ANZEIGE
Dann ist's ohne VDSL natürlich doofGenau um HD ginge es mir in dem Fall. Wenn ich schon TV kucke, dann solls auch HD sein.
Dann ist's ohne VDSL natürlich doofGenau um HD ginge es mir in dem Fall. Wenn ich schon TV kucke, dann solls auch HD sein.
Und nochmal 1.000 Prämienmeilen für Telekom Kunden
KEK-Aktion - Jetzt 1.000 Miles & More Pr�mienmeilen sichern!
Haut rein
Für diese und ähnliche Belästigungen geb ich immer eine meiner "speziell reservierten" Telefonnummern an, die ich nie benutze.....Ich habe keine Lust da auch noch am Telefon ständig belästigt zu werden. Nur per Mail wäre es o.K.
Für diese und ähnliche Belästigungen geb ich immer eine meiner "speziell reservierten" Telefonnummern an, die ich nie benutze.
THX für den Tip.
Und nochmal 1.000 Prämienmeilen für Telekom Kunden
KEK-Aktion - Jetzt 1.000 Miles & More Pr�mienmeilen sichern!
Haut rein
Für diese und ähnliche Belästigungen geb ich immer eine meiner "speziell reservierten" Telefonnummern an, die ich nie benutze.
THX für den Tip.
T-Mobile bietet im Februar 500 Meilen für die Bestellung eines "Anruf-Klingeltons" a 99 Cent. Jemand ne Idee ob die einmalig sind, oder man eine Büxe der Pandora dort öffnen kann?
"Sie erhalten einmalig 500 Prämienmeilen beim Kauf eines Freizeichentons" aus den T-mobile Bedingungen.
Aus eigener Erfahrung findet keine Prüfung statt. Du kannst demnach bis zu fünf T-Mobile-Nummern registrieren. Du erhältst eine SMS auf das Handy geschickt, worin ein Freischaltcode enthalten ist, den du dann wiederum auf der Aktionsseite eintippen musst.Kann ich jeden x-beliebigen meilenfähigen T-Mobile-Tarif auf meine M&M-Nummer aktivieren oder findet eine Prüfung statt, ob der Tarifinhaber identisch ist mit dem M&M-Nummerinhaber?
...
Kann man eigentlich die Blackberry Option auch zu den Iphone Tarifen hinzubuchen?
t-mobile GK-Tarife meinte:4) Weekend Flat ... In den Complete Tarifen, Max Flat Business, Combi Flat Business, Relax Business sowie Combi Relax Business Tarifen ist Weekend Flat oder BlackBerry® Webmail S inklusive
bis zu vier Nummern!bis zu fünf T-Mobile-Nummern registrieren.
Kennt jemand einen Link zu dem Freizeichenton 500 Meilen Angebot?
Ich habe bei M&M, bei TMD und in "Mein T-Mobile" nachgeschaut und nichts gefunden.
Bin ich blind? Oder zu blöd?
9) Je Freizeichenton werden einmalig 1,99 € berechnet. Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig davon, ob und wieviele Freizeichentöne Sie aktiviert haben. Xtra-Kunden müssen für Aktivierung von Freizeichentönen über ein ausreichendes Xtra-Guthaben verfügen. Freizeichentöne können täglich zum darauffolgenden Tag gekündigt werden. T-Mobile behält sich vor, einzelne Freizeichentöne gegen andere auszutauschen bzw. rechte-, saison- und nachfrageabhängig einzustellen. Gleiches gilt bei Beendigung einer Kooperation mit Dritten. Sollte ein bereits aktivierter Freizeichenton nicht weiter angeboten werden können, wird T-Mobile dem Kunden kostenlos einen alternativen Freizeichenton zur Verfügung stellen. Service beenden: SMS mit "Stop" an die Kurzwahl 7464. »R-537»
10) Sie erhalten einmalig 500 Prämienmeilen beim Kauf eines Freizeichentons über die Internetseite MMO FZT PS0210 im Aktionszeitraum 01.02. bis 31.03.2010. Vorraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (Start). Die Registrierung muss innerhalb von 2 Wochen nach dem der Bonifizierung zugrunde liegenden Kauf des Freizeichentons erfolgen. Die Meilengutschrift kann bis zu 30 Tage lang dauern. Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Privatkunden Tarif ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard) sowie in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) und in allen T-Mobile Business-Tarifen (außer M2M). »R-217»
Sieht fast so aus, als wäre Fußnote 10) noch schnell hinzugefügt worden, denn es gibt oben keine Referenz
Sie haben sich erfolgreich für die Aktion registriert!
Die 1.000 Miles & More Prämienmeilen werden wir in 6 Wochen
Ihrem angegebenen Meilenkonto gutschreiben.
Für das uns hiermit entgegengebrachte Vertrauen herzlichen Dank.
Wir freuen uns, Sie künftig individuell über neue Angebote und Dienste informieren zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
Meilen sind da mit Buchungsdatum vom 19.01.2010