ANZEIGE
Durfte soeben 15t Meilen auf meinem FTL Konto verbuchen. T-Com Anschluß mit allem PiPaPo 170Euro Onlinebonus zusätzlich und hoffentlich bald keine Internetanschlußprobleme mehr mit 1und1.
Durfte soeben 15t Meilen auf meinem FTL Konto verbuchen. T-Com Anschluß mit allem PiPaPo 170Euro Onlinebonus zusätzlich und hoffentlich bald keine Internetanschlußprobleme mehr mit 1und1.
Nicht nur die, denn für Telefon&InternetFlat sahs so aus:... aber die Meilen Entschaedigen ja ein wenig ...
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt schon erwähnt wurde:
Bei Verlängerung des bestehenden Anschlusses bei der Deutschen Telekom gibt es auch 15.000 Meilen (Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort VDSL2 oder Call & Surf Comfort Plus):
Deutsche Telekom :: Meilenportal
Also, wenn der Vertrag demnächst auslaufen sollte, einfach über das Formular verlängern. Es ist allerdings zu beachten, dass bei der automatischen Verlängerung (sprich, wenn man nicht kündigt) der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wird. In diesem Fall ist es mit einer Verlängerung um 2 Jahre gekoppelt.
Laut Telekom-M&M-Hotline ist das Umsteigen auf einen günstigeren Tarif während dieses Zeitraums aber problemlos über die Hotline möglich.
Wer seine Laufzeit nicht kennt, hier die Hotline: 0800 330 1686
Ideal also für diejenigen, die sowieso bei der Telekom bleiben möchten.
Wie viele Monate davor kann frühestens verlängert werden?
Die Verlängerung kannst du jetzt schon abschicken, ist aber erst zu dem Tag gültig, wenn dein Vertrag ausläuft. Bei mir ist es bspw. der 31.07.2010. Durch die Verlängerung läuft der Vertrag nun bis zum 31.07.2012.
Die Meilen werden wohl aber auch erst nach Beginn der neuen Vertragslaufzeit gutgeschrieben (lt. Hotline-Auskunft).
Die Aktion ist momentan auf den 31.03.2010 befristet, läuft aber schon seit einiger Zeit und wurde bislang immer um drei Monate verlängert.
...habe meinen Anschluß jetzt gekündigt(bis 11.2010). Bislang habe ich immer zu einem günstigeren Tarif dann verlängert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch Meilen dafür gibt. Bei der letzten Verlängerung 11.2008 ging es jedenfalls nicht.
Congstar(der Billigableger der Telekom) ist jedenfalls günstiger und ob es sich dann nur wegen der 15000 rentiert bei der Telekom zu bleiben? Bei T zahle ich in 2 Jahren rund 240 Euro mehr
Hm?! Die Meilen werden doch im Zusammenhang der Verlängerung angeboten. In der Bestellbestätigung steht, dass die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden. Aber bist ja jetzt eh bei CongstarDanke, aber
...was ich nicht schriftlich habe, glaube ich nicht
Hm?! Die Meilen werden doch im Zusammenhang der Verlängerung angeboten. In der Bestellbestätigung steht, dass die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden. Aber bist ja jetzt eh bei Congstar
Wer den ganz sicheren Weg gehen will, um zu erkennen, dass es sich um ein Vertragsverlängerungsangebot handelt, kann folgenden Weg wählen:
Deutsche Telekom :: Meilenportal
Rechts in der Leiste auf "Vertragsverlängerung" klicken, dann landet man auf dem im Ausgangsbeitrag genannten Link.
Und nochmal 1.000 Prämienmeilen für Telekom Kunden
KEK-Aktion - Jetzt 1.000 Miles & More Pr�mienmeilen sichern!
Haut rein
Wartet sonst noch jemand auf ein paar Weckermeilen von T-Mobile? Ich hatte einige Verträge in 12/09 registriert, bis jetzt aber noch keine Weckermeilen erhalten, sonst lief die Gutschrift immer problemlos innerhalb von 8 Wochen ab.
1000Meilen sind angekommen! DANKE
Obwohl die Verlängerung erst im Sommer greift, wurden heute schon - entgegen der Hotline-Auskunft - die 15.000 Meilen gutgeschriebenBei Verlängerung des bestehenden Anschlusses bei der Deutschen Telekom gibt es auch 15.000 Meilen (Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort VDSL2 oder Call & Surf Comfort Plus):