Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wieso "bekanntlich"? Was weiß denn ich, zu welchem Preis du Meilen kaufst; ist mir auch egal.
Mir geht es aber gar nicht um die 40.000 Meilen, deren Gegenwert ich übrigens weit unter 320 Euro ansetze, sondern darum, wie die Telekom mit ihren eigenen Aktionsbedingungen meint umgehen zu können.
Erstens bin ich kein Meilenverkäufer, für mich sind Meilen nur dazu da, erworben und abgeflogen zu werden, zweitens habe ich diesbezüglich auch keinerlei Ambitionen und drittens wüsste ich nichtmal wie das gehen sollte.
Ich habe mittlerweile nach telefonischer Nachfrage bei MM und unter Angabe meiner vier Rufnummern der Telekom Datenverträge die fehlenden 4x 10.000 Meilen gutgeschrieben bekommen.