Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
ANZEIGE
Ich habe dazu einige Fragen,da ich letzte Woche das o.g. HTC Paket gekauft habe.

Bisher hatte ich gehört es gibt 5000 MM dafür,wie funktioniert das mit dem
"Statuskunde"?
Ich würde meine MM gerne in Payback Punkte tauschen,ist das möglich?
bzw. ist das sinnvoll?
Wie kann ich direkt die MM zu Geld machen?
Darf ich sie hier anbieten,was ist ein realitischer Preis?

Bin absoluter MM Frischling,sorry.


*Nachtrag:
Statuskunde ist ein Vielflieger-Rabatt,paßt leider nicht zu mir.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.816
2.552
HAM
Der günstigste Vertrag ist zur Zeit der Business Active für 6,75 Euro. 6,75*24 Monate = 162 Euro. Zzgl. 60,47 Euro für das HTC Desire macht 222,47 Euro.


Hängt das vom Rahmenvertrag ab? Ich sehe das HTC Desire nur für 75 Euro mit Relax 60 als günstigsten Tarif.
 

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
Allein schon für den Benutzernamen sollte man dich rauswerfen.. (n)
Habich die Null gewählt oder warum meldest Du dich?
Kehrdoch erstmal vor der eigenen Haustür...

Ich habe höflich nach Antworten auf meine Fragen gebeten,wenn Du nicht antworten kannst/möchtest,dann lass es einfach.
 

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Habich die Null gewählt oder warum meldest Du dich?
Kehrdoch erstmal vor der eigenen Haustür...

Ich habe höflich nach Antworten auf meine Fragen gebeten,wenn Du nicht antworten kannst/möchtest,dann lass es einfach.

Du wolltest wissen wie Du die Meilen direkt zu Geld machen kannst, und damit hast Du dann die Null gewählt! Damit bist Du falsch hier!
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich würde meine MM gerne in Payback Punkte tauschen,ist das möglich?
bzw. ist das sinnvoll?
Wie kann ich direkt die MM zu Geld machen?
Darf ich sie hier anbieten,was ist ein realitischer Preis?
zu 1: Nein, das ist nicht möglich. Geht nur von Payback in Meilen.

zu 2: Geht nicht!

zu 3: Geht schon mal überhaupt nicht. Lies dir am besten noch mal die Teilnahmebedingungen durch...
 
  • Like
Reaktionen: 666acab

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Klappt die regestrierung per Hotline auch wenn ich die SIM-Karte nicht habe?

Hintergrund: Ich habe einen neuen Vertrag beantragt der aber leider erst in der nächsten Woche bei mir in D ankommt und ich bin am Montag für 3 Wochen im Ausland. :cry:

Ich will aber auf die 15.000 Meilen nicht verzichten oder ist T-Mobile in solchen Fällen kulant und die 14 Tage am Freischaltung zählen nicht..

Wegen Lieferschwierigkeiten des Gerätes (HTC Desire) habe ich die SIM card als deaktiviert bekommen. Funktioniert eine Registrierung der Rufnummer so auch oder muß die SIM aktiviert sein ?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wegen Lieferschwierigkeiten des Gerätes (HTC Desire) habe ich die SIM card als deaktiviert bekommen. Funktioniert eine Registrierung der Rufnummer so auch oder muß die SIM aktiviert sein ?

Wenn Du über die SMS registrieren willst, dann musst Du SMS empfangen können und dazu muss die SIM aktiviert sein.

Ansonsten Hotline anrufen und fragen, ob die das auch so machen.
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
8
STR
Weiß jemand ob man für T Business Festnetz eigentlich auch irgenwo Meilen erhalten kann wenn man einen 24 Monatsvertrag abschließt? Beim Handy und Fesnetz (Privat) geht es aber bei t-Business kann ich nichts finden.

Kann jemand helfen? :confused:

Danke!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Wenn Du über die SMS registrieren willst, dann musst Du SMS empfangen können und dazu muss die SIM aktiviert sein.

Ansonsten Hotline anrufen und fragen, ob die das auch so machen.

Hat mich auch gewundert, ist aber jetzt nicht mehr notwendig, einfach regestrieren auf der HP reicht.

Die 500 Meilen habe ich schon auf die 15K warte ich noch, aber das ist ja normal.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Weiß eigentlich jemand, ab wieviel Uhr am Folgetag die neuen Registrierungen auf dem Konto sichtbar sind?
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Welche Optionen habe ich, um günstig wieder an 4 t-mobile Verträge zu kommen, entweder mit Auszahlung oder Handy (zum verkaufen Ebay).
Moechte auch die Meilen pro Vertrag von 22500. Ist das der richtige Meilenbetrag?

Danke
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Welche Optionen habe ich, um günstig wieder an 4 t-mobile Verträge zu kommen, entweder mit Auszahlung oder Handy (zum verkaufen Ebay).
Moechte auch die Meilen pro Vertrag von 22500. Ist das der richtige Meilenbetrag?

Danke

Das hängt davon ab, ob Du einen Status hast und ob Du Dich beim Wecker angemeldet hast.

5000 Meilen ohne Status / 15000 Meilen mit Status
2500 Meilen Wecker
5000 Meilen BB-Option.

Bis zum 30.6.2010 gab es sogar noch 2500 Meilen extra für die BB Option.
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Das hängt davon ab, ob Du einen Status hast und ob Du Dich beim Wecker angemeldet hast.

5000 Meilen ohne Status / 15000 Meilen mit Status
2500 Meilen Wecker
5000 Meilen BB-Option.

Bis zum 30.6.2010 gab es sogar noch 2500 Meilen extra für die BB Option.

Status ja
Wecker nein
Also 25000 Meilen pro Vertag?
Wo bekomme ich ein gutes Angebot?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Meine Cousine hat vergangende Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und hat mir angeboten die Meilen zu übernehmen. Besteht eine Möglichkeit sich noch nachträglich für den Wecker anzumelden? Die Meilen sind noch nicht beantragt, der Vertrag aber bereits abgeschlossen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.835
1.744
MUC
Meine Cousine hat vergangende Woche einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und hat mir angeboten die Meilen zu übernehmen. Besteht eine Möglichkeit sich noch nachträglich für den Wecker anzumelden? Die Meilen sind noch nicht beantragt, der Vertrag aber bereits abgeschlossen.

Versuchen kannst Du es. Je schneller Du Dich noch anmeldest desto besser. Trotzdem schätze ich Deine Chancen auf die Weckermeilen als gering ein. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Robstar

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Werden die Telekom Meilen aus Businessneuverträgen eigentlich auch auf ausländischen Meilenkonten gutgeschrieben oder geht das nur wenn es sich um deutsche Meilenkonten handelt?
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Funktioniert auch, wenn die M&M Adresse im Ausland liegt. In meinem Fall USA werden mir regelmässig die T-Mobile Meilen gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Ente

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
136
43
Weiß jemand on man bei telefonischer Regisrtierung direkt bei T-Mobile eine Bestätigung per SMS oder Post bekommt?
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
ANZEIGE
300x250
Es gibt keine Rückmeldung per SMS oder Post. Wenn die Kartennummer registriert ist, bekommst du am Ende eine Bestätigungsseite angezeigt auf der die Rufnummer und die Kartennummer aufgeführt sind.

Gruß
PowerMike