ich würde mal behaupten, dass du noch gar nicht mit TK geflogen bist oder einmal mit überzogener erwartungshaltung.Es scheint dir sehr weh zu tun, dass Bluetooth und Köfte unter Belanglosigkeiten fallen und der miese TK-Service halt mies ist.
Bei TK musst du nicht mal in Schwierigkeiten stecken um festzustellen, dass der Service eher unterdurchschnittlich ist.
Ich bin zweimal mit denen geflogen hatte eigentlich gar keine Erwartungen und selbst die wurden nicht erfüllt.oder einmal mit überzogener erwartungshaltung.
Unter diesen Voraussetzungen solltest du besser ruhiger sein, zumindest was TK betrifft.Ich bin zweimal mit denen geflogen hatte eigentlich gar keine Erwartungen und selbst die wurden nicht erfüllt.
Mit war neu, dass man mäßigen Service erst ab drei schlechten Erlebnissen anprangern darf. Wer entscheidet sowas eigentlich? Du?Unter diesen Voraussetzungen solltest du besser ruhiger sein, zumindest was TK betrifft
Ich maße mir an, dir zu schreiben, daß du zu diesem Thema, aus welchen Gründen auch immer, sehr viel unbelegten Müll erzählst.Mit war neu, dass man mäßigen Service erst ab drei schlechten Erlebnissen anprangern darf. Wer entscheidet sowas eigentlich? Du?
Kann man 1:1 auf deine Ausführungen übertragen. Belegt? Fehlanzeige ;-)sehr viel unbelegten Müll .
Kompensation nach EC261/2004 mag dir vielleicht nicht zustehen, aber hast du einen Anspruch nach dem türkischen Pendant SHY Passenger geprüft?Nach naja, TK ist nicht besser als andere, ansonsten wehrt man sich bei Zahlungsforderugen.
Ein gestrichener Flug ( SEZ -IST). Am Flughafen wurden meines Wissens alle im Hotel untergebracht und für den Folgetag umgebucht. Der Service der Betreuung war ok.
Eingereichte Mehrkosten wurden erstattet.
Kompensation gab es nicht, weil Abflug außerhalb der EU startete und nach IST flog.
Gestrichene Flüge sind kein Dauerereignis.
was waren denn nun die punkte weshalb der service so unterdurchschnittlich war? mal butter bei die fische ...Kann man 1:1 auf deine Ausführungen übertragen. Belegt? Fehlanzeige ;-)