Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Für diese und ähnliche Belästigungen geb ich immer eine meiner "speziell reservierten" Telefonnummern ;) an, die ich nie benutze. :cool:

THX für den Tip.

...dann versuche mal auch eine andere Kundennummer anzugeben oder glaubst du die finden anhand der Kundennummer nicht auch deine richtige Festnetznummer?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Und nochmal 1.000 Prämienmeilen für Telekom Kunden

KEK-Aktion - Jetzt 1.000 Miles & More Pr�mienmeilen sichern!

Haut rein :D

Sie haben sich erfolgreich für die Aktion registriert!

Die 1.000 Miles & More Prämienmeilen werden wir in 6 Wochen
Ihrem angegebenen Meilenkonto gutschreiben.

Für das uns hiermit entgegengebrachte Vertrauen herzlichen Dank.
Wir freuen uns, Sie künftig individuell über neue Angebote und Dienste informieren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
T-Mobile bietet im Februar 500 Meilen für die Bestellung eines "Anruf-Klingeltons" a 99 Cent. Jemand ne Idee ob die einmalig sind, oder man eine Büxe der Pandora dort öffnen kann?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
T-Mobile bietet im Februar 500 Meilen für die Bestellung eines "Anruf-Klingeltons" a 99 Cent. Jemand ne Idee ob die einmalig sind, oder man eine Büxe der Pandora dort öffnen kann?

kostet monatlich, kann man aber soweit ich mich erinnern kann jederzeit kündigen

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ativierung von T-Mobile-Verträgen auf M&M-Account

Kann ich jeden x-beliebigen meilenfähigen T-Mobile-Tarif auf meine M&M-Nummer aktivieren oder findet eine Prüfung statt, ob der Tarifinhaber identisch ist mit dem M&M-Nummerinhaber?

Danke für eure Antworten.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
"Sie erhalten einmalig 500 Prämienmeilen beim Kauf eines Freizeichentons" aus den T-mobile Bedingungen.

Kostet monatlich 99 ct und 1,99 pro Ton...

daher die Frage ob es die 500 Meilen pro Kauf gibt oder eben einmalig zur Anmeldung für diesen Service?

Kann man eigentlich die Blackberry Option auch zu den Iphone Tarifen hinzubuchen?

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Kann ich jeden x-beliebigen meilenfähigen T-Mobile-Tarif auf meine M&M-Nummer aktivieren oder findet eine Prüfung statt, ob der Tarifinhaber identisch ist mit dem M&M-Nummerinhaber?
Aus eigener Erfahrung findet keine Prüfung statt. Du kannst demnach bis zu fünf T-Mobile-Nummern registrieren. Du erhältst eine SMS auf das Handy geschickt, worin ein Freischaltcode enthalten ist, den du dann wiederum auf der Aktionsseite eintippen musst.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
...
Kann man eigentlich die Blackberry Option auch zu den Iphone Tarifen hinzubuchen?

Zumindest wird's bei den Business-Tarifen als alternative Option zur Weekend Flat mit angeboten:
T-Mobile-Geschäftskunden-Apple iPhone
t-mobile GK-Tarife meinte:
4) Weekend Flat ... In den Complete Tarifen, Max Flat Business, Combi Flat Business, Relax Business sowie Combi Relax Business Tarifen ist Weekend Flat oder BlackBerry® Webmail S inklusive

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Kennt jemand einen Link zu dem Freizeichenton 500 Meilen Angebot?
Ich habe bei M&M, bei TMD und in "Mein T-Mobile" nachgeschaut und nichts gefunden.
Bin ich blind? Oder zu blöd?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879

Ich Depp habe hier nachgeschaut: Meilen sammeln
Jetzt hoffe ich mal, dass das nur ein Fehler von TMD ist und das Angebot auch für Businessverträge gilt.

PS: Ja, gilt. Ich habe es eben gelesen:

Sie erhalten einmalig 500 Prämienmeilen beim Kauf eines Freizeichentons über die Internetseite www.t-mobile.de/freizeichenton-aktion im Aktionszeitraum 01.02. bis 31.03.2010. Vorraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von 2 Wochen nach dem der Bonifizierung zugrunde liegenden Kauf des Freizeichentons erfolgen. Die Meilengutschrift kann bis zu 30 Tage lang dauern. Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Privatkunden Tarif ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard) sowie in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) und in allen T-Mobile Business-Tarifen

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sieht fast so aus, als wäre Fußnote 10) noch schnell hinzugefügt worden, denn es gibt oben keine Referenz :rolleyes:

9) Je Freizeichenton werden einmalig 1,99 € berechnet. Zusätzlich fallen pro angefangenem Kalendermonat für die technische Bereitstellung des Dienstes Freizeichentöne 0,99 € an, unabhängig davon, ob und wieviele Freizeichentöne Sie aktiviert haben. Xtra-Kunden müssen für Aktivierung von Freizeichentönen über ein ausreichendes Xtra-Guthaben verfügen. Freizeichentöne können täglich zum darauffolgenden Tag gekündigt werden. T-Mobile behält sich vor, einzelne Freizeichentöne gegen andere auszutauschen bzw. rechte-, saison- und nachfrageabhängig einzustellen. Gleiches gilt bei Beendigung einer Kooperation mit Dritten. Sollte ein bereits aktivierter Freizeichenton nicht weiter angeboten werden können, wird T-Mobile dem Kunden kostenlos einen alternativen Freizeichenton zur Verfügung stellen. Service beenden: SMS mit "Stop" an die Kurzwahl 7464. »R-537»

10) Sie erhalten einmalig 500 Prämienmeilen beim Kauf eines Freizeichentons über die Internetseite MMO FZT PS0210 im Aktionszeitraum 01.02. bis 31.03.2010. Vorraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (Start). Die Registrierung muss innerhalb von 2 Wochen nach dem der Bonifizierung zugrunde liegenden Kauf des Freizeichentons erfolgen. Die Meilengutschrift kann bis zu 30 Tage lang dauern. Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Privatkunden Tarif ab Relax 120, in allen Combi Flat-Tarifen und in allen Complete Tarifen (ausgenommen CombiCard) sowie in allen Max Flat Tarifen (außer Max Flat XS) und in allen T-Mobile Business-Tarifen (außer M2M). »R-217»

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Ich habe es mir jetzt gleich mal näher angeschaut und komme zu dem Ergebnis, dass es sich für mich nicht lohnt. Rein theoretisch, so war mein erster Gedanke, könnte ich für jeden Vertrag, den ich habe, 500 Meilen abstauben.

Wenn die bloße Anmeldung zu 0,99 € (und dann wieder abmelden) gereicht hätte, okay, aber man muss ja mindestens einen Ton kaufen. Das heißt, 500 Meilen kosten 2,98 € (0,99+1,99). Das entspricht einer Ratio von 5,96€/k bei ziemlich hohem Aufwand.

Und pro Aktivierung eines Tons, wie hier einer vermutet hatte, gibt's die Meilen ja nicht; nur einmalig. Schade, ich hatte zunächst auch eine schöne Quelle gesehen, aber bei genauerem Hinsehen ist's leider nur eine Luftblase.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Sie haben sich erfolgreich für die Aktion registriert!

Die 1.000 Miles & More Prämienmeilen werden wir in 6 Wochen
Ihrem angegebenen Meilenkonto gutschreiben.

Für das uns hiermit entgegengebrachte Vertrauen herzlichen Dank.
Wir freuen uns, Sie künftig individuell über neue Angebote und Dienste informieren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom

Meilen sind da mit Buchungsdatum vom 19.01.2010