Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
ANZEIGE
Durfte soeben 15t Meilen auf meinem FTL Konto verbuchen. T-Com Anschluß mit allem PiPaPo 170Euro Onlinebonus zusätzlich und hoffentlich bald keine Internetanschlußprobleme mehr mit 1und1.

:p

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Durfte soeben 15t Meilen auf meinem FTL Konto verbuchen. T-Com Anschluß mit allem PiPaPo 170Euro Onlinebonus zusätzlich und hoffentlich bald keine Internetanschlußprobleme mehr mit 1und1.

Ob Du mir der Telekom besser dran bist wird sich wohl noch zeigen, aber die Meilen Entschaedigen ja ein wenig.

N

nevadaman

Guest

viel Spaß bei den Jungs in Magenta.
Ich hab auch vor 1,5Jahren den Schritt gemacht und bis jetzt nicht bereut.

Gurß

PS meine 1000Meilen sind noch nicht da

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
... aber die Meilen Entschaedigen ja ein wenig ...
Nicht nur die, denn für Telefon&InternetFlat sahs so aus:

Teleklown:
(24*34,95)-170€ Bonus = 838,80€ plus 15t Meilen plus neuen Wlan Router für lau
1&1 ehemals freenet:
(24*19,99Internetflat)+(24*4,99Telefonflat)+(24*17€FN-Anschluß)-50€ Bonus=1.007,52€

und der unbezahlbare Vorteil der Telekom: Ich kann in persona jemanden anschreien, wenn der Anschluß mal wieder nicht funzt (so geschehen bei Freenet 2,5 Monate lang) Das ändert auch ein Marcell Davis nicht.

:cool:

• Like
Reaktionen: peter42 und MLang2

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.270
1.096
Leider will die DTAG uns kein VDSL verkaufen, obwohl der DSLAM 20m vom Haus weg steht!

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt schon erwähnt wurde:

Bei Verlängerung des bestehenden Anschlusses bei der Deutschen Telekom gibt es auch 15.000 Meilen (Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort VDSL2 oder Call & Surf Comfort Plus):
Deutsche Telekom :: Meilenportal

Also, wenn der Vertrag demnächst auslaufen sollte, einfach über das Formular verlängern. Es ist allerdings zu beachten, dass bei der automatischen Verlängerung (sprich, wenn man nicht kündigt) der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wird. In diesem Fall ist es mit einer Verlängerung um 2 Jahre gekoppelt.
Laut Telekom-M&M-Hotline ist das Umsteigen auf einen günstigeren Tarif während dieses Zeitraums aber problemlos über die Hotline möglich.

Wer seine Laufzeit nicht kennt, hier die Hotline: 0800 330 1686

Ideal also für diejenigen, die sowieso bei der Telekom bleiben möchten.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt schon erwähnt wurde:

Bei Verlängerung des bestehenden Anschlusses bei der Deutschen Telekom gibt es auch 15.000 Meilen (Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort VDSL2 oder Call & Surf Comfort Plus):

Also, wenn der Vertrag demnächst auslaufen sollte, einfach über das Formular verlängern. Es ist allerdings zu beachten, dass bei der automatischen Verlängerung (sprich, wenn man nicht kündigt) der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wird. In diesem Fall ist es mit einer Verlängerung um 2 Jahre gekoppelt.
Laut Telekom-M&M-Hotline ist das Umsteigen auf einen günstigeren Tarif während dieses Zeitraums aber problemlos über die Hotline möglich.

Wer seine Laufzeit nicht kennt, hier die Hotline: 0800 330 1686

Ideal also für diejenigen, die sowieso bei der Telekom bleiben möchten.

...habe meinen Anschluß jetzt gekündigt(bis 11.2010). Bislang habe ich immer zu einem günstigeren Tarif dann verlängert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch Meilen dafür gibt. Bei der letzten Verlängerung 11.2008 ging es jedenfalls nicht.
Congstar(der Billigableger der Telekom) ist jedenfalls günstiger und ob es sich dann nur wegen der 15000 rentiert bei der Telekom zu bleiben? Bei T zahle ich in 2 Jahren rund 240 Euro mehr

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Wie viele Monate davor kann frühestens verlängert werden?

Die Verlängerung kannst du jetzt schon abschicken, ist aber erst zu dem Tag gültig, wenn dein Vertrag ausläuft. Bei mir ist es bspw. der 31.07.2010. Durch die Verlängerung läuft der Vertrag nun bis zum 31.07.2012.

Die Meilen werden wohl aber auch erst nach Beginn der neuen Vertragslaufzeit gutgeschrieben (lt. Hotline-Auskunft).

Die Aktion ist momentan auf den 31.03.2010 befristet, läuft aber schon seit einiger Zeit und wurde bislang immer um drei Monate verlängert.

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Die Verlängerung kannst du jetzt schon abschicken, ist aber erst zu dem Tag gültig, wenn dein Vertrag ausläuft. Bei mir ist es bspw. der 31.07.2010. Durch die Verlängerung läuft der Vertrag nun bis zum 31.07.2012.

Die Meilen werden wohl aber auch erst nach Beginn der neuen Vertragslaufzeit gutgeschrieben (lt. Hotline-Auskunft).

Die Aktion ist momentan auf den 31.03.2010 befristet, läuft aber schon seit einiger Zeit und wurde bislang immer um drei Monate verlängert.

Danke, aber
...was ich nicht schriftlich habe, glaube ich nicht

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
...habe meinen Anschluß jetzt gekündigt(bis 11.2010). Bislang habe ich immer zu einem günstigeren Tarif dann verlängert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann noch Meilen dafür gibt. Bei der letzten Verlängerung 11.2008 ging es jedenfalls nicht.
Congstar(der Billigableger der Telekom) ist jedenfalls günstiger und ob es sich dann nur wegen der 15000 rentiert bei der Telekom zu bleiben? Bei T zahle ich in 2 Jahren rund 240 Euro mehr

Es ging ja auch nicht um Vergleichsangebote, sondern vielmehr darum, denjenigen, die bei der Telekom bleiben und sich automatisch jährlich den Vertrag verlängern lassen, einen möglichen Bonus zu nennen.
Ist in meinen Augen im Übrigen mal äußerst vorbildlich. Bei den meisten Unternehmen gibts immer nur ein "Bonbon", wenn man Neukunde ist oder den umständlichen Weg der Kündigung geht, nur um dann ein tolles "Bitte bleiben Sie doch bei uns"-Angebot unterbreitet zu bekommen.

In meinem Fall hätte sich eine Kündigung nicht gelohnt, da der Tarif sowieso der Günstigste ist, man hätte mir also zur Verlängerung kein Individualangebot erstellen können. Ich hätte lediglich auch hier den Weg des "BbSdbu"-Angebots wählen können, nur um dann wiederum als Neukunde die Meilen abzugrasen. Oder ich wäre unwissend geblieben und mein Vertrag wäre ohne jeglichen Bonus automatisch im Juli verlängert worden.
So habe ich nun den für beide Seiten einfachsten und kostengünstigsten Weg gewählt.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Danke, aber
...was ich nicht schriftlich habe, glaube ich nicht
Hm?! Die Meilen werden doch im Zusammenhang der Verlängerung angeboten. In der Bestellbestätigung steht, dass die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden. Aber bist ja jetzt eh bei Congstar ;)

Wer den ganz sicheren Weg gehen will, um zu erkennen, dass es sich um ein Vertragsverlängerungsangebot handelt, kann folgenden Weg wählen:
http://meilenportal.t-home.de/index.php
Rechts in der Leiste auf "Vertragsverlängerung" klicken, dann landet man auf dem im Ausgangsbeitrag genannten Link.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hm?! Die Meilen werden doch im Zusammenhang der Verlängerung angeboten. In der Bestellbestätigung steht, dass die 15.000 Meilen gutgeschrieben werden. Aber bist ja jetzt eh bei Congstar ;)

Wer den ganz sicheren Weg gehen will, um zu erkennen, dass es sich um ein Vertragsverlängerungsangebot handelt, kann folgenden Weg wählen:
Rechts in der Leiste auf "Vertragsverlängerung" klicken, dann landet man auf dem im Ausgangsbeitrag genannten Link.

...noch nicht, aber ich habe ja noch 8 Monate Zeit. Aber für 15000 Meilen 240 Euro mehr als bei Congstar zu bezahlen????
Congstar sollte eigentlich nicht schlechter sein als T. Muß mal im Web stöbern, ob es da Erfahrungen zu gibt.

N

nevadaman

Guest
Congstar ist ja eigentlich auch Telekom also bist Du auch irgendwie Magenta halt ohne Meilen :)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...ist mir bewußt und hatte ich auch im Beitrag #133 geschrieben.
Aus diesem Grund glaube ich auch, dass da kaum ein Unterschied sein wird.
Also warum 10 Euro und mehr pro Monat Laufzeit ausgeben um 15000 Meilen zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Wartet sonst noch jemand auf ein paar Weckermeilen von T-Mobile? Ich hatte einige Verträge in 12/09 registriert, bis jetzt aber noch keine Weckermeilen erhalten, sonst lief die Gutschrift immer problemlos innerhalb von 8 Wochen ab.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Wartet sonst noch jemand auf ein paar Weckermeilen von T-Mobile? Ich hatte einige Verträge in 12/09 registriert, bis jetzt aber noch keine Weckermeilen erhalten, sonst lief die Gutschrift immer problemlos innerhalb von 8 Wochen ab.

Keine Weckermeilen bisher. :cry:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Also knapp ein Monat bei dir?
Habe jetzt heute auch noch verlängert (Vertrag läuft im Dezember aus) , mal sehen was passiert..

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
welche Hotline ruft man da am besten an für eine Verlängerung?

Ich sehe gerade, daß ich schon Ende Februar hätte verlängern können, bion ich zu spät?

Vielen Dank für Infos.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.250
51
Habt ihr eigendtlcih schon paar Meilen von der KEK Aktion bekommen?

mir fehlen da noch einige.

Außerdem fehlen mir noch 17500 meilen von der Vertragsverlängerung. Vertrag wurde am 26.03 umgestellt und somit verlängert , wie lange brauchen die woch bis die meilen kommen , auch 4 Wochen?

mfg

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
...was mich mal bei einer Verlängerung interessieren würde.....
verlängert ihr zu den alten Konditionen und ihr bekommt nur Meilen oder
verringert sich auch die monatliche Gebühr?