ANZEIGE
Hast Du die Upgrades jeweils Online gemacht?Weil ich das gerade wieder gemacht habe, weise ich nochmal auf die Möglichkeit hin, mit einem DSL Anschluss reichlich Meilen zu bekommen.
Man fängt ganz klein an und schließt einen Call & Surf Comfort ab und kassiert 10.000 Meilen.
Noch während der Mindestvertragslaufzeit kann man auf C&S Comfort Plus upgraden und bekommt nochmal 10.000 Meilen.
Und dann nochmal auch während der Mindestvertragslaufzeit auf C&S Confort VDSL 25 upgraden bringt nochmal 10.000 Meilen.
Ja, jeder Upgrade erhöht die monatlichen Gebühren, aber wer ohnehin einen C&S Comfort VDSL 25 haben möchte, kann durch das schrittweise upgraden eben 20 k Meilen mehr rausholen.
Ich habe es über folgenden Link mit "Vertrag verlängern" versucht, bei mir springt jedoch nach erfolgreichem Verfügbarkeitscheck nach anklicken von "Zum Warenkorb" immer wieder zurück auf die Startseite.
Ich habe derzeit einen 6 Monate alten "DSL Comfort" Vertrag und habe sowohl versucht, einen neuen "DSL Comfort" abzuschliessen bzw. zu verlängern (das wäre ideal mit 10.000 Meilen Prämie, denn seit meinem Abschluss vor 6 Monaten hat sich bei gleichem Preis in diesem Tarif die Datenrate von 6000 auf 16000 erhöht) als auch auf einen "DSL Comfort Plus" upzugraden. Beide male mit dem eingangs beschriebenen Ergebnis, dass ich bei anklicken von "zum Warenkorb" wieder auf der Startseite gelandet bin.
Auch ein Anruf bei der auf der Webpage angebebenen 0800 Hotline hat nichts gebracht. Der Mitarbeiter hat ebenfalls die Eingabe meiner Daten versucht - mit gleichem Erbebnis. Bezüglich der Frage, ob die Verlängerung von "DSL Comfort" mit den neuen Bedingungen überhaupt möglich ist, konnte er mir leider keine eindeutige Auskunft geben.