ANZEIGE
Vermutung oder Erfahrung?
Das steht doch hier im Thread und auch sonst an anderer Stelle im Forum hinreichend häufig, dass es geht. Notfalls kann man es sogar in den TMD AGB zum Meilensammeln nachlesen...
Vermutung oder Erfahrung?
Erfahrung. Und zwar in exzessiver Weise.
Gruß
PowerMike
Das steht doch hier im Thread und auch sonst an anderer Stelle im Forum hinreichend häufig, dass es geht. Notfalls kann man es sogar in den TMD AGB zum Meilensammeln nachlesen...![]()
Sorry für die Naivität... Ist es laut TMD AGB somit auch erlaubt?
Besonders "schlaue" User gab und gibt es immer wieder, ich erinnere
mich bei derartigen Diskussionen immer wieder gerne an die Welt/FAZ/FTD/etc-Experten, denen für X-fach Abos Meilen nicht gutgeschrieben, zurückgebucht oder plötzlich Uhren aus dem Prämiensortiment zugeschickt wurden.![]()
Die Uhren gibt's auch heute noch. Musst einfach die 6-Monatsfrist nicht einhalten, dann bekommst du sieHätte mir damals jemand gesagt, dass man auch Uhren bekommen kann, ...
Die Uhren gibt's auch heute noch. Musst einfach die 6-Monatsfrist nicht einhalten, dann bekommst du sie![]()
Perfekt. Und wer nimmt seine Freundin schon mit nach Südamerika, dann doch besser die Uhr nehmen und alleine fliegen...![]()
Deswegen brauche ich ja die zweite Uhr, damit ich für Weihnachten ein Geschenk da lassen kann![]()