Du darfst Dich halt nicht als Maßstab für die Allgemeinheit nehmen
Wer betreibt denn einen solch riesigen Aufwand, der zumindest nochmals 60,- Euro Portierungskosten verursacht, für maximal 15k Meilen?
Nee, niemals 60€ Portierungskosten, man geht natürlich zu einem Anbieter, der einem die Portierung zurückerstattet (congstar etwa hat solche Aktionen öfters), so dass man maximal die Portierung zurück bezahlt.Wer betreibt denn einen solch riesigen Aufwand, der zumindest nochmals 60,- Euro Portierungskosten verursacht, für maximal 15k Meilen?
Nee, niemals 60€ Portierungskosten, man geht natürlich zu einem Anbieter, der einem die Portierung zurückerstattet (congstar etwa hat solche Aktionen öfters), so dass man maximal die Portierung zurück bezahlt.
Außerdem kriegt man i.d.R. nicht nur die Meilen, sondern auch viel attraktivere Konditionen, wenn man einen Neuvertrag bei einem Reseller (preisboerse, handyrakete, handyflash und Konsorten) abschließt, anstatt den Altvertrag bei der Telekom direkt zu verlängern.
Ich mag mich jetzt wegen der paar Euro nicht streiten. Viel wichtiger für mich ist der Faktor Zeit. Für solche Spielereien hätte ich einfach keine Zeit.
.
Es gibt wirklich noch Meilen für den Festnetzanschluß? Konnte leider die vergangenen Monate dazu nicht finden, nur für Mobilfunk.T-Mobile = Neuer Vertrag. Egal wieviele Du schon hast.
Festnetz = Neue bzw. zusätzliche Nummer/Anschluss.
Es gibt wirklich noch Meilen für den Festnetzanschluß? Konnte leider die vergangenen Monate dazu nicht finden, nur für Mobilfunk.
Daher in den letzten 12 Monaten 2 Verträge (Telekom Festnetz) leider ohne Meilen abgeschlossen.
Können die wohl nachgebucht werden, wenn ja wie?
Es gibt wirklich noch Meilen für den Festnetzanschluß? Konnte leider die vergangenen Monate dazu nicht finden, nur für Mobilfunk.
Daher in den letzten 12 Monaten 2 Verträge (Telekom Festnetz) leider ohne Meilen abgeschlossen.
Können die wohl nachgebucht werden, wenn ja wie?
Oder einfach einen Kunden, der einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt (also mitunter schon Telekom Mobilfunk-Kunde ist und beispielsweise pünktlich zum Abflauf des derzeitgen Vertrages in einen Magenta Mobil-Tarif wechseln möchte)?
Oja, Oktober 2016 ist ja schon ewig her.Die Zeiten, als man noch überlegt hat, ob es sich wirklich lohnt, wenn 10000 Meilen nen Hunni kosteten, sind doch auch schon ewig vorbei..
Oja, Oktober 2016 ist ja schon ewig her.
Weder noch. Ich hatte (o.k., vllt. war's im September oder .. - weiß ich nicht mehr genau - auf jeden Fall letztes Jahr) dreimal 15.000 Telekom M&M Meilen via eBay Kleinanzeigen mit ein bißchen falschen für je 90€ gekauft.Jetzt mal ganz ehrlich, hast du den Satz echt nicht verstanden? Oder bist du noch neu bei M&M?
Weder noch. Ich hatte (o.k., vllt. war's im September oder .. - weiß ich nicht mehr genau - auf jeden Fall letztes Jahr) dreimal 15.000 Telekom M&M Meilen via eBay Kleinanzeigen mit ein bißchen falschen für je 90€ gekauft.
Siehst du, und genau das ist einigen hier zu heiß. Wenn der Deal auffliegt dann ist dein Meilenkonto futsch.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/nonav/no_taxonomy_simple?nodeid=2490851&size=2&l=de2.1.3 Übertragbarkeit der Meilen und Handel mit Meilen
Die Meilen und das Meilenkonto sind nicht auf Dritte übertragbar. Der Verkauf, der Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Meilen an Dritte sind untersagt. Ebenso untersagt sind die Vermittlung des An- oder Verkaufs von Meilen und der Ankauf von Meilen von Teilnehmern oder Dritten sowie die unberechtigte Inanspruchnahme von Meilen. Abweichende Regelungen werden ausdrücklich in den Miles & More Kommunikationsmedien bekannt gegeben.
Sehe ich nicht so. Welche Regel soll den verletzt worden sein?
dachte für frequent traveller aufwärts gibts immer 15k. oder wurde das aufgehoben?
Das wird nichts. Um Meilen für Festnetzanschlüsse zu bekommen müssen die über das spezielle Telekom M&M Portal gebucht werden, nachträglich wird nichts draus. Erst rechts nicht wenn über Reseller gebucht.