ANZEIGE
Was heißt denn scheinbar? Wo hast du das gesehen?
schau mal auf die payback seite. kann den link hier nicht posten ohne dass der mit meiner id verknüpft wäre.
@SKLI
bei der hotline anrufen telefonnummer nennen, und die sagt dir ob und was verknüpft ist. wenn nicht macht sie das, und du bekommst eine bestätigungs-SMS aufs Telefon
Die 14 Tage beginnen ab Unterschrift des Vertrages.
Bei Unterschrift des Vertrages bekommst du eigentlich deine Telefonnummer.
Just heute kam ein Brief von der TCom. Danke für Ihre Treue, 1500 Meilen zu Weihnachten. Gab es im vergangenen Jahr auch, wenn ich mich recht erinnere. Finde ich nett.
Just heute kam ein Brief von der TCom. Danke für Ihre Treue, 1500 Meilen zu Weihnachten. Gab es im vergangenen Jahr auch, wenn ich mich recht erinnere. Finde ich nett.
Olle QuasselstrippeIst ja ganz nett, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir doch wieder die 2 Meilen pro Euro Rechnungsbetrag zurückwünschen!