Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
...was mich mal bei einer Verlängerung interessieren würde.....
verlängert ihr zu den alten Konditionen und ihr bekommt nur Meilen oder
verringert sich auch die monatliche Gebühr?

Kommt drauf an...

Ich hab zu den alten Konditionen verlängert (höhere DSL-Geschwindigkeit
gibt es bei mir nicht, der Rest passt weiterhin), zahle aber mit dem neuen
Vertrag dank einen regionalen Sonderaktion der Telekom 5 € weniger.

Mantegna

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Kommt drauf an...

Ich hab zu den alten Konditionen verlängert (höhere DSL-Geschwindigkeit
gibt es bei mir nicht, der Rest passt weiterhin), zahle aber mit dem neuen
Vertrag dank einen regionalen Sonderaktion der Telekom 5 € weniger.

Mantegna

Ich hatte bei den letzten beiden Verlängerungen innerhalb der letzten 4 Jahre immer eine geringere Gebühr und teilweise auch eine Verbesserung drin. Für mich wird sich auch im kommenden Herbst keine Verlängerung lohnen nur wegen der Meilen, ich möchte lieber eine niedrigere Gebühr. 5 Euro oder sogar mehr pro Monat einsparen bringt mehr als 15000 Meilen.
Vielleicht wechsel ich auch zur Billigtochter von T

P.S.
Höhere Geschwindigkeit nutzt bei mir auch (noch) nichts, lt. meinem Vertrag habe ich 6000er DSL, lt. Messung geht nur 3072.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
55
Rheinhessen/Rhein-Main
Also knapp ein Monat bei dir?
Habe jetzt heute auch noch verlängert (Vertrag läuft im Dezember aus) , mal sehen was passiert..
Korrekt. Etwa vier Wochen :)

welche Hotline ruft man da am besten an für eine Verlängerung?

Ich sehe gerade, daß ich schon Ende Februar hätte verlängern können, bion ich zu spät?
Einfach das verlinkte Formular ausfüllen, Hotline muss nicht angerufen werden. Wie lang die Aktion noch läuft, weiß ich allerdings grad nicht. Einfach mal nachschauen ;)

Außerdem fehlen mir noch 17500 meilen von der Vertragsverlängerung. Vertrag wurde am 26.03 umgestellt und somit verlängert , wie lange brauchen die woch bis die meilen kommen , auch 4 Wochen?
Du Glückspilz: Bei mir waren es noch 15.000. Haben die 2.500 Meilen wenige Tage später drauf gepackt *grmpf*
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert. Also ruhig noch etwas abwarten.

...was mich mal bei einer Verlängerung interessieren würde.....
verlängert ihr zu den alten Konditionen und ihr bekommt nur Meilen oder
verringert sich auch die monatliche Gebühr?
Ich habe zu den gleichen Konditionen verlängert. Bei mir wäre es so: Hätte ich nicht verlängert, wäre der Vertrag automatisch zu den gleichen Konditionen verlängert worden - da wäre nichts mehr machbar gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b58

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich habe zu den gleichen Konditionen verlängert. Bei mir wäre es so: Hätte ich nicht verlängert, wäre der Vertrag automatisch zu den gleichen Konditionen verlängert worden - da wäre nichts mehr machbar gewesen.

...deswegen kündige ich rechtzeitig vor Ablauf der 2 Jahre und hatte bisher immer eine verringerte Grundgebühr für den neuen Vertrag vereinbart.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Hab gerade bei T-Mob angerufen, wollte wissen ob die 2,5k auch für bereits laufende BB-Optionen kreditiert werden (hatte meine Ende Februar geordert). Die Antwort war "Ja." Hab das nicht glauben können / wollen. Nach Rücksprache mit Vorgesetztem wird das aber so gehandhabt. Na ja, mal abwarten.. :confused:
2. Wo meckere ich, wenn nach 10 Wochen die Weckermeilen noch nicht gutgeschrieben sind? Oder hab ich dann schlicht Pech gehabt?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Ich kann seit einigen Tagen unter mein T-Mobile die Miles&More Nummer nicht mehr aus den laufenden Verträgen heraus nehmen. Wenn ich auf löschen klicke, kommt immer eine Fehlermeldung. Hat irgendjemand ähnliche Probleme?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Ja, das ist schon seit ca. zwei Wochen so. Man kann im Moment nur telefonisch entkoppeln. Da soll irgend etwas umgestellt werden, hab' ich gehört.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Hast du die M&M-Hotline angerufen? Du musst bei TMD anrufen (2828), die entkoppeln das "mit Links".

Habe die GK-Hotline von TMD angerufen, jedenfalls hat es nicht geklappt, warum auch immer. Vielleicht hatte ich den Azubi in der Leitung, habe dann die M&M Nummer selbst online geändert.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
was passiert eigendlich wenn der vertrag ausläuft?

habe gerade so einen fall. wird dann automatisch wieder ein platz für eine nr frei?

und noch eine frage zu der blackberry aktion, wo aktiviere ich diese online und wo kann ich diese wieder kündigen?

mfg

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Meilengutschrift funzt nicht.

Ich schlage mich seit herbst letzten Jahres mit T-Mobile herum, da mir für 4 Business Blackberry-Verträge die Meilen nie gutgeschrieben worden sind. Zuletzt wurden mir vor 3 Wochen 60 k Meilen zugesagt, nun wird seitens T-Mobile behauptet, Miles and More weigere sich, die Meilen gutzuschreiben und bietet mir als Kompensation € 600,- Gutschrift an. Die Weigerung liege an der Nichtregistrierung der Verträge - dies hat T-Mobile allerdings selbst verschludert.

Ich will aber meine Meilen! Hat noch wer Ideen, wie ich die überzeugen kann, dass sie die Meilen doch von MM erhalten können (wenn ja, wie)?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.976
2.191
MUC
Ich will aber meine Meilen! Hat noch wer Ideen, wie ich die überzeugen kann, dass sie die Meilen doch von MM erhalten können (wenn ja, wie)?

Ich würde die 600,00 EUR kassieren und 6 mal die "Welt" abschliessen, gibt bei entsprechender Aktion 6* 15.000 = 90.000 Meilen :cool:

• Like
Reaktionen: testero

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich schlage mich seit herbst letzten Jahres mit T-Mobile herum, da mir für 4 Business Blackberry-Verträge die Meilen nie gutgeschrieben worden sind. Zuletzt wurden mir vor 3 Wochen 60 k Meilen zugesagt, nun wird seitens T-Mobile behauptet, Miles and More weigere sich, die Meilen gutzuschreiben und bietet mir als Kompensation € 600,- Gutschrift an. Die Weigerung liege an der Nichtregistrierung der Verträge - dies hat T-Mobile allerdings selbst verschludert.

Also wenn du bei M&M keinen Status hast, dann würde ich absolut die 600 Euro nehmen!!! Ist doch wohl ein super Angebot !

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Also wenn du bei M&M keinen Status hast, dann würde ich absolut die 600 Euro nehmen!!! Ist doch wohl ein super Angebot !

Bei der Telekom gibt es glaube ich fast immer nur Gutschriften. Und 600 Euro Guthaben auf Verträgen, die man im Zweifelsfall kaum nutzt, sind halt nicht so gut wie die Meilen. Es wäre natürlich etwas anderes, wenn das Geld ausgezahlt würde.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.976
2.191
MUC
Bei der Telekom gibt es glaube ich fast immer nur Gutschriften. Und 600 Euro Guthaben auf Verträgen, die man im Zweifelsfall kaum nutzt, sind halt nicht so gut wie die Meilen.

Das wäre in der Tat eine sehr schlechte Option. (n)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Wenn's Rechnungsguthaben wäre, ließe ich es mir noch gefallen, aber Gesprächsguthaben wäre natürlich ein Witz, vorallem wenn es sich um einen Relax-Tarif handeln würde. Das Spiel wollte o2 auch mal mit mir treiben und mir erklären, dass Gesprächsguthaben im Genion L nicht mit Auslandsgesprächen verrechnet würde. Da hätte ich 27 Jahre gebaucht, um 50 EUR Gesprächsguthaben aufzubrauchen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Das verstehe ich nicht. Was hat das mit Status zu tun? 600 EUR sind 600 EUR und 60.000 Meilen sind 60.000 Meilen, oder nicht?

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Lt. T-Mobile überweisen sie die Euronen direkt. da die aber zurück aufs Firmenkonto gehen, wären mir die Meilen lieber gewesen, da ich über die Fa. ungern Abos abschliesse. dazu kommt noch meine chronische Kündigungsverspätung, die mir so manches Abo länger beschwert als es mir lieb ist.

:eek: