ab 2h Flugzeit geben, oder?
So steht es da. Wo kein Gericht, da auch keine Auswahl...
Auch da aber immerhin ein Konzept, weniger Verschwendung und zügigerer Service dank Vorauswahl. Nachvollziehbar erklärt. Mit etwas Erfahrung also vielleicht dann auch für kürzere Flüge machbar.

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
639
899
Na, dann bin ich mal gespannt was es so auf DUS-FRA oder DUS-MUC geben wird.

Es wird doch auch von Kurzstrecke gesprochen, und Flüge über zwei Stunden sind zumindest für mich keine Kurzstrecke mehr.
Hat das Flugzeug nur einen Gang (also nicht kulinarisch) ist es eine Kurzstrecke - ist doch klar.
Hallo EW A320 nach Dubai.

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.712
1.002
DLH ist leider nur die 19.-größte Airline nach Market Cap, das ist bekanntlich nicht die 1. Liga...

Hast Du auch eine Übersicht nach Dividendenrendite? 😉😆

#ChampionsLeague
#HarryGowers

• Love
Reaktionen: IAD_Flyer

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
206
Na, dann bin ich mal gespannt was es so auf DUS-FRA oder DUS-MUC geben wird.

Es wird doch auch von Kurzstrecke gesprochen, und Flüge über zwei Stunden sind zumindest für mich keine Kurzstrecke mehr.
Auf FRA-DUS gestern Morgen mit LH City-Line gab es …tadaaa: 1 nacktes Croissant in einer Tüte.