Hallo,
ich habe ein Frage: Und zwar möchte ich bald einen Neuvertrag bei der Telekom abschließen, der zu meinem Glück auch für die 15.000-Meilen-Aktion zugelassen sein müsste (Complete Comfort M Friends). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich als statusloser M&M-Member auch für die Aktion "zugelassen" wäre. Auf der
M&M-Homepage lese ich nämlich in den Bedingungen:
Mehrfache Meilen auf Neuverträge und Zubuchoptionen
Mobilfunk-Verträge: 15.000 statt 5.000 Meilen fürs Telefonieren und Surfen unterwegs (1)
(1) Sie erhalten vom 1. November 2013 bis 31. Januar 2014 einmalig 15.000 statt 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Complete Comfort Business (ohne XS), Complete Premium Business sowie Business Mobile Data und in den Privatkundentarifen Complete Comfort (ohne XS), Complete Premium und Mobile Data. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen.
Auf der
Telekom-Aktionsseite lese ich den hervorgehobenen Abschnitt jedoch nicht. Bedeutet dieser Abschnitt jetzt, dass lediglich Statusinhaber die 15.000 Meilen bekommen und Statuslose wie gewohnt 5.000? Oder bekommen Statuslose 15.000 und Statusinhaber 2x 15.000? Oder ist der Zusatz geflissentlich zu ignorieren? Ich bin zugegebener Maßen etwas verwirrt...
Den Vertrag werde ich wohl eh im Aktionszeitraum abschließen, ich wüsste nur gerne, wie viele Meilen mich dann erwarten
Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Danke schon mal!
Gruß, PaWe