ANZEIGE
Ist eigl das bestelldatum entscheident? Weil ich noch paar Wochen auf das iPhone warten muss...
Ist eigl das bestelldatum entscheident? Weil ich noch paar Wochen auf das iPhone warten muss...
Das Aktivierungsdatum
Gibt es irgend eine Möglichkeit eine bestehende Verknüpung zu einem Vetrag zu löschen, wenn ich die Zugangsdaten für den Vertrag nicht (mehr) habe um sie online zu löschen?
Danke für die INfo, konnte den Vertrag aber doch noch online löschen. Konnte dann den neuen Registrieren. Ein paar Tage später waren schon 500 Meilen auf dem Konto (Telekom Mobilfunkregistrierung). Kommen die restlichen Meilen später? Kann mich nicht dran erinnern das letztes mal vorab 500 Meilen gutgeschrieben wurden.
VG
Ein paar Tage später waren schon 500 Meilen auf dem Konto (Telekom Mobilfunkregistrierung). Kommen die restlichen Meilen später? Kann mich nicht dran erinnern das letztes mal vorab 500 Meilen gutgeschrieben wurden.
VG
Keiner konnte mir den Zeitpunkt sagen, wann der Vertragsabschluss ist. Bei Portierung des Anschlusses oder mit der Auftragsbestätigung.
Vielen Dank.
Gerade vorhin hat mir ein Kollege geschrieben dass er heute 15.000 Meilen aufs Konto bekommen hat für seinen Wechsel zur Telekom mit seinem DSL Anschluss.Sein Vertrag bei der Telekom beginnt aber erst im Sommer 2017.
So war es bei mir aktuell auch. 500 Punkte und ca 14 Tage später dann die 15.000 Meilen. Aktivierung war am 24.09
Ich habe vor einer Woche den Handvertrag abgeschlossen und er ist ab diesen Donnerstag aktiv. Wie komme ich jetzt an die Meilen?
Ist es denn so schwer, selbst mal zu googlen oder bei m&m nachzuschauen?Ich wollte diese Woche einen Festnetz-Betrag mit tv (entertain tv oder so) abschließen - angeblich gibt das 15.000 plus 2.000 Meilen - jetzt sagte der Mitarbeiter "damit hab ich nix zu tun, das müssen sie selbst klären&machen" - die Frage also: ist es die gleiche Homepage wie beim handy? Der gute Mann wusste nämlich...nix
Ist es denn so schwer, selbst mal zu googlen oder bei m&m nachzuschauen?
https://www.miles-and-more.com/onli...cat1=--T100384--id--telekom--partner--telekom
Hallo,
hab da mal eine Frage zum aktuellen Angebot auf der M&M-Seite vom Festnetzangebot der Telekom. Beim Abschluss bis zum 30.11.2016 bekommt man den Anschluss im ersten Jahr ab 19,95€ und im zweiten Jahr ab 34.95€. Weiterhin bekommt man 15.000 Meilen bei Vertragsabschluss. Da mein alter Vertrag noch rund 8 Monate läuft habe ich bei der Telekom und M&M angerufen. Den Preis bekomme ich auch im Sommer 2017. Jedoch konnte keine der Hotlines mir sagen, ob ich auch die 15.000 Meilen bekommen werde. Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Festnetz bemacht, ob es da die dreifachen Meilen oder nur die 5.000 Meilen gab?
Keiner konnte mir den Zeitpunkt sagen, wann der Vertragsabschluss ist. Bei Portierung des Anschlusses oder mit der Auftragsbestätigung.
Vielen Dank.