Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
@bau
Und bevor ich's vergesse... Regel 2: Auch nicht per PN ;)
Ich habe mich diesmal gar nicht darum bemüht, weil ich nicht noch mehr Leichen in der Schublade haben will, aber Dank deiner beiden Regeln, ist es mir jetzt klar, wie es geht ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
bis 102.000 Meilen kostenlos

http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=250454#p250454

Betr.: Max Flat L Bus. bei ttw

Gehen wir einmal davon aus, es gäbe eine Möglichkeit, dass in 24 Monaten nicht mehr als 596 EUR Kosten entstehen => Frage:

1. Du hast kein Problem mit dem GK-Nachweis?
2. Du bist bereit, mindestens 4 Verträge zu nehmen?
3. Du bist bereit deine SIM's mindestens drei Monate lang zu benutzen?
4. Du bist an 62.000 bzw. 102.000 Meilen für 0 EUR interessiert?

=> Elektronische Post an tttwflat.20.zardi77 ät spamgourmet dot com

Nachtrag: Anfragen von Personen, die nicht lesen können, d.h. eine Mail abschicken, obwohl
sie die o.g. 4 Fragen nicht mt ja" beantworten können, werden von mir nicht beantwortet.

Endlich mal wieder ein echter Knaller!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....und nachdem er ja im 1. Vj sein Soll für 2009 schon erfüllt hat, wird er sich jetzt 9 Monate lang ausruhen können, so einen Job möchte ich auch. :cool:

Aber jetzt mal im Ernst:
...es wird weiterhin solche Angebote geben, wo man bestimmte "Vertragsbestandteile" nach 3 oder 6 Monaten kündigen kann. Also locker bleiben, denn unendlich viele Verträge kann man auch nicht abschließen.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Wohl wahr chris, aber diesen Knaller gab's nur rund zwei Stunden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. DaRappa hat nun seine Verträge
für März zusammen; der nimmt auch nicht mehr jeden. Du weißt
was ich meine.

Sind wir hier schon "jeder"? Ist unser Niveau schon auf dem des VFF? :eek:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.880
....es wird weiterhin solche Angebote geben, wo man bestimmte "Vertragsbestandteile" nach 3 oder 6 Monaten kündigen kann. Also locker bleiben, denn unendlich viele Verträge kann man auch nicht abschließen.
Das ist wohl richtig, aber solange die Endlichkeit unbegrenzt und
auch vor dreistelligen Vertragszahlen nicht Halt zu machen scheint,
nehme ich JEDE Aktion mit.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Wohl wahr chris, aber diesen Knaller gab's nur rund zwei Stunden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. DaRappa hat nun seine Verträge
für März zusammen; der nimmt auch nicht mehr jeden. Du weißt
was ich meine.

War das denn wirklich ein spezielles Angebot? So wie den Beitrag von Zardi interpretiere, war das das bereits veröffentlichte Angebot, und er erklärt den "Unbedarften" per Email, wie man die Gesamtkosten senken kann, um den Umsatz etwas anzukurbeln.

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
@bau
Und bevor ich's vergesse... Regel 2: Auch nicht per PN ;)
Tja, leider ist es für mich ein Teil des Forumsleben, zu geben und zu nehmen. Und ja, damit nehme ich in Kauf, dass es auch mal für mich vorbei sein könnte - ich bin halt ein guter Mensch :)

Diesesmal war ich mir aber nicht 100%ig sicher, da ich selber nicht geordert hatte. Da ich weiterhin nicht 100%ig sicher bin, ob ich ein gutes Angebot gebastelt habe, halte ich mich zurück!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Tja, leider ist es für mich ein Teil des Forumsleben, zu geben und zu nehmen. Und ja, damit nehme ich in Kauf, dass es auch mal für mich vorbei sein könnte - ich bin halt ein guter Mensch :)

Diesesmal war ich mir aber nicht 100%ig sicher, da ich selber nicht geordert hatte. Da ich weiterhin nicht 100%ig sicher bin, ob ich ein gutes Angebot gebastelt habe, halte ich mich zurück!

Du warst doch in Sachen T-Mobile bisher immer ausgesprochen fit!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.880

Ich find's grundsätzlich ja in Ordnung, denn was könnte ich dagegen haben, wenn's einer gut meint mit seinen Mitmenschen.

Ich wollte halt bloß auf die Gefahr aufmerksam machen, wenn eines Tages jeder weiß wie es geht.

Dann passieren solche Dinge wie bei der Dezember-Aktion von DaRappa/zardi im VFF.
Es treten dann zu viele Trittbrettfahrer auf den Plan, die das ganze Geschäft durch ihre Dummheit kaputt machen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.880
War das denn wirklich ein spezielles Angebot? So wie den Beitrag von Zardi interpretiere, war das das bereits veröffentlichte Angebot, und er erklärt den "Unbedarften" per Email, wie man die Gesamtkosten senken kann, um den Umsatz etwas anzukurbeln.

So interpretiere ich das auch. Es war nur ein Knaller für die Unwissenden :D
Da die aber in der Mehrzahl sind, war's halt ein Knaller ;)
... auch für den ein oder anderen hier, nehme ich mal an.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich find's grundsätzlich ja in Ordnung, denn was könnte ich dagegen haben, wenn's einer gut meint mit seinen Mitmenschen.

Ich wollte halt bloß auf die Gefahr aufmerksam machen, wenn eines Tages jeder weiß wie es geht.

Dann passieren solche Dinge wie bei der Dezember-Aktion von DaRappa/zardi im VFF.
Es treten dann zu viele Trittbrettfahrer auf den Plan, die das ganze Geschäft durch ihre Dummheit kaputt machen.

M.E. kann man derartige Tricks durchaus per PN weitergeben, man sollte aber schon darauf achten, an wen weitergegeben wird. Ein positives Beispiel für die Weitergabe ist z.B. der LH-C-Trick-Thread bei FT.

Das Problem bei der Dezember Aktion war ja, dass den ganzen *hüstel* VFF Exemplare, die geistig nicht in der Lage sind, sich einen Thread von Anfang bis Ende durchzulesen und das Geschriebene zu verstehen, eine Schritt für Schritt Anleitung gegeben worden ist. So wurden ja auch die dümmsten und schon x-mal gestellten Fragen wieder und wieder durchgekaut und beantwortet. Selbst unter diesen Voraussetzungen haben viele es ja nicht geschafft, die Verträge richtig auszufüllen, aber der Rest hat scheinbar ausgereicht, um maximalen Schaden anzurichten.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Wie zuvor schon gesagt, so knallig ist der Tarif solange nicht, wenn ich die SIMs für 3 Monate nutzen muss.
"Warte nur, der Frühling kommt bald" cit. Tomte Tummetot

Nutzen heißt nicht Kosten verursachen:

Inklusivleistungen:
Flatrate zu T-Mobile, Flatrate ins Festnetz,

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
61
am Bodensee
. So wurden ja auch die dümmsten und schon x-mal gestellten Fragen wieder und wieder durchgekaut und beantwortet. Selbst unter diesen Voraussetzungen haben viele es ja nicht geschafft, die Verträge richtig auszufüllen, aber der Rest hat scheinbar ausgereicht, um maximalen Schaden anzurichten.

Das wird in einem öffentlichem Forum immer wieder passieren.
Leider .

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
Das Problem bei der Dezember Aktion war ja, dass den ganzen *hüstel* VFF Exemplare, die geistig nicht in der Lage sind, (...)
Ich habe es schon bei FT geschrieben, es sind einfach auch andere Regeln von T-Mobile ggü. ihren Händlern. Und ein DaRappa ist ja kein Wohltäter, sondern ein auf das Wohl von sich bzw. seines Arbeitgebers bedachter Mensch!

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.880
Ich habe es schon bei FT geschrieben, es sind einfach auch andere Regeln von T-Mobile ggü. ihren Händlern. Und ein DaRappa ist ja kein Wohltäter, sondern ein auf das Wohl von sich bzw. seines Arbeitgebers bedachter Mensch!
Logisch, DaRappa handelt im Auftrag und im Interesse seines Arbeitgebers und nicht seiner Kunden.
Dafür wird er bezahlt, nicht für irgend welche Robin Hood Aktionen.
Es ist aber wie immer im Leben. Ich kann nur ein Stück von dem Kuchen abgeben, den ich habe.
Geht's Kurzer gut, geht's auch uns uns, so einfach ist das oder auf neudeutsch win-win-situation.

M

Mr. Burns

Guest

Sag mal bau, hast du nicht am 31.8.1988 Geburtstag?
So jung und schon so viel Wissen?:)

tombias4711

Reguläres Mitglied
20.03.2009
29
0
Hallo,

als ich heute auf meinen MM-Kontoauszug geschaut habe ... entdeckte ich den hier:

01/03/2009 T-Mobile Data 30 +2,000

das Handy hatte ich letzte Woche wiederregistriert. Hatte es im Sommer 2008 schon getan und bei der Dezember-Aktion gelöscht. Die 500 kamen verständlich nicht ... aber die 2000 nehme ich gerne. :D

Im Sommer gab es die 2000 nicht, liegt wohl an der März-Aktion ...

Tom

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Habe heute 4 mal 2500 Meilen für den Wecker gutgeschrieben bekommen. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet, es waren nämlich Verträge ausm Dezemeber 08.

Nicht schlecht ;)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
300x250
Ja, bei mir wurde auch für den Dezember etwas gutgeschrieben - aber nur einmal. Aber besser als nichts, hatte nicht damit gerechnet. ;)

Zuletzt bearbeitet: