Telekom und Miles&More

ANZEIGE

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
@SKLI
bei der hotline anrufen telefonnummer nennen, und die sagt dir ob und was verknüpft ist. wenn nicht macht sie das, und du bekommst eine bestätigungs-SMS aufs telefon

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
370
8
@SKLI
bei der hotline anrufen telefonnummer nennen, und die sagt dir ob und was verknüpft ist. wenn nicht macht sie das, und du bekommst eine bestätigungs-SMS aufs Telefon

Moin,

DANKE. Wobei es mir darum geht, dass ich vor 5 Jahren schonmal mit T-mobile Meilen generiert habe. Nicht das die Verträge noch auf die MM-Nummer laufen und diese "blockieren"....´
Sehe aber gerade, dass ich eine neue MM Nummer habe (durch neue CC). Sollte also kein Problem sein...

Danke.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
normalerweise kann man nur 4 nummern auf eine karte machen, wenn ich mich recht erinnere müssen die 6 monate verknüpft sein.
Danach kann man wohl wieder die verbindung lösen....bin mir aber nicht sicher, wäre schön wenn hier jemand eine aussage treffen könnte

ABER die telekom interessiert nicht der Name sondern NUR die M&M Nummer.....da du jetzt zwei nummern hast (neue auf der CC und die alte auf der M&M karte) die deinem Konto zugeordnet sind, was aber nur die lufthansa weiss.....:censored:

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Wann beginnt eigentlich die 2-Wochen-Frist für die M&M-Registrierung aus rechtlicher Sicht zu laufen? Ich habe 12 Tage nach Erhalt der SIM-Karte auf der Telekom-Website registriert, man weigert sich, eine Gutschrift über 15K Meilen auszuführen mit der Begründung, der Vertrag sei bereits 10 Tage zuvor online abgeschlossen worden.
Meine Handy-Nummer, die ich ja für die Registrierung bei Telekom brauchte, habe ich natürlich erst mit der SIM-Lieferung erhalten, d.h. eine Registrierung vor der Lieferung war ja gar nicht möglich.
Wie sehen das die Juristen?

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Die 14 Tage beginnen ab Unterschrift des Vertrages.
Bei Unterschrift des Vertrages bekommst du eigentlich deine Telefonnummer.

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
Sorry, bei mir war beides am selben Tag deswegen hat man mir gesagt die frist beginnt jetzt nach der unterschrift

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Just heute kam ein Brief von der TCom. Danke für Ihre Treue, 1500 Meilen zu Weihnachten. Gab es im vergangenen Jahr auch, wenn ich mich recht erinnere. Finde ich nett.

• Like
Reaktionen: katzerl

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ist ja ganz nett, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir doch wieder die 2 Meilen pro Euro Rechnungsbetrag zurückwünschen! :-(

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Auch 1500 Meilen Geschenk bekommen :)

Hatte Vertrag erst im Mai abgeschlossen. Bekommt man das Geschenk erst ab einer gewissen Zeit oder einfach, wenn man einen 2 Jahres Vertrag abgeschlossen und per mircrosite angemeldet hat?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Habe ich auch gerade erhalten, habe befürchtet, dass etwas schief gelaufen ist, da ich im November einen neuen Vertrag abgeschlossen habe und eigentlich auf 15.000 Meilen warte. Kann mich nicht daran erinnern, auch im letzten Jahr ein Geschenk bekommen zu haben, nett.

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Heute auch im Kasten von M&M, 1500 Meilen von der Telekom, Gutschrift in 6 Wochen.
Nette Geste (y)