Telekom und Miles&More

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.360
HAM
ANZEIGE
Ich auch.... Aber eine gute Idee.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Auch bei mir ist das Weihnachtsgeschenk der Telekom eingetroffen.
Sehr aufmerksam.
Gruß,
Meiler

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Was für ein Meilengeschenk haben wir denn dann für die langjährige Treue bei der LH zu erwarten?=;

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
HON Circle Mitglieder erfahren die höchste Wertschätzung und erhalten 500 Meilen mehr als Senatoren :rolleyes:

Dann sollte es wohl heißen HON Circle Mitglieder erfahren die höchste Wertschätzung und erhalten 500 Meilen mehr als Blaue Mitglieder :)

Ich habe mich über die 1500 Meilen gefreut, jetzt nach 2 Jahren ist es dann vorbei mit dem freuen und nächstes Jahr ist man traurig falls es nicht mindestens wieder 1500 Meilen gibt :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Wobei ich das Schreiben bekommen habe, aber die Meilen noch nicht auf dem Konto sind.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Lustigerweise hat es bei uns im Haushalt für 3 Accounts die 1500 Meilen gegeben und der vierte ist leer ausgegangen. Sind aber auf allen Accounts Telekomverträge registriert. Hat auch definitv nichts mit dem Status zu tun.

Die einzige Correlation die ich momentan erkennen kann ist die, dass der Account, der nichts bekommen hat, noch knapp unter 200K Meilen aufweist, während die anderen deutlich drüber sind.

Wobei ich das Schreiben bekommen habe, aber die Meilen noch nicht auf dem Konto sind.

Steht ja auch auf der Karte, dass die Meilen binnen 6 Wochen gutgeschrieben werden.

• Like
Reaktionen: Ralf1975

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
521
27
bei mir heute ebenfalls im briefkasten gewesen (y)
habe keinen status und auch keine 5-stellige meilenanzahl aber letztes jahr gabs die noch nicht
aber gut möglich, dass ich da zu kurzfristig kunde war

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Kein Brief bekommen, letztes Jahr keine Meilen bekommen und Vertrag zum 16.12 gekündigt.

Finde aber trotzdem gerade 1500 Meilen auf dem Konto, sehr schön.

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
Hallo,

ich habe ein Frage: Und zwar möchte ich bald einen Neuvertrag bei der Telekom abschließen, der zu meinem Glück auch für die 15.000-Meilen-Aktion zugelassen sein müsste (Complete Comfort M Friends). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich als statusloser M&M-Member auch für die Aktion "zugelassen" wäre. Auf der M&M-Homepage lese ich nämlich in den Bedingungen:
Mehrfache Meilen auf Neuverträge und Zubuchoptionen
Mobilfunk-Verträge: 15.000 statt 5.000 Meilen fürs Telefonieren und Surfen unterwegs (1)
(1) Sie erhalten vom 1. November 2013 bis 31. Januar 2014 einmalig 15.000 statt 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Complete Comfort Business (ohne XS), Complete Premium Business sowie Business Mobile Data und in den Privatkundentarifen Complete Comfort (ohne XS), Complete Premium und Mobile Data. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen.
Auf der Telekom-Aktionsseite lese ich den hervorgehobenen Abschnitt jedoch nicht. Bedeutet dieser Abschnitt jetzt, dass lediglich Statusinhaber die 15.000 Meilen bekommen und Statuslose wie gewohnt 5.000? Oder bekommen Statuslose 15.000 und Statusinhaber 2x 15.000? Oder ist der Zusatz geflissentlich zu ignorieren? Ich bin zugegebener Maßen etwas verwirrt...
Den Vertrag werde ich wohl eh im Aktionszeitraum abschließen, ich wüsste nur gerne, wie viele Meilen mich dann erwarten :help:Vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Danke schon mal!

Gruß, PaWe

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Auf der Telekom-Aktionsseite lese ich den hervorgehobenen Abschnitt jedoch nicht. Bedeutet dieser Abschnitt jetzt, dass lediglich Statusinhaber die 15.000 Meilen bekommen und Statuslose wie gewohnt 5.000?

Das lese ich auch so, dass du ohne Status nur die 5k bekommst.
Ohne die konkrete Aktion genau zu kennen kann ich mich doch daran erinnern, dass es bei der Telekom schonmal eine solche Unterscheidung zwischen Status-Kunden und normalen M&M Teilnehmern gab.

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Weiß jemand ob man für die aktuelle Aktion (konkret 4.000 Meilen für Zubuchoptionen) zwingend online buchen muss, oder kann man auch in nen Telekom-Laden vor Ort gehen?

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Auch hier: Kein Brief, keine Meilen. Seit >5 Jahren privat Telekom-Kunde mit konstant noerdlich von 50 EUR Umsatz im Monat. Teilt sich die Telekom die Stammkunden-Betreuung mit LH? ;-)

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Ich habe auch einen solchen Brief bekommen und zwischenzeitlich auch die 1500 Meilen schon dem Konto gutgeschrieben bekommen. Zwischen Brief und Gutschrift lag gefühlt weniger als eine Woche.

Mal eine andere Frage (ich steige auf der Telekom Homepage ehrlich gesagt nicht dahinter): Gibt es für die Vertragsverlängerung von Call & Surf Comfort Plus irgendeine Meilenprämie?

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Auch hier: Kein Brief, keine Meilen. Seit >5 Jahren privat Telekom-Kunde mit konstant noerdlich von 50 EUR Umsatz im Monat. Teilt sich die Telekom die Stammkunden-Betreuung mit LH? ;-)

Echt seltsam. Habe sein sehr ähnliches Telekom-Profil wie du aber war bei der Aktion dabei.
Glaub manchmal ist es echt nur Glück...