Telekom / T-Mobile

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Weiß jemand on man bei telefonischer Regisrtierung direkt bei T-Mobile eine Bestätigung per SMS oder Post bekommt?

Und man kann es relativ einfach nachvollziehen, ob die Anmeldung geklappt hat, weil die 500 "Begrüßungsmeilen" bereits nach einigen Stunden, spätestens aber am nächsten Morgen auf dem M/M-Konto sind.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber nach 3 Monaten habe ich jetzt auch noch die 2500 Meilen für den Wecker bekommen. :D
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
8
STR
Hehe bei mir auch 2 x Wecker nach gut 3 Monaten! Also Geduld haben ist angesagt! ;)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich habe einen Vertrag gegen 12000 Meilen verlängert. Die schriftliche Bestätigung ist schon da. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass man sich noch bei t-mobile.de/miles-and-more registrieren müsse. Für Neuverträge ist das ja klar aber wie ist das mit diesem bereits angemeldeten Vertrag für den ich auch jeden Monat meine Umsatzmeilchen bekomme?

Für kurze Info vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Habe nun auch meine Weckermeilen von Neuverträgen aus dem Dezember! Bin hartnäckig geblieben und seitens Lufthansa hat mir scheinbar geholfen. (y)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mal eine technische Frage: Wie wird eigentlich zwischen der Gutschrift für Status/Nicht Statuskunden bei der Gutschrift differenziert? Nur anhand der Miles & More Nr.?
Bekommt man erst 5000 und dann als Statuskunde einen "Nachschlag" von 10000 oder sofort 15000?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Danke.

Stimmt es daß die Blackberry (S) Option immer noch 2500 Zusatzmeilen gibt, also 7500 Meilen? Die Mindestlaufzeit für Blackberry S (für 4,95) ist 6 Monate, richtig?
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Na die Zahlen (=Summe Verträge) müssen doch zum Quartalsende stimmen. Noch mehr natürlich zum Jahresende.
 
G

Globetrotter

Guest
Kennt sich einer von Euch hierzu aus:
Wenn man als "Friend" eines Telekom-Mitarbeiters einen T-D1-Vertrag abschließt, bekommt man 15% Rabatt auf den Monatspreis. Kann man das mit der M&M-Anmeldung des Vertrags verbinden (15' einmalig + 2 Meilen / Euro Umsatz) oder schließt sich das aus?

Danke.
 
G

Globetrotter

Guest
Kennt sich einer von Euch hierzu aus:
Wenn man als "Friend" eines Telekom-Mitarbeiters einen T-D1-Vertrag abschließt, bekommt man 15% Rabatt auf den Monatspreis. Kann man das mit der M&M-Anmeldung des Vertrags verbinden (15' einmalig + 2 Meilen / Euro Umsatz) oder schließt sich das aus?


Hat jemand einen solchen Code zufälligerweise "im Zugriff"?? ;-)
Merci vielmals.
 

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
541
15
FRA
Hallo
Habe leider auf die schnelle beim Durchlesen keine Antwort auf meine Frage finden können:

Kann man bei Abschluß eines T-Mobile Vertrages auf Person A die miles&more Kartennummer von Person B angegeben, oder funktinoiert das nicht?
Meine Freundin hat bei M&M Status, also würde ich die Meilen lieber auf ihre Karte gutschreiben lassen, da sie 15tsd statt ich 5tsd bekommen würde.

Geht problemlos
 
  • Like
Reaktionen: 230te

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.835
1.744
MUC
Hallo
Habe leider auf die schnelle beim Durchlesen keine Antwort auf meine Frage finden können:

Kann man bei Abschluß eines T-Mobile Vertrages auf Person A die miles&more Kartennummer von Person B angegeben, oder funktinoiert das nicht?
Meine Freundin hat bei M&M Status, also würde ich die Meilen lieber auf ihre Karte gutschreiben lassen, da sie 15tsd statt ich 5tsd bekommen würde.

Geht ohne Probleme und ist lt. AGB vom TMD auch erlaubt (y)
 
  • Like
Reaktionen: 230te

ReaveR

Neues Mitglied
14.09.2010
1
0
Hallo,
ich habe auch gerade einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen...

Wie komme ich jetzt an diese Meilen und was kann ich damit überhaupt anfangen? Wofür kann ich diese dann einlösen?

Viele Grüße
ReaveR
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hallo,
ich habe auch gerade einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen...

Wie komme ich jetzt an diese Meilen und was kann ich damit überhaupt anfangen? Wofür kann ich diese dann einlösen?

Viele Grüße
ReaveR

Sorry, aber ein bisserl selber lesen solltest du schon. Spezielle Fragen wird man dir hier sicherlich gerne beantworten. ;)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich habe einen Vertrag gegen 12000 Meilen verlängert. Die schriftliche Bestätigung ist schon da. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass man sich noch bei t-mobile.de/miles-and-more registrieren müsse. Für Neuverträge ist das ja klar aber wie ist das mit diesem bereits angemeldeten Vertrag für den ich auch jeden Monat meine Umsatzmeilchen bekomme?

So, die Meilen sind da. Man muss auch den "alten" Vertrag neu registrieren.
 

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
Wie lange dauert es ungefähr bis die 15.000 Meilen auf dem Konto sind?

Denn die 500 Meilen für die Anmeldung sind schon seit 11 Tagen da, aber sonst rührt sich nix.
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
Ziemlich genau 4 Wochen nach Freischaltung des Vertrags werden die Meilen gutgeschrieben.

Gruß
PowerMike
 
  • Like
Reaktionen: b58

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
ANZEIGE
300x250
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein T-Mobile-Diensthandy, mit dem ich auch schon seit einiger Zeit monatlich zweistellige Meilenbeträge sammle. Demnächst bekomme sogar ein Blackberry ("wow" ...). In diesem Zusammenhang wird es sicherlich auch eine Tarifumstellung geben. Weiß jemand, ob ich da auch die 5.000 Meilen für die Blackberry Webmail-Option bekomme oder muss ich mich da nochmal irgendwie registrieren?