Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
ANZEIGE
Bei der Telekom gibt es glaube ich fast immer nur Gutschriften. Und 600 Euro Guthaben auf Verträgen, die man im Zweifelsfall kaum nutzt, sind halt nicht so gut wie die Meilen. Es wäre natürlich etwas anderes, wenn das Geld ausgezahlt würde.

Soweit ich weiß, bekommt man bei der Telekom nichtgenutztes Guthaben am Ende des Vertrages ausbezahlt. Ist zum Bsp. auch bei den Xtra Cards so, wenn man sie kündigt.

Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, dass die Telekom 600 Euro als Guthaben anbietet!

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Status zu tun? 600 EUR sind 600 EUR und 60.000 Meilen sind 60.000 Meilen, oder nicht?

Bin von 4 Verträgen ausgegangen. Dass da irgend wo 60 000 Meilen standen habe ich überlesen! Bekommst ja mit Status pro Vertrag 10 000 Meilen extra! Deswegen der Hinweis, dass ich es mit Status nicht auf den Deal einlassen würde!

A

Anonym3617

Guest
Man kann aber die M&M Nummer ändern, womit man ja auch entkoppeln kann.

Habe dasselbe Problem. GK-Hotline schickt mich zu Miles and More, weil die eigenen Techniker die De-Registrierung nicht durchführen können. Wie meint Ihr das mit der Änderung der M&M Nummer? Irgendeine x-beliebige Nummer eingeben oder was? Alle MEINE M&M Nummern (die auf der alten Karte - unter der wurde registriert - die von der neuen FF-Karte und die unten von der CC) sind ja mit meinem Konto gekoppelt. Was für eine Nummer soll ich dann also in das Feld eingeben?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Habe die GK-Hotline von TMD angerufen, jedenfalls hat es nicht geklappt, warum auch immer. Vielleicht hatte ich den Azubi in der Leitung, habe dann die M&M Nummer selbst online geändert.
Bei mir verband mich die TMD 2828-Hotlinerin mit der M&M-Hotline (kostenfrei..), dort nahm eine MA meine Bitte mit dem Vermerk "eilt" entgegen. Das Entkoppeln funktioniert jetzt schon etliche Tage nicht mehr online..
Hat hier schon jemand die (7500) Meilen für die BB Webmail-Option gutgeschrieben bekommen?

A

Anonym3617

Guest
Einige members hatten weiter oben geschrieben, dass man die M&M Nummer ändern könne, womit man ja auch entkoppeln könne.

Wie ist das denn gemeint?

Habe dasselbe Problem. GK-Hotline schickt mich zu Miles and More, weil die eigenen Techniker die De-Registrierung nicht durchführen können.

Wie meint Ihr das mit der Änderung der M&M Nummer? Irgendeine x-beliebige Nummer eingeben oder was?

Alle MEINE M&M Nummern (die auf der alten Karte - unter der wurde registriert - die von der neuen FF-Karte und die unten von der CC) sind ja mit meinem m&m-Konto gekoppelt.

Was für eine Nummer soll ich dann also in das Feld eingeben?

Wäre super, wenn Ihr mir da jemand helfen könnte. Kann neue Verträge nicht registrieren, weil die alten das blocken...

A

Anonym3617

Guest
Ich habe leider keinerlei Verwandt- oder Bekanntschaft, die eine miles-and-more-Karte besitzen... kann ich da irgendeine Fantasienummer eingeben. Und vor allem: entspricht das den Regeln oder verstößt es gegen die Regeln von T-Mobile oder M&M für das Meilensammeln?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe leider keinerlei Verwandt- oder Bekanntschaft, die eine miles-and-more-Karte besitzen... kann ich da irgendeine Fantasienummer eingeben. Und vor allem: entspricht das den Regeln oder verstößt es gegen die Regeln von T-Mobile oder M&M für das Meilensammeln?
Ja
Nicht das ich wüsste

Vielleicht gibt es ja einen User, der eine alte M&M Nummer hat, die er für die zwecke nicht braucht und der sich über ein paar Meilen jeden Monat freut :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Eine Fantasienummer verstößt gegen die Bedingungen. Siehe Punkt 2.4
Eine vorherige Zustimmung ist bei einer Fantasienummer schlecht möglich.

Ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich bei so einer langen Zahl vertippen...
Und wie gesagt, vielleicht hat ein Status Mitglied noch eine blaue Nummer, die er nicht für T-Mobile Zwecke verwendet und auf die er gerne 14 Meilen monatlich bekommen möchte.
Hierzu aus den AGBs:
Diese 4 T-Mobile Rufnummern können auch anderen vertragspartnern als dem Teilnehmer selbst zugeordnet sein.

W

wolfgang

Guest
Und wie gesagt, vielleicht hat ein Status Mitglied noch eine blaue Nummer, die er nicht für T-Mobile Zwecke verwendet und auf die er gerne 14 Meilen monatlich bekommen möchte.
Boah ey, 14 Meilen monatlich!!!
:rolleyes:

Da hab ich ja in genau 714, 29 Jahren endlich meinen C-Award nach HCMC beisammen...
(y)

A

Anonym3617

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich bei so einer langen Zahl vertippen...
Hierzu aus den AGBs:Diese 4 T-Mobile Rufnummern können auch anderen vertragspartnern als dem Teilnehmer selbst zugeordnet sein.

Aber genau das ist es ja: "meine" 4 Rufnummern könnten anderen Teilnehmern zugeordnet werden, ich kann dafür aber keine neuen Rufnummern registrieren, denn "diese" Rufnummern sind die einzigen, die ich registrieren lassen kann, wem auch immer ich sie zuordne. Der "Registrator" bin immer noch ich...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Boah ey, 14 Meilen monatlich!!!
:rolleyes:

Da hab ich ja in genau 714, 29 Jahren endlich meinen C-Award nach HCMC beisammen...
(y)

Du hast doch Status. Da dauert es nur 357 Jahre. Und ab und zu gibt es auch Aktion "Doppelte Meilen", wie zuletzt im März 2010. Also kannst du realistisch mit ca. 300 Jahren rechnen. Und wenn er 4 Verträge auf dich registriert, sind es nur noch 75 Jahre... es besteht also noch Hoffnung; die Leute werden ja immer älter.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
@ thomthom:
Ich fürchte, wir bringen hier etwas durcheinander.
Jeder Rufnummer kann man genau eine M&M Nummer zuordnen.
Jeder M&M Nummer kann maximal 4 mal Tufnummern zugeordnet werden.

Worum geht es Dir denn?
Möchtest Du weitere Verträge abschließen und diese Rufnummern dann mit Deiner einen M&M Nummer verknüpfen (was ja vollkommen im Sinne von TMD ist)?
Dann stell sicher, dass Deine M&M Nummer keiner alten Rufnummer zugeordnet ist.

Ich denke, Du rufst am besten bei TMD an und bittest sie, die Verknüpfungen rauszunehmen.

A

Anonym3617

Guest
ANZEIGE
300x250
Hierzu aus den AGBs:Diese 4 T-Mobile Rufnummern können auch anderen vertragspartnern als dem Teilnehmer selbst zugeordnet sein.

Aber genau das ist es ja: "meine" 4 Rufnummern könnten anderen Teilnehmern zugeordnet werden, ich kann dafür aber keine neuen Rufnummern registrieren, denn "diese" Rufnummern sind die einzigen, die ich registrieren lassen kann, wem auch immer ich sie zuordne. Der "Registrator" bin immer noch ich...