ANZEIGE
Ach komm, Zardi!
hm, früher gabs da immer heftige dementis..
Ach komm, Zardi!
@Wizzard
Glaubst Du bei diesem Umgangston auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu bekommen?
Die Frage lautet, was du zu verlieren hast? Ein Brief in dem Du die 15000 Meilen forderst oder sie können ihre Verträge behalten. Dann kommen die Dir schon entgegen ...
Nein, die Frage lautet, warum du dich genötigt fühlst, deinen Senf zu einer Sache dazu zu geben, die nicht deine Sache ist. Ich frage nicht nach guten Ratschlägen, will auch keine Meinungen austauschen, sondern suche ganz einfach Gleichgesinnte.
Nein, die Frage lautet, warum du dich genötigt fühlst, deinen Senf zu einer Sache dazu zu geben, die nicht deine Sache ist. Ich frage nicht nach guten Ratschlägen, will auch keine Meinungen austauschen, sondern suche ganz einfach Gleichgesinnte.
Ich habe doch gar nicht nach Antworten gefragt. Inzwischen haben sich bereits sechs Member per PN gemeldet. Es läuft also vorzüglich.
...und bekommen nicht einmal die F von der Company bezahlt, ...
Welche Company? Wir arbeiten doch nichts mehr. Wir sammeln Meilen. Das ist anstrengend genug.
Vielleicht war außer Dir einfach niemand hier so "schlau" diesen Tarif zu den von Dir vermuteten Bedingungen abzuschliessen......Schon 17 Beiträge und noch keiner davon hatte etwas mit dem Thema zu tun. Alle Achtung. Man merkt, dass Schulferien sind.
Hallo liebe Leidensgenossen,
der Titel sagt es schon. Ich habe im Februar in Erwartung von je 15.000 Meilen 4 Verträge im Tarif Business Mobile Data S abgeschlossen, aber nur 4x 5.000 Meilen erhalten.
Nach langem Hin und Her beruft sich die Telekom nun auf einen Irrtum. Es sei nie vorgesehen gewesen, HONs, SENs und FTLs für Datentarife mehr als 5.000 Meilen zu geben. Die im Februar gemachten Angaben auf der Webseite von M&M seien falsch.
Ich überlege mir nun, ob ich die Verträge anfechten soll, da ich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zur Abgabe einer Willenserklärung veranlasst wurde. Gemäß § 123 BGB in Verbindung mit § 142 BGB könnte dies zu einer auf den Zeitpunkt der Abgabe der Erklärung rückwirkenden Nichtigkeit führen.
Das würde allerdings das Problem nicht wirklich lösen, denn so schlecht war der Deal auch mit 5.000 Meilen nicht und der Aufwand, mir einen Anwalt zu nehmen und das alles rückabzuwickeln wäre mir dann doch zu hoch.
Also habe ich mir gedacht, es ist vielleicht das Beste, wenn wir uns zusammen tun. Ich weiß schon von zwei weiteren Membern hier, dass sie vom gleichen "Schicksal" betroffen sind. Deshalb jetzt erst einmal die Frage in die Runde: Wer ist noch betroffen?
Welche Maßnahmen wir ergreifen, sollten wir erst diskutieren, wenn fest steht wie viele wir sind. Es ist schließlich ein Unterschied, ob wir zu fünft oder zu fünfzigt sind.
Lieber DFW_SEN, am Ende ist es zwar egal, ob's 5.000 oder 15.000 Meilen gibt; der Deal war sowieso super, auch mit 5.000 Meilen, aber es geht darum, dass die Bedingungen, HONs, SENs und FTLs würden 15.000 bekommen, nicht von mir vermutet, sondern auf der M&M-Website veröffentlicht wurden. Und die stetig wachsende Zahl von PNs zeigt mir, dass außer mir noch genügend andere Member hier so schlaiu waren, den Tarif mit dem entsprechenden Cashback abzuschließen.
Ich verstehe bloß nicht, was Leute, die den Tarif nicht abschlossen haben, dazu treibt, hier zu posten. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
....wenn es auf der M&M Webseite stand........ vielleicht mal M&M anschreiben und den Sachverhalt schildern?
Für mich betonst Du auch zu oft das es trotzdem ein guter Deal ist!
Ich betone es nicht, sondern stelle es richtig, wenn es angezweifelt wird. Ich kann Dampfplauderer nun mal nicht ab.
Welche Maßnahmen geeignet sind, um die fehlenden 10.000 Meilen nachkreditiert zu bekommen, ist nicht Gegenstand dieses Thread. Was mein Ansinnen war, diesen Thread zu eröffnen, habe ich mehrfach versucht zu erklären. Wenn du es nicht verstehst, ... ... na ja, deine Sache.
Du hast 20000 Meilen gemacht, es fehlen Dir 40000 Meilen, Dein Stundenlohn muss ja tiefer gesunken sein als Walscheiße, für 320 Euro so ein Geschiß!
320 Euro? Du sprichst in Rätseln. Was soll das sein? Das wären ja 80 Euro pro Vertrag und 5.000 Meilen für 80 EUR wäre wahrlich kein guter Deal.
Wieso "bekanntlich"? Was weiß denn ich, zu welchem Preis du Meilen kaufst; ist mir auch egal.
Mal was ganz anderes, kennt jemand eigentlich ein gutes Thailand oder Asienforum? Will da mal Urlaub machen und möchte mich vorher informieren.