ANZEIGE
Soweit ich mich erinnere kommen die 5k für die BB Option dann automatisch.
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein T-Mobile-Diensthandy, mit dem ich auch schon seit einiger Zeit monatlich zweistellige Meilenbeträge sammle. Demnächst bekomme sogar ein Blackberry ("wow" ...). In diesem Zusammenhang wird es sicherlich auch eine Tarifumstellung geben. Weiß jemand, ob ich da auch die 5.000 Meilen für die Blackberry Webmail-Option bekomme oder muss ich mich da nochmal irgendwie registrieren?
Das schlägt ja dann richtig rein auf dem Meilenkonto (sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht vergneifen - nicht böse gemeint)
Soweit ich mich erinnere kommen die 5k für die BB Option dann automatisch.
Bis Ende 2010 gibt es 2500 Extra Meilen für die Blackberry Option.
Und was genau veranlasst dich zu dieser Behauptung? (die nach meinem Kenntnisstand falsch ist => Miles & More - Meilen sammeln | Telekom und Miles & More - Telekom: Bis zu 15.000 Meilen für einen neuen Mobilfunk-Vertrag )
Mein Kenntnisstand kommt hierher...
Mailen mit dem Handy - BlackBerry Webmail | Telekom
Viel Spaß mit den Extra Meilen...![]()
Zweitens danke für die Info.Und was genau veranlasst dich zu dieser Behauptung?
Erstmal Kompliment, dass Du über diesen Tonfall hinweggesehen hast
Was soll ich denn schreiben? Vermutung? These? Meinung? Aussage?
Eine Aussage ist semantisch gesehen ein Deklarativsatz, das heißt eine sprachliche Formulierung, mit der entweder ein Sachverhalt, eine Vermutung, eine These oder eine persönliche Position wie etwa eine Meinung zum Ausdruck gebracht wird.
Eine Behauptung beansprucht Geltung für den Inhalt des geäußerten Urteils.
Was immer unsere Juristen dazu sagen, behaupte ich, dass umgangsprachlich (das gilt bestimmt auch für Mannheim),
... mit dem Begriff Behauptung, zumindest unterschwellig unterstellt wird, dass der Inhalt der Aussage nicht wahr ist.
Insofern finde ich Deine Frage offensiv formuliert.
Dann weiß ich jetzt was dein Problem war, aber es war wohl wirklich nur deins.
Erstmal Kompliment, dass Du über diesen Tonfall hinweggesehen hast
Zweitens danke für die Info.
Drittens: Wie ging das nochmal
es ist echt schon ewig her, dass ich mich mit der BB Option befasst habe, daher wäre ich für Hilfe dankbar.
Ich habe ein paar Business Tarife (echte und genutzte) laufen, bei denen ich noch nie die BB option beantragt habe.
Was kostet das und wie lange ist die Mindestlaufzeit?
Soweit ich weiß ist die Mindestlaufzeit bei 6 Monaten. Das würde heissen daß man ca. 30 Euro (Blackberry S Option 4,95 Euro/Monat) für 7500 Meilen zahlt. Durchaus ein guter Deal wie ich finde.
Aber Vorsicht: Die Option kann man nur einmal während der Laufzeit MIT den Zusatzmeilen buchen. Danach gibt es keine mehr. Habe das gerade mit T-Mob über 3 Monate "diskutiert"
Ehrlichgesagt bin ich da von keiner anderen Regelung ausgegangen. Sonst wäre es ja auch etwas zu einfach an Meilen zu kommen bei T-Mobile... T-Mobile bekommt diese ja auch nicht geschenkt. Die Zusatzmeilen sollen ja auch nur einen Anreiz darstellen die BB Option zu buchen und entweder Gefallen an derselbigen zu finden oder die Kündigung zu vergessen...
Aber ohne die "Zusatz"meilen geht mehrfach?
Das hätte mich auch echt schwer gewundert ... schade![]()
Ja
Gruß
PowerMike