Heute im M&M-Newsletter:
4000 Meilen für 30€ (1 Monat for free, dann 3 Monate á 9,95€) bei Buchung der Zubuchoption "Music Streaming" bis 31.12. Gilt für Mobilfunk / Festnetz.
Ob das jetzt für Mobilfunk UND Festnetz gilt, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin ganz nett so.
Genaueres hier:
Telekom: Miles & More
klares Nein. Leider. Und das ganze geht nur offline.Ich hab nachgefragt die 3 Monate beginnen nach den 30 Tagen erst, kannst auch vorher kündigen sobald die Meilen da sind.
Hat Miles&More bei euch auch so eine gute Zuordnung der Flyer zu den Umschlägen hinbekommen wie bei mir? Passt irgendwie zu LH... selbst die Post wird enhanced
Ich habe zwar keine Brief erhalten aber gerade "20.12.2012 Telekom +1.500"
Sehr unerwartet, trotzdem Danke Telekom!
P. S. ist aber schon komisch denn wir haben ja noch den 19.12.12 zumindest in Deutschland...
Ja könnte man. Und dann könnte man die Meilen wieder abgezogen bekommen:
"Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option."
Dann nimmt man es halt noch weitere 3 Monate.
4.000 Meilen für unter 30 EUR sind doch ne gute Ratio ?
Wie cool ist das denn, Punkte noch rechtzeitig vor dem Weltuntergang gutgeschrieben. Danke Telekom!
Hallo zusammen,
kurze frage. Verstehe ich das richtig, dass man bei neuabschluss nur seine rufnummer registrieren muss um die 15.000 miles zu bekommen? Oder muss man bei beantragung bereits irgendwo seine M&M nummer angeben?
Hintergrund ist, ich will ueber payback 5000 punkte abstauben und ueber M&M nochmal 15.000
payback muss man aber ueber einen link bestellen.