Telekom und Miles&More

ANZEIGE

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
214
71
ANZEIGE
das hört sich gut an, da mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom im Juli abläuft. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, aber die alte Nummer behalten möchte, gibt es da Eurer Meinung nach Probleme mit der Meilengutschrift, da ja die Nummer bereits registriert ist?oder lieber gleich eine neue Nummer nehmen?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.102
13.329
www.red-travels.com
das hört sich gut an, da mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom im Juli abläuft. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, aber die alte Nummer behalten möchte, gibt es da Eurer Meinung nach Probleme mit der Meilengutschrift, da ja die Nummer bereits registriert ist?oder lieber gleich eine neue Nummer nehmen?

Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen aber gleicher Nummer gab letztes Mal bei mir nur 2.000 Meilen.

Die 15.000 sind doch immer an die Bedingungen geknüpft dass du 3 Monate vorher kein Telekom Kunde in dem Bereich warst? Steht zumindest im Kleingedruckten beim Festnetz über die MM Seite

Sollte es dennoch klappen musst du wahrscheinlich die Nummer erstmal exportieren lassen zB zu Prepaid und dann zurück transferieren lassen beim neuen Telekom Vertrag denk ich mal. Viel Glück

• Like
Reaktionen: tortuga

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.484
3.894
Jetzt mal ganz ehrlich, hast du den Satz echt nicht verstanden? Oder bist du noch neu bei M&M?

Also vor vielen Jahren, hab ich mir ganz genau überlegt, ob ich für einen Hunni ein Abo abschließe um 10000 Meilen einzusacken, weil man sie einfach viel viel billiger generieren konnte. Wenn das im Oktober 2016 auch so war, dann hab ich echt etwas verpasst. :D

Oh ja. Nen Schubladenvertrag für weniger als 100 Euro in zwei Jahren, nen BenQ Handy, was für mehr als 100 Euro auf Ebay wegging und 15000 Meilen. Das waren Zeiten. Besser war es nur, als man Fondsanteile unbegrenzt kaufen konnte und die auch aufgeldfreie Geldmarktfonds mit dabei hatten. Das waren Zeiten. Hunderttausende Meilen für Nulles....

tomTom78

Reguläres Mitglied
01.04.2014
80
0
DRS
habe gestern im T-Punkt erfahren das T-Mobile neu Verträge keine Meilen mehr gut schreibt ; soll seit 01.05.2017 so sein

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
Telekom und Miles&More

habe gestern im T-Punkt erfahren das T-Mobile neu Verträge keine Meilen mehr gut schreibt ; soll seit 01.05.2017 so sein

Sie schreiben anstatt 5.000 im Mai 15.000 bei Neuvertrag gut.
Kommt als Meldung in der M&M App beim Starten.
IMG_1695.JPG

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
t-mobile verträge können auch über drittanbieter abgeschlossen werden. das es ab 01.05. keine meilen mehr dafür gibt ist quatsch :)

es ist lediglich wichtig zu beachten, dass die beantragung eines festnetzanschlusses (magenta zuhause) über den m&m shop link getätigt wird. sonst gibts dafür keine meilen.

MrBucket

Neues Mitglied
01.05.2016
5
0
Gibt es eigentlich für My Familiy Verträge unter gleichem Namen abgeschlossen wie der Hauptvertrag auch die Aktionsgutschrift bzw. überhaupt Meilengutschriften?

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Hallo, versuche gerade einen neuen T-Mobilfunkvertrag über den offiziellen Link für die 15.000 Meilen zu registrieren. Alles soweit wie früher auch immer, ich kann die Mobilfunknummer mit dem Telekom-Account verknüpfen, SMS für die Bestätigung der Verknüpfung kommt an und nach Eingabe ist die Nummer dann auch richtig verknüpft, alles wie gehabt, ab dem Punkt war dann sonst links immer ein Reiter "Extras" oder so ähnlich über den man die MM-Nummer eingeben und mit dem Telekomvertrag verknüpfen konnte. Gutschrift der Meilen lief dann nach 4 Wochen automatisch und löschen ging über die selbe Schaltfläche.
Diese Reiter sind nun verschwunden und es erscheint mittig auf der HP "Wir bauen das Kundencenter für Sie um", mit Link und dann kommt man auf eine schöne bunte neue Kundencenterwelt, wo sich allerdings nirgendwo eine Möglichkeit finden lässt die MM-Nummer einzugeben.
Nachfrage bei der Telekom-Hotline bringt eine Weiterleitung zum MM-Team, das MM-Team verweist auf den angegeben Link zur Registrierung und das Spiel beginnt von vorne.

Hat jemand da eine aktuelle Möglichkeit wo oder wie die MM-Nummer zu hinterlegen ist. Da ja alles innerhalb 2 Wochen erledigt sein muss hat man nun auch nicht sehr viel Zeit sich in Geduld zu üben und zu schauen was da so auf der Telekom Page noch alles angepasst wird.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
So sieht es bei mir auch aus, bis auf die Schaltfläche Bonusprogramme ganz rechts, die fehlt.

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Auch da alle Verknüpfungen werden angezeigt aber die Schaltfläche Bonusprogramme bleibt verschwunden.

Habe jetzt beim 3ten Hotline Versuch eine nette T-Mitarbeiterin gefunden die sich auskannte und mir die MM-Nummer ohne Probleme manuell eingepflegt hat.

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
@travellersolo
Danke für die Info.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist das die Rede von 30 Werktagen war. Samstag zählt doch in diesem Fall auch als Werktag oder?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.102
13.329
www.red-travels.com
Hab da mal ein Frage zu den Teinahmebedingungen T-mobile / Miles und More :
Lese nun das nur noch 4 x T-mobile Verträge bonifiziert werden ...
Und was viel wichtiger ist ... Wohl nur noch insgesamt !! Nicht für jedes Kalender Jahr ??
Danke im voraus und Beste Grüsse

Weiss niemand Was ? Geänderte AGB´s bei t-mobile Verträgen...

Hast du die genaue Stelle in den AGBs? Niemand will die komplett lesen :rolleyes: und dazu noch den Passus der "alten" AGB ?

• Like
Reaktionen: Centraltime

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Vielen Dank an mosher2k für Deinen Link !!!

Wieviel unterschiedliche AGB´s Link`s sind den für die Bonifizierung im Netz im Umlauf....
Mein Link schreibt nicht´s vom KalenderJahr !?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.102
13.329
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/62/media_432362.pdf

- Steht unter 2.4 mit bis zu 4T-Mobile Rufnummern sind zugelassen !

Stand: Februar 2007

Die ist wohl überholt..

Wieviel unterschiedliche AGB´s Link`s sind den für die Bonifizierung im Netz im Umlauf....
Mein Link schreibt nicht´s vom KalenderJahr !?

2.4 Jeder Teilnehmer kann mit bis zu vier Mobilfunk-RufnummernPrämienmeilen sammeln, sofern die unter Ziffer 1 genannten Voraussetzungenerfüllt sind. Diese vier Mobilfunk-Rufnummernkönnen auch anderen Vertragspartnern als dem Teilnehmer selbstzugeordnet sein. Sofern der Teilnehmer im Hinblick auf solcheRufnummern nicht selbst Vertragspartner ist, versichert der Teilnehmergemäß Ziffer 1.3 die ausdrückliche vorherige Zustimmungdes jeweiligen Vertragsinhabers und/oder ggf. Rahmenvertrags- partners eingeholt zu haben, dass der Teilnehmer über die ge- nannten Rufnummern Prämienmeilen sammelt. Ausgeschlossensind solche Mobilfunk-Rufnummern, die über so genannte Sam- melabrechnungen abgerechnet werden.

2.5 Pro Miles & More Teilnehmer können innerhalb eines Kalender- jahres maximal 90 000 Prämienmeilen für Produkte und Servicesder Telekom gesammelt werden. Entscheidend für dieZuordnung zum Kalenderjahr ist der Zeitpunkt der Meilengutschriftauf dem Miles & More Teilnehmerkonto.

Stand Januar 2014

sieht schon anders aus; Punkt 2.5 steht also m.M.n. in Abhängigkeit von 2.4
ist auch die auf der Telekom-Miles and more-Seite verlinkte AGB

• Like
Reaktionen: Centraltime