Telekom / T-Mobile

ANZEIGE
A

Anonym3617

Guest
Hat inzwischen jemand die Entregistierung entweder über das Internet, die Hotline von T-Mobile oder die Hotline von Miles and More hinbekommen?

Habe jetzt neue Verträge und kriege die alten nicht aus der Registrierung.

Die Hotlines melden mir immer was anderes, nur helfen tun sie auch nicht... was tun, sprach Zeus?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Mit anderen Nummern überschreiben wie hier schon vorgeschlagen wurde.
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.435
2.472
DRS, ALC
Bei der letzten grossen CebitVerlosung 10€ Gutschein von der Telekom gewonnen.(y)
Hätte lieber die 50000 Meilen genommen.:cry:

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Hallo zusammen,

ich habe bei mir zu Hause einen Telekom Call Comfort Vertrag (ca. 43,00 Euro im Monat Gebühr).

Dieser läuft nun nach 2 Jahren im kommenden September aus.

Habe ich eine Möglichkeit, dass ich für eine Verlängerung Meilen bekomme?

Vielen Dank und beste Grüße

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
55
Rheinhessen/Rhein-Main
ich habe bei mir zu Hause einen Telekom Call Comfort Vertrag (ca. 43,00 Euro im Monat Gebühr).

Dieser läuft nun nach 2 Jahren im kommenden September aus.

Habe ich eine Möglichkeit, dass ich für eine Verlängerung Meilen bekomme?
Ja, die gibt es. Siehe hier.
Auf der Telekom-Seite einfach links auf "Bestandskundenangebote" klicken. Zur Zeit gibt es aber "nur noch" 10.000 Prämienmeilen.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Auf der Homepage von T-Mobile steht nun auch bei den Business-Tarifen, dass ein Wechsel in günstigere Tarife erst nach einem Jahr möglich ist. Das hat mir eben auch die Hotline bestätigt, diese Vorgabe gäbe es angeblich schon länger, einen genauen Zeitraum konnte man mir nicht nennen, cirka seit einem Jahr.

Was meiner Meinung aber nicht sein kann, da ich letztes Jahr und sowohl auch dieses Jahr bisher immer die Tarife nach oben und nach unten wechseln konnte.

Hat jemand von euch eine Info, seit wann es diese Wechselsperre gibt?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Seit Oktober 2009. Der Wechsel in einen gleichwertigen Tarif ist aber weiterhin jederzeit möglich,
z.B. Max Flat L in Relax 240. Es gibt wohl ein paar Hotliner, die etwas anderes erzählen, ist aber Quatsch.

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Das bedeutet dann aber auch, wenn ich kurzzeitig in einen höherwertigen Tarif gehe, weil ich zB. für 1-2 Monate mehr Inklusivminuten oder was auch immer benötige, komme ich anschießend nicht mehr in meinen ursprünglichen Tarif zurück? Wären ja dann die gleichen Bedingungen wie bei den Privatkunden...

A

Anonym3617

Guest
Call&Surf Verlängerung - Meilen?

Hallo,

mein Call&Surf Comfort Plus Vertrag mit der Telekom läuft im August dieses Jahres aus.

Ich würde gern verlängern, aber dann in den Call&Surf Comfort ohne Plus wechseln.
Derzeit wird eine Meilenaktion beworben (10000 Meilen für eine Vertragsverlängerung), die läuft bis 30.06.2010.

Bedeutet das, dass ich bis 30.06.2010 die Verlängerung beantragt haben muss - oder muss der Vertragsbeginn spätestens am 30.06.2010 sein?
Zitat: "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Call & Surf Comfort VDSL 25 bzw. VDSL 50, Entertain Pur Flat, Entertain Comfort oder Entertain Premium von der Telekom unter www.telekom.de/meilen bis zum 30.06.2010."

Und muss man vorher den alten Vertrag kündigen oder braucht man das nicht?

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen bzw. kennt sich damit aus?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hat inzwischen jemand die Entregistierung entweder über das Internet, die Hotline von T-Mobile oder die Hotline von Miles and More hinbekommen?

Habe jetzt neue Verträge und kriege die alten nicht aus der Registrierung.

Die Hotlines melden mir immer was anderes, nur helfen tun sie auch nicht... was tun, sprach Zeus?
Online geht es seit heute wieder!

Im Zuge des "Enhancement", äh, der Umgestaltung von mein.t-mobile.de wurde das am Wochenende wohl auch wieder hingebogen,
jedenfalls ging es bei mir gerade..
Hat nur x Wochen gedauert, sogar Miles&More selber ist fast verzweifelt (y)

A

Anonym3617

Guest
Danke für den Hinweis, dass man wieder selbst deregistrieren kann.

Ich hatte die hotline per Email mit mehreren Emails "bombardiert", und die Verträge wurden nach ein bis zwei Wochen tatsächlich entregistriert mit Email-Mitteilungen an mich.

Und obwohl ein noch nicht deregistrierter Vertrag dazu führte, dass ein neuer Vertrag der fünfte war (zwei Wochen Überschneidung), habe ich die vollen Meilen für den neuen Vertrag bekommen. Hoffe, das läuft bei den anderen beiden jetzt auch so.

Für die Zukunft können wir uns hoffentlich diesen Stress ersparen. Bloss keine Umstellungen mehr bei T-Mobile...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Klappt die regestrierung per Hotline auch wenn ich die SIM-Karte nicht habe?

Hintergrund: Ich habe einen neuen Vertrag beantragt der aber leider erst in der nächsten Woche bei mir in D ankommt und ich bin am Montag für 3 Wochen im Ausland. :cry:

Ich will aber auf die 15.000 Meilen nicht verzichten oder ist T-Mobile in solchen Fällen kulant und die 14 Tage am Freischaltung zählen nicht..

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
Ralf1975 meinte:
Klappt die regestrierung per Hotline auch wenn ich die SIM-Karte nicht habe?

Hintergrund: Ich habe einen neuen Vertrag beantragt der aber leider erst in der nächsten Woche bei mir in D ankommt und ich bin am Montag für 3 Wochen im Ausland. :cry:

Ich will aber auf die 15.000 Meilen nicht verzichten oder ist T-Mobile in solchen Fällen kulant und die 14 Tage am Freischaltung zählen nicht..

Ja, Registrierung ohne Karte ueber die Hotline hat in der Vergangenheit funktioniert.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Gerade gesehen, die Registrierung ging ohne dass eine SMS versendet wurde, ist das neu?

Meine letzter T-Mobilevertrag stammt aus 2008 und da bin ich der Meinung dass ich eine SMS bekommen habe, die ich bestätigen musste.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
188
Aktion im T-Punkt

Bewusst kurz und Knapp gehalten :idea::
Für die, die ihr 4er-Kontingent noch nicht voll haben und irgendwie an einen Rahmenvertrag kommen: BusiExpert mit HTC-Desire für rund 270,- all in über die Laufzeit. Mit dem Gerät kann man dann segeln gehn, und ich brauche euch nicht zu sagen, was es für Meilen mit Status gibt, on top in Verbindung mit der BB-Aktion bis Ende Juni. Konnte das erst selbst nicht glauben..(y)
Weia, Wecker geht ja auch noch!

• Like
Reaktionen: derretter

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Bewusst kurz und Knapp gehalten :idea::
Für die, die ihr 4er-Kontingent noch nicht voll haben und irgendwie an einen Rahmenvertrag kommen: BusiExpert mit HTC-Desire für rund 270,- all in über die Laufzeit. Mit dem Gerät kann man dann segeln gehn, und ich brauche euch nicht zu sagen, was es für Meilen mit Status gibt, on top in Verbindung mit der BB-Aktion bis Ende Juni. Konnte das erst selbst nicht glauben..(y)
Weia, Wecker geht ja auch noch!

geht das auch ausführlich für noch nicht BusiExperten ???

Danke

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
ANZEIGE
300x250
Als Geschäftskunde kannst du zu jedem Vertrag mit Laufzeit und Handyoption ein Endgerät bekommen. Der Preis für der Endgerät ist bei allen Tarifen identisch. Im Gegensatz zum Privatbereich, dort gibt es unterschiedliche Preise je nach Wertigkeit des Vertrags.

Der günstigste Vertrag ist zur Zeit der Business Active für 6,75 Euro. 6,75*24 Monate = 162 Euro. Zzgl. 60,47 Euro für das HTC Desire macht 222,47 Euro. Die Blackberry-Option kostet 24,96 Euro. Macht dann insgesamt 247,43 Euro. Natürlich alles netto.

Und das ergibt dann als Statuskunde 22.500 Meilen. Das Desire ist zudem günstiger wie wenn du es bei einem Händler ohne Vertrag kaufst.

Gruß
PowerMike