Hohe Dividendenrendite -> niedriger Preis -> der Markt traut der DLH kaum Wachstum zu -> es ist wahrscheinlich, dass sie in der verlinkten TAbelle weiter zurückfälltHast Du auch eine Übersicht nach Dividendenrendite?
Moin Ede! Bist Du es, Barry?Hohe Dividendenrendite -> niedriger Preis -> der Markt traut der DLH kaum Wachstum zu -> es ist wahrscheinlich, dass sie in der verlinkten TAbelle weiter zurückfällt
Sind Croissants sonst bekleidet? Wie war es denn, wenigstens echter Blätterteig mit richtiger Butter und frisch gebacken oder Palmfett-Aroma-Konservierungsstoffe-Hörnchen mit 3 Tagen Haltbarkeit?1 nacktes Croissant in einer Tüte.
Macht nicht alles Sinn.... Das du viele Fragen hast schon. In den DLH Themen haust du in schönster Regelmässigkeit hohe Kursziele raus die dann verfehlt werden.Moin Ede! Bist Du es, Barry?
Wo liegst Du denn bei den Prognosen für das FY 2025?
Siehst Du die 40? Median + 3%?
Und wie passt der Investor Day der LHT ins Bild?
#Konglomerat
#Abschlag
#AllegisnichtAllegris
Bist Du drin? Oder gehst Du erst kurz vor der JHV rein? €0,30 Dividende?
KMK braucht ja Asche für die Oper…
Verwechselst Du mich mit der UBS?Macht nicht alles Sinn.... Das du viele Fragen hast schon. In den DLH Themen haust du in schönster Regelmässigkeit hohe Kursziele raus die dann verfehlt werden.
Größere Vielfalt: Lufthansa Gäste können zukünftig auf Strecken mit rund zwei Stunden Flugzeit aus einem breiteren Angebot an vegetarischen und nicht-vegetarischen kalten Speisen wählen.
Interpretiere ich das richtig: Ab 2h kann ich online warme Gerichte vorbestellen aber im Flugzeug aus kalten Gerichten wählen?Wer sein Menü bereits vor dem Flug zusammenstellen möchte, kann dies mit „Pre-Select“ kostenfrei und bequem von zu Hause aus – eine Vorbestellung aus einer Auswahl von bis zu neun warmen Gerichten ist für Flüge mit einer Dauer von mehr als zwei Stunden Flugzeit möglich
Man kann ja erst mal wieder meckern. Insgesamt hört es sich nach einer Verbesserung an, ich freue mich.Interpretiere ich das richtig: Ab 2h kann ich online warme Gerichte vorbestellen aber im Flugzeug aus kalten Gerichten wählen?
Wobei ich gnädiger Weise schon ggf.bei 1:55 Blockzeit an Bord wählen (rund 2h?), aber nicht vorbestellen darf? Und ist eine Auswahl aus zwei Gerichten bereits "breit"?
Spannend ...
fast... LH DUS-FRASind Croissants sonst bekleidet? Wie war es denn, wenigstens echter Blätterteig mit richtiger Butter und frisch gebacken
gabs bei Qatar auf der Langstrecke als einziges Frühstücksangebot in C (DOH-SEZ), Alternative wäre noch mal das gleiche Menü wie auf DUS-DOH gewesenoder Palmfett-Aroma-Konservierungsstoffe-Hörnchen mit 3 Tagen Haltbarkeit
Das waren ernst gemeinte Frage ...Man kann ja erst mal wieder meckern. Insgesamt hört es sich nach einer Verbesserung an, ich freue mich.
Ich prüfe am 27. mal wie LH so rundet.
Tasting Heimat klang auch gut bis zu dem Moment, wo man dann die ersten hochwertigen Mahlzeiten auf seinem Tischen sah..Das klingt alles um Längen besser als das gruselige Heimat Essen.
Schlimmer geht's eigentlich nimmer...Tasting Heimat klang auch gut bis zu dem Moment, wo man dann die ersten hochwertigen Mahlzeiten auf seinem Tischen sah..
aber warten wir mal ab, vielleicht wird's ja wirklich besser.
Habe auch Flüge in den kommenden 6 Wochen mit mehr als 2 Stunden Blockzeit (FRA-TUN und FRA-ARN), aber es gibt auf keinem der Flüge (weder Hin- noch Rückflug) eine Auswählmöglichkeit.Heute ist der 26.02. und das Angebot laut der Website ist aktuell recht mau, wenn man LH C Continental auswählt mit einem (!) Menü - Mediterraner Fischtopf.
Wenn ich eine LH-Buchung eingebe mit einem Flug von 2:20 h Länge für nächste Woche, wird mir keine Vorbestelloption angeboten.
Ist da jemand erfolgreicher?
Edit: Okay, für einen C-Flug im Juli klappt es besser, allerdings mit der Info, dass es noch zu früh für die Vorbestellung sei.
Ich habe habe vorgestern 2 europäische RT von HAM nach ATH gebucht (unterschiedliche Daten). Bei beiden Buchungen ist de Vorgang jeweils bei der Sitzplatzreservierung abgestürzt, ich konnte von vorne anfangen. Buchungsklassse war nicht mehr frei, weil noch von meinem vorherigen Versuch geblockt, und ich musste 30 Minuten warten und wieder von vorne zu starten. Dann ohne Sitzplatzrservierung und diese nachträglich buchen.....Habe auch Flüge in den kommenden 6 Wochen mit mehr als 2 Stunden Blockzeit (FRA-TUN und FRA-ARN), aber es gibt auf keinem der Flüge (weder Hin- noch Rückflug) eine Auswählmöglichkeit.
Auch die Homepage ist noch nicht aktualisiert. War wohl die gesamte IT damit beschäftigt, die neuen Meilenregeln für Awardflüge in die Systeme zu kloppen.
Danke. Ich hatte bei mir vermutet, da der Hinflug in der Vergangenheit war mit Tasting Heimat, dass da die IT vielleicht ein Problem mit hat. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.Habe auch Flüge in den kommenden 6 Wochen mit mehr als 2 Stunden Blockzeit (FRA-TUN und FRA-ARN), aber es gibt auf keinem der Flüge (weder Hin- noch Rückflug) eine Auswählmöglichkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei LH einiges geladen wäre, wenn die halbe C was auswählen würde.Sie können sich bis dahin gerne aus BOB kostenpflichtig etwas bestellen.
Also in der Pressemitteilung heißt es ja:Danke. Ich hatte bei mir vermutet, da der Hinflug in der Vergangenheit war mit Tasting Heimat, dass da die IT vielleicht ein Problem mit hat. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.
Oder es wird momentan nur auf Flügen mit generell warmen Essen angeboten, was nach OPO, glaube ich, der Fall wäre, aber OSL bei mir nächste Woche nicht.
Wer sein Menü bereits vor dem Flug zusammenstellen möchte, kann dies mit „Pre-Select“ kostenfrei und bequem von zu Hause aus – eine Vorbestellung aus einer Auswahl von bis zu neun warmen Gerichten ist für Flüge mit einer Dauer von mehr als zwei Stunden Flugzeit möglich.