Telekom und Miles&More

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE
Danke. Wo finde ich den Punkt "Bonusprogramm" im Bereich Festnetz? Bin nur DSL und Festnetz Kunde. Der Handvertrag wird aber auch Ende des Jahre bei T-Mobille abgeschlossen...

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Kann ich bei Festnetz/DSL keine Meilen sammeln?
Falls es doch geht, hat jemand einen Tipp wie ich die Karte jetzt oder bei Vertragsverlängerung nachtragen lassen kann?

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Man muss die Verträge wieder deregistrieren. Dann kann man wieder neue Verträe eintragen.

Offiziell heißt es aber, dass die Verträge 6 Monate mit der M&M-Nummer verknüpft bleiben müssen.
Nach meinen Erfahrungen wurde das aber zumindest letztes Jahr noch nicht kontrolliert.
Aber da es die 15K-Aktionen bislang eh zweimal pro Jahr gab, sehe ich keinen Grund, weshalb der Anforderung nicht genüge tun sollte.

Ich fand es bislang sinnvoller mit mehreren M&M-Accounts ganz legal parallel zu arbeiten. Das eröffnet m.E. bessere Möglichkeiten als mit einem Account auf Teufel komm raus....

Aktuell erfolgt bei der Registrierung bei TMobile sofort eine Prüfung und eine Fehlermeldung, wenn bereits 4 Verträge registriert sind.
Dabei wird Account-bezogen geprüft, d.h.: auch mit verschiedenen Servicekartennummern (die zum gleichen Account gehören) kann dieses Limit nicht umgangen werden.

Gruß

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Auch bei mir wurden nur die regulären Meilen kreditiert. Meine Nachfrage bei der Telekom ergab folgendes, was für alle relevant sein dürfte. Bin mal gespannt, ob die Aussage dann auch stimmt.

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Miles & More-Anfrage.

Bei der Aktion "Blendende Aussichten für Miles & More Kreditkarteninhaber!" handelt es sich um eine Aktion, die direkt von Miles & More angeboten wird.

Für Mobilfunkverträge, die in dem Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. Juni 2016 abgeschlossen werden, erhalten Sie die "regulären" Meilen durch die Deutsche Telekom.

Die Aktionsmeilen werden Ihnen direkt von Miles & More gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 8 Wochen nach der Registrierung.

Für weitere Fragen zu den Aktionsmeilen wenden Sie sich bitte direkt an Miles & More.

Freundliche Grüße

xxx
Kundenservice

Heute kam bei mir ein Schwung Extra-Meilen (10.000) für die Juni-Aktion an.

• Like
Reaktionen: Detlev

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
An wenn wendet Ihr euch, wenn die Meilen nicht gutgeschrieben werden ?

Habe 2 Mobilfunkverträge im GK Bereich abgeschlossen und (natürlich) keine Meilen erhalten.

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Bei mir kamen heut auch die Extra Meilen aus der Juni Aktion an, Also summa sumarum 3-4 Wochen bis zur Gutschrift

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
An wenn wendet Ihr euch, wenn die Meilen nicht gutgeschrieben werden ?

Habe 2 Mobilfunkverträge im GK Bereich abgeschlossen und (natürlich) keine Meilen erhalten.

Soweit ich es verstanden habe:
Für die 5000 Meilen pro Vertrag und 2000 für eine Option ist die Telekom der Ansprechpartner.
Für den 10.000 Meilen Aufschlag ist Miles&More der Ansprechpartner, da es sich um eine separate Miles&More-Aktion für KK-Inhaber handelte.

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
428
87
Soweit ich es verstanden habe:
Für die 5000 Meilen pro Vertrag und 2000 für eine Option ist die Telekom der Ansprechpartner.
Für den 10.000 Meilen Aufschlag ist Miles&More der Ansprechpartner, da es sich um eine separate Miles&More-Aktion für KK-Inhaber handelte.

Yep, wurde mir gestern auch so mitgeteilt.
Die Gutschrift der Extra Miles and More Meilen kann bis zu 8 Wochen dauern...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
kam gerade rein per Info Mail von Miles&More

Mit den MagentaZuhause Tarifen der Telekom bekommen Sie alles, was Sie für die perfekte Kommunikation zuhause brauchen: Flatrates zum Surfen mit bis zu 100 Mbit/s und Telefonie-Flat in drei Tarifgrößen – zum besonderen Aktionspreis von monatlich 19,95 Euro¹ in den ersten 12 Monaten.

Zusätzliches Highlight:

Zu unserem 10 jährigen Jubiläum mit der Telekom erhalten Sie für Ihren Abschluss bis 30. November 2016 nicht nur 5.000,

sondern gleich 15.000 Prämienmeilen.²

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Gibt es auch ein Angebot mit Meilen ohne Internetzugang bei der Telekom aktuell?

Ich habe da leider nichts gefunden :(

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.873
6.422
HAM
kam gerade rein per Info Mail von Miles&More

Mit den MagentaZuhause Tarifen der Telekom bekommen Sie alles, was Sie für die perfekte Kommunikation zuhause brauchen: Flatrates zum Surfen mit bis zu 100 Mbit/s und Telefonie-Flat in drei Tarifgrößen – zum besonderen Aktionspreis von monatlich 19,95 Euro¹ in den ersten 12 Monaten.

Zusätzliches Highlight:

Zu unserem 10 jährigen Jubiläum mit der Telekom erhalten Sie für Ihren Abschluss bis 30. November 2016 nicht nur 5.000,

Gilt übrigens auch für alle Mobilfunkverträge und sogar Combicards (welch bis dato ausgeschlossen waren)

• Like
Reaktionen: Matzinger

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
kennt jemand ein gutes angebot für einen complete oder datentarif mit möglichst hoher subventionierung?

hochflieger

Reguläres Mitglied
28.12.2012
58
0

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
300x250
...

Nicht nur das... es gibt seltsamerweise auch schon für die Registrierung nochmal 500 Meilen. Im Ganzen also 15.500 ...... :)

Die ersten 500 kommen quasi "sofort", während die 15.000 die üblichen ~3 Wochen dauern.