TC-LPP

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.508
3.620
Es scheint dir sehr weh zu tun, dass Bluetooth und Köfte unter Belanglosigkeiten fallen und der miese TK-Service halt mies ist.

Bei TK musst du nicht mal in Schwierigkeiten stecken um festzustellen, dass der Service eher unterdurchschnittlich ist.
ich würde mal behaupten, dass du noch gar nicht mit TK geflogen bist oder einmal mit überzogener erwartungshaltung.
ich habe 88 TK flüge hinter mir - in eco wie in business - kurz- wie langstrecke. bei keinem flug konnte ich unterdurchschnittlichen service feststellen. sicher angekommen bin ich immmer und jegliche kompensation aufgrund von verspätungen wurde innerhalb weniger tage bezahlt - im gegensatz zu anderen airlines, die die meisten forenjünger hier bejubeln.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.089
11.610
LEJ
Ich bin zweimal mit denen geflogen hatte eigentlich gar keine Erwartungen und selbst die wurden nicht erfüllt.
Unter diesen Voraussetzungen solltest du besser ruhiger sein, zumindest was TK betrifft.

Überlege mal, was du schreibst. Du hattest "keine Erwartungen und selbst die wurden nicht erfüllt".
Erzähl mal was nicht oder doch oder übererfüllt wurde. Warst du überhaupt dabei oder war es drinnen kälter als dunkel.

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.089
11.610
LEJ
Mit war neu, dass man mäßigen Service erst ab drei schlechten Erlebnissen anprangern darf. Wer entscheidet sowas eigentlich? Du?
Ich maße mir an, dir zu schreiben, daß du zu diesem Thema, aus welchen Gründen auch immer, sehr viel unbelegten Müll erzählst.
Nach dem überfliegen deiner anderen Beiträge kann ich auch erkennen, dass du eher auf Konfrontation aus bist, als einem ernst gemeinten Austausch. Dabei stellst du mehr Behauptungen auf als Fakten zu liefern, die dem Thema dienen.

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.277
987
BER
Nach naja, TK ist nicht besser als andere, ansonsten wehrt man sich bei Zahlungsforderugen.
Ein gestrichener Flug ( SEZ -IST). Am Flughafen wurden meines Wissens alle im Hotel untergebracht und für den Folgetag umgebucht. Der Service der Betreuung war ok.
Eingereichte Mehrkosten wurden erstattet.
Kompensation gab es nicht, weil Abflug außerhalb der EU startete und nach IST flog.
Gestrichene Flüge sind kein Dauerereignis.
Kompensation nach EC261/2004 mag dir vielleicht nicht zustehen, aber hast du einen Anspruch nach dem türkischen Pendant SHY Passenger geprüft?

Wenn TK dann trotz eines möglichen Anspruches nicht zahlen will, kann das türkische Directorate General of Civil Aviation deiner Forderung Nachdruck verleihen.