Telekom und Miles&More

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
824
570
Saarbrücken
ANZEIGE
Die Telekom ist so großzügig, für 3 Tage ohne Internet/Telefon bekam ich die Woche nen Gutschein über 1000 Meilen :resp:

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
Laut Telekom Hotline ist die Kooperation zwischen Telwkom und Miles&More gestern eingestellt worden.
Zumindest im Mobilfunkbereich...
Und das kurz vor iPhone 8 und X Release.
Schade...

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.185
9
Tatsache - so steht es auch auf der Website. Nur Mobilfunkverträge, die bis zum 15.10. abgeschlossen wurden, bekommen noch Meilen.
In der Tat bedauerlich. Ich frage mich, ob es dauerhaft zu Ende ist oder ob dies nur der Einführung eines neues Vergabesystem dient.

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17
Schade, die 15.000 Meilen Aktionen waren immer eine sehr gute Möglichkeit viele Meilen für wenig Geld zu sammeln. Hoffen wir mal das ist nur temporär und es gibt noch eine offizielle Stellungnahme. Warum sollte die Telekom die Partnerschaft bei Festnetz und ihrem Post Butler beibehalten?!

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Payback geht noch... aber wohl nur für Privatkundenverträge. Oder bekommt man es irgendwie hin, dort auch einen MagentaMobil Business-Vertrag zu bestellen?

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
Telekom und Miles&More

Hoffentlich ist es nur vorübergehend; ich hatte ziemlich lange Stress wegen der Gewährung der Sondermeilen, da mein im Juli bestelltes iPad erst Anfang September geliefert wurde. Wollten mich zunächst mit dem Verweis auf den Aktivierungszeitpunkt abwimmeln. Nach einigen Gesprächen und einer langen E-Mail ging es dann doch relativ schnell.
Wenn sie demnächst die Vorraussetzungen für die (Sonder)Meilen präziser formulieren und bei M&M weiter mitmachen sollten, dann mag es mit an mir gelegen haben

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Wahrscheinlich sind sie an deinem Fall so verzweifelt, dass sie beschlossen haben, das Ganze nun sein zu lassen und sich damit eine Menge Ärger zu ersparen.

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
269
627

Martin

Neues Mitglied
14.07.2010
12
0
Heute kam Post von M&M "Wichtige Information und 500 M":
Die Aktion "jeden Tag eine Meile" wird im November eingestellt, als besonderen Dank für die Treue gibt es einmalig 500 Meilen (n)

• Like
Reaktionen: jonase

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Payback geht noch... aber wohl nur für Privatkundenverträge. Oder bekommt man es irgendwie hin, dort auch einen MagentaMobil Business-Vertrag zu bestellen?
Die business sind doch gleich in der Ausstattung der tarife wie private.

nur im Angebot wird die MwSt nicht angezeigt, also netto.

auf der Rechnung ist alles aufgeschlüsselt wie es sein muss. Rechnung kann auch eine andere Adresse haben. also Formen Anschrift.
simpel

• Like
Reaktionen: Funtracer

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Servus,
den 500 Meilen-Brief habe ich auch gestern bekommen.
Heute morgen erreichte mich außerdem eine Mail von topbonus (dem ehemaligen AirBerlin Loyalty Programm):

„Sammeln Sie ab sofort Prämienmeilen bei über 1.000 Shop-Partnern und lösen Sie diese für Ihren nächsten Etihad Prämienflug ein!Jetzt neu!

• Telekom Mobil: Erhalten Sie nun 2.000 Prämienmeilen für Ihren Telekom-Vertrag, egal ob Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.
  • Telekom Sport zusammen mit Sky Sport Kompakt: 500 Prämienmeilen für das Telekom Sport Paket – online, mobil oder direkt auf dem Fernseher!“
:rolleyes:

Martin

Neues Mitglied
14.07.2010
12
0
Die business sind doch gleich in der Ausstattung der tarife wie private.
l

Nein die sind nicht gleich. Heute sowieso nicht mehr, da MagentaMobil Business seit einigen Tagen gar nicht mehr angeboten wird. Stattdessen gibt es jetzt Business Mobil mit unterschiedlichen Datenvolumina und der neuen Möglichkeit statt einem monatlichen Inklusivvolumen entsprechende Datenpässe zu erhalten die man flexibel nutzen kann. Vorteilhaft insbesondere dann, wenn das benötigte Datenvolumen von Monat zu Monat stark schwankt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.102
13.329
www.red-travels.com
Telekom und Miles&More

Um über Telekom noch für Mobiles M&M zu kriegen ist aktuell in Payback 8.000 Punkte für Mobilneuverträge! (Sorry falscher Thread, aber passt wegen Transfer 1:1 ;-) ) IMG_6001.jpg

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Hatte am Samstag auch den Brief im Briefkasten.
Und am Montag kam das LH Exclusiv, in dem wieder die Premium Partnerschaft mit der Telekom beworben wird.
Ja was denn nun? :confused:

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Weiß jemand ob das Buchungs- oder der Vertragsdatum entscheidend ist? Ich habe im Sommer für 10.000 Meilen einen Festnetz Vertrag gebucht, der Mitte November geschaltet wird. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich die Meilen bekomme. Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.102
13.329
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
Weiß jemand ob das Buchungs- oder der Vertragsdatum entscheidend ist? Ich habe im Sommer für 10.000 Meilen einen Festnetz Vertrag gebucht, der Mitte November geschaltet wird. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich die Meilen bekomme. Hatte jemand einen ähnlichen Fall?

6 Wochen nach Vertragsbeginn sollten die Meilen kommen. Entscheidend ist der Abschluss im Aktionszeitraum

• Like
Reaktionen: max70176