ANZEIGE
Ich habe mich diesmal gar nicht darum bemüht, weil ich nicht noch mehr Leichen in der Schublade haben will, aber Dank deiner beiden Regeln, ist es mir jetzt klar, wie es geht@bau
Und bevor ich's vergesse... Regel 2: Auch nicht per PN
Ich habe mich diesmal gar nicht darum bemüht, weil ich nicht noch mehr Leichen in der Schublade haben will, aber Dank deiner beiden Regeln, ist es mir jetzt klar, wie es geht@bau
Betr.: Max Flat L Bus. bei ttw
Gehen wir einmal davon aus, es gäbe eine Möglichkeit, dass in 24 Monaten nicht mehr als 596 EUR Kosten entstehen => Frage:
1. Du hast kein Problem mit dem GK-Nachweis?
2. Du bist bereit, mindestens 4 Verträge zu nehmen?
3. Du bist bereit deine SIM's mindestens drei Monate lang zu benutzen?
4. Du bist an 62.000 bzw. 102.000 Meilen für 0 EUR interessiert?
=> Elektronische Post an tttwflat.20.zardi77 ät spamgourmet dot com
Nachtrag: Anfragen von Personen, die nicht lesen können, d.h. eine Mail abschicken, obwohl
sie die o.g. 4 Fragen nicht mt ja" beantworten können, werden von mir nicht beantwortet.
http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=250454#p250454
Endlich mal wieder ein echter Knaller!
Wohl wahr chris, aber diesen Knaller gab's nur rund zwei Stunden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. DaRappa hat nun seine Verträge
für März zusammen; der nimmt auch nicht mehr jeden. Du weißt
was ich meine.
Mach' dir keine Sorgen. Ich denke, DICH wird er nehmenSind wir hier schon "jeder"? Ist unser Niveau schon auf dem des VFF?
Das ist wohl richtig, aber solange die Endlichkeit unbegrenzt und....es wird weiterhin solche Angebote geben, wo man bestimmte "Vertragsbestandteile" nach 3 oder 6 Monaten kündigen kann. Also locker bleiben, denn unendlich viele Verträge kann man auch nicht abschließen.
Wie zuvor schon gesagt, so knallig ist der Tarif solange nicht, wenn ich die SIMs für 3 Monate nutzen muss.http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=250454#p250454
Endlich mal wieder ein echter Knaller!
Wenn du meinst ... ... ...Wie zuvor schon gesagt, so knallig ist der Tarif solange nicht, wenn ich die SIMs für 3 Monate nutzen muss.
Wohl wahr chris, aber diesen Knaller gab's nur rund zwei Stunden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. DaRappa hat nun seine Verträge
für März zusammen; der nimmt auch nicht mehr jeden. Du weißt
was ich meine.
Tja, leider ist es für mich ein Teil des Forumsleben, zu geben und zu nehmen. Und ja, damit nehme ich in Kauf, dass es auch mal für mich vorbei sein könnte - ich bin halt ein guter Mensch@bau
Tja, leider ist es für mich ein Teil des Forumsleben, zu geben und zu nehmen. Und ja, damit nehme ich in Kauf, dass es auch mal für mich vorbei sein könnte - ich bin halt ein guter Mensch
Diesesmal war ich mir aber nicht 100%ig sicher, da ich selber nicht geordert hatte. Da ich weiterhin nicht 100%ig sicher bin, ob ich ein gutes Angebot gebastelt habe, halte ich mich zurück!
Tja, leider ist es für mich ein Teil des Forumsleben, zu geben und zu nehmen. Und ja, damit nehme ich in Kauf, dass es auch mal für mich vorbei sein könnte - ich bin halt ein guter Mensch
Diesesmal war ich mir aber nicht 100%ig sicher, da ich selber nicht geordert hatte. Da ich weiterhin nicht 100%ig sicher bin, ob ich ein gutes Angebot gebastelt habe, halte ich mich zurück!
War das denn wirklich ein spezielles Angebot? So wie den Beitrag von Zardi interpretiere, war das das bereits veröffentlichte Angebot, und er erklärt den "Unbedarften" per Email, wie man die Gesamtkosten senken kann, um den Umsatz etwas anzukurbeln.
Ich find's grundsätzlich ja in Ordnung, denn was könnte ich dagegen haben, wenn's einer gut meint mit seinen Mitmenschen.
Ich wollte halt bloß auf die Gefahr aufmerksam machen, wenn eines Tages jeder weiß wie es geht.
Dann passieren solche Dinge wie bei der Dezember-Aktion von DaRappa/zardi im VFF.
Es treten dann zu viele Trittbrettfahrer auf den Plan, die das ganze Geschäft durch ihre Dummheit kaputt machen.
Wie zuvor schon gesagt, so knallig ist der Tarif solange nicht, wenn ich die SIMs für 3 Monate nutzen muss.
"Warte nur, der Frühling kommt bald" cit. Tomte Tummetot
. So wurden ja auch die dümmsten und schon x-mal gestellten Fragen wieder und wieder durchgekaut und beantwortet. Selbst unter diesen Voraussetzungen haben viele es ja nicht geschafft, die Verträge richtig auszufüllen, aber der Rest hat scheinbar ausgereicht, um maximalen Schaden anzurichten.
Ich habe es schon bei FT geschrieben, es sind einfach auch andere Regeln von T-Mobile ggü. ihren Händlern. Und ein DaRappa ist ja kein Wohltäter, sondern ein auf das Wohl von sich bzw. seines Arbeitgebers bedachter Mensch!Das Problem bei der Dezember Aktion war ja, dass den ganzen *hüstel* VFF Exemplare, die geistig nicht in der Lage sind, (...)
Logisch, DaRappa handelt im Auftrag und im Interesse seines Arbeitgebers und nicht seiner Kunden.Ich habe es schon bei FT geschrieben, es sind einfach auch andere Regeln von T-Mobile ggü. ihren Händlern. Und ein DaRappa ist ja kein Wohltäter, sondern ein auf das Wohl von sich bzw. seines Arbeitgebers bedachter Mensch!
Ich habe es schon bei FT geschrieben, es sind einfach auch andere Regeln von T-Mobile ggü. ihren Händlern. Und ein DaRappa ist ja kein Wohltäter, sondern ein auf das Wohl von sich bzw. seines Arbeitgebers bedachter Mensch!
Nö!Sag mal bau, hast du nicht am 31.8.1988 Geburtstag?