ANZEIGE
Die Telekom ist so großzügig, für 3 Tage ohne Internet/Telefon bekam ich die Woche nen Gutschein über 1000 Meilen
Laut Telekom Hotline ist die Kooperation zwischen Telwkom und Miles&More gestern eingestellt worden.
wenn das wirklich beendet ist, wieso wird das Telekomfestnetz noch auf der Miles and More seite angezeigt?
http://www.miles-and-more.com/onlin...opping?l=de&cid=18002&cat1=--T112088--Telekom
Laut Telekom Hotline ist die Kooperation zwischen Telwkom und Miles&More gestern eingestellt worden.
Zumindest im Mobilfunkbereich...
Und das kurz vor iPhone 8 und X Release.
Schade...
Heute kam Post von M&M "Wichtige Information und 500 M":
Die Aktion "jeden Tag eine Meile" wird im November eingestellt, als besonderen Dank für die Treue gibt es einmalig 500 Meilen
Hatte ich heute auch im Briefkasten und bin auch nicht unbedingt begeistert
Die business sind doch gleich in der Ausstattung der tarife wie private.Payback geht noch... aber wohl nur für Privatkundenverträge. Oder bekommt man es irgendwie hin, dort auch einen MagentaMobil Business-Vertrag zu bestellen?
„Sammeln Sie ab sofort Prämienmeilen bei über 1.000 Shop-Partnern und lösen Sie diese für Ihren nächsten Etihad Prämienflug ein!Jetzt neu!
|
Die business sind doch gleich in der Ausstattung der tarife wie private.
l
Weiß jemand ob das Buchungs- oder der Vertragsdatum entscheidend ist? Ich habe im Sommer für 10.000 Meilen einen Festnetz Vertrag gebucht, der Mitte November geschaltet wird. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich die Meilen bekomme. Hatte jemand einen ähnlichen Fall?