Unbedingt. Und vor allem mit so einer aussagekräftigen Überschrift.Und für diese Mitteilung braucht es einen neuen Thread?
Hi zusammen,
sitze gerade im TC-LPP nach IST und sehe auf dem Bildschirm, dass ich meine Headphones via BT verbinden kann.
Mega gut, weil ich bislang so nen adapter genutzt habe..
Schade, dass dies erst jetzt eingeführt wird..
Interessant an Beitrag ist, dass bei TK alles selbstverständlich ist, was bei anderen Airlines mit Mehrkosten belegt oder gar nicht vorhanden ist. Dabei spielt es keine Rolle, oben es Kurz- Mittel- oder Langstrecke oder auch Y ist.
Dies betrifft das Essen, die Sitzqualität, IFE oder Getränkewahl .
Interessant an Beitrag ist, dass bei TK alles selbstverständlich ist, was bei anderen Airlines mit Mehrkosten belegt oder gar nicht vorhanden ist. Dabei spielt es keine Rolle, oben es Kurz- Mittel- oder Langstrecke oder auch Y ist.
Dies betrifft das Essen, die Sitzqualität, IFE oder Getränkewahl .
Nach naja, TK ist nicht besser als andere, ansonsten wehrt man sich bei Zahlungsforderugen.Hatte den einer bei den ganzen positiven Erlebnissen auch Mal ein Irreg oder Kontakt zum Kundenservice, gern auch am IST? Ich nenn es jetzt Mal so……..Service
jupp - und es ist immer wunderbare lösung gefunden worden (aber vielleicht hat das an meinem elite oder elite+ status gelegen)Hatte den einer bei den ganzen positiven Erlebnissen auch Mal ein Irreg oder Kontakt zum Kundenservice, gern auch am IST? Ich nenn es jetzt Mal so……..Service
Hey, die Köfte waren gut und es gab Bluetooth. Muss reichen. Wer braucht da schon einen funktionierenden Kundenservice?Ich nenn es jetzt Mal so……..Service
Gut möglich.jupp - und es ist immer wunderbare lösung gefunden worden (aber vielleicht hat das an meinem elite oder elite+ status gelegen)
So wie die Köfte gehört auch der Service bei Problemen zur Airline-Leistung.Es ist oft so, wenn eine Airline Leistung recht gut ist und besser als andere ist.
Dann kommen die selektiven Killer "wie ist das denn mit dem Service bei Problemen" oder ähnliche.
Hey, die Köfte waren gut und es gab Bluetooth. Muss reichen. Wer braucht da schon einen funktionierenden Kundenservice?
Was für ein erbärmlich lächerlicher Geist begleitet dich in deinem Leben.So wie die Köfte gehört auch der Service bei Problemen zur Airline-Leistung.
in punkt kundenservice bei problemen sind alle airlines auf einer ebene - besonders bei statuslosen passagieren. da sticht keine airline durch imposanten, kundenorientierten service hervor.So wie die Köfte gehört auch der Service bei Problemen zur Airline-Leistung.
da sticht keine airline durch imposanten, kundenorientierten service hervor.
Es scheint dir sehr weh zu tun, dass Bluetooth und Köfte unter Belanglosigkeiten fallen und der miese TK-Service halt mies ist.Es muss dir echt sehr weh tun,
Bei TK musst du nicht mal in Schwierigkeiten stecken um festzustellen, dass der Service eher unterdurchschnittlich ist.in punkt kundenservice bei problemen sind alle airlines auf einer ebene
Ja, vielleicht akzeptierst du einfach, dass Bluetooth, Köfte und andere Belanglosigkeiten genau gar nichts rausreissen,Einfach mal akzeptieren,
Von dem von dir angesprochenen habe ich nichts erwähnt.Es scheint dir sehr weh zu tun, dass Bluetooth und Köfte unter Belanglosigkeiten fallen und der miese TK-Service halt mies ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei TK musst du nicht mal in Schwierigkeiten stecken um festzustellen, dass der Service eher unterdurchschnittlich ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, vielleicht akzeptierst du einfach, dass Bluetooth, Köfte und andere Belanglosigkeiten genau gar nichts rausreissen,