ANZEIGE
Habe heute 4 mal 2500 Meilen für den Wecker gutgeschrieben bekommen. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet, es waren nämlich Verträge ausm Dezemeber 08.
Nicht schlecht
Hattest du 4 x eine Bestätigungsmail für den Wecker erhalten?
Tom
Habe heute 4 mal 2500 Meilen für den Wecker gutgeschrieben bekommen. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet, es waren nämlich Verträge ausm Dezemeber 08.
Nicht schlecht
hast du 4 mal auf die gleiche karten nummer die wecker meilen bekommen?
hast du bei deinen eingaben irgend eine info variiert (handynr, email adresse, ende des altvertrags etc.) bzw hast du mehrmals in gewissen abständen den wecker aktiviert?
Theoretisch könnte man ja ein Gewerbe anmelden, aber da sehe ich wiederum potentielle Probleme mit dem Finanzamt.
Aber wie sieht das denn aus, wenn du mit einer Firma keine Erträge erwirtschaftest, aber 4 Handyverträge abgeschlossen hast Da wird das Finanzamt doch sicherlich nachfragen...
Naja, den Verlust kannst Du ja nicht so einfach mit anderen Einkunftsarten verrechnen, somit wird ultimativ nichts passieren.
Stress mit dem Finanzamt wird es aber sicher geben, da das Gewerbe als "Liebhaberei" eingestuft wird.
(nachdem die Promo effektiv auch Kosten verursacht)
Das leidige Thema wurde schon im VFF durchgekaut. Ich bleibe dabei, dass ich nichts davon halte wegen M&M ein Gewerbe zu eröffnen (wo soll das hinführen). Es gibt für dich auch noch weitere mögliche Nachweise, die für GK Tarife berechtigen (finde eine gute Zusammenfassung von zardi leider gerade nicht).Um das richtig zu verstehen. Ihr habt ein Gewerbe eröffnet...
Früher gab's noch Geld raus!
Naja...
Es lohnt sich immer vor Vertragsabschluss das Kleingedruckte zu lesen.sollte mal einen Blick in die Tarifbedingungen werfen?
zardi vor einiger Zeit meinte:"Mitarbeiter von Firmen welche bei der IHK gelistet sind, Beamte (öffentlicher Dienst ), eingetragene Vereine, etc. pp..."
Gewerbeanmeldung = automatische Info ans Finanzamt = Zwang zur Steuererklärung = Arbeit...
Aus meiner Sicht (nachdem die Promo effektiv auch Kosten verursacht) rentiert sich das Ganze nicht mehr, wenn man es nur der Meilen wegen macht. Da sind die Zeitungsabos weniger arbeitsintensiv und teilweise auch billiger...
Ah, die Auszahlung von DaRappa ist also keine sonst. Einnahme?(was man bei 0 Euro Einkommen auch garnicht kann).
Ah, die Auszahlung von DaRappa ist also keine sonst. Einnahme?
Oder möchtest du die Gutschrift nicht erwähnen?
Gibt eine neue Juni-Aktion im VFF.
Viel Spaß damit.
Eine Bitte: nicht voreilig handeln, in Ruhe alles durchlesen
(auch in Bezug auf die zu sendenden Unterlagen), so ersparen sich alle Stress.
Gewisse Fragen besser hier stellen.
Korrekt. Keine 5000 Sondermeilen.....wenn ich mich nicht täusche, gibt es 5000 Meilen weniger und es ist etwas teurer.
Korrekt. Keine 5000 Sondermeilen.
Die 5000 BB Meilen sind aber wieder drin, für einen Aufpreis von 20 Euro (Auszahlung erhöht sich um 10 Euro).
Auszahlung 68 Euro geringer, GG Max Flat allerdings nun mit 15% rabattiert.