ANZEIGE
Danke. Wo finde ich den Punkt "Bonusprogramm" im Bereich Festnetz? Bin nur DSL und Festnetz Kunde. Der Handvertrag wird aber auch Ende des Jahre bei T-Mobille abgeschlossen...
Kann ich bei Festnetz/DSL keine Meilen sammeln?
Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom und stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung.
Man muss die Verträge wieder deregistrieren. Dann kann man wieder neue Verträe eintragen.
Offiziell heißt es aber, dass die Verträge 6 Monate mit der M&M-Nummer verknüpft bleiben müssen.
Nach meinen Erfahrungen wurde das aber zumindest letztes Jahr noch nicht kontrolliert.
Aber da es die 15K-Aktionen bislang eh zweimal pro Jahr gab, sehe ich keinen Grund, weshalb der Anforderung nicht genüge tun sollte.
Ich fand es bislang sinnvoller mit mehreren M&M-Accounts ganz legal parallel zu arbeiten. Das eröffnet m.E. bessere Möglichkeiten als mit einem Account auf Teufel komm raus....
Auch bei mir wurden nur die regulären Meilen kreditiert. Meine Nachfrage bei der Telekom ergab folgendes, was für alle relevant sein dürfte. Bin mal gespannt, ob die Aussage dann auch stimmt.
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre Miles & More-Anfrage.
Bei der Aktion "Blendende Aussichten für Miles & More Kreditkarteninhaber!" handelt es sich um eine Aktion, die direkt von Miles & More angeboten wird.
Für Mobilfunkverträge, die in dem Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. Juni 2016 abgeschlossen werden, erhalten Sie die "regulären" Meilen durch die Deutsche Telekom.
Die Aktionsmeilen werden Ihnen direkt von Miles & More gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 8 Wochen nach der Registrierung.
Für weitere Fragen zu den Aktionsmeilen wenden Sie sich bitte direkt an Miles & More.
Freundliche Grüße
xxx
Kundenservice
An wenn wendet Ihr euch, wenn die Meilen nicht gutgeschrieben werden ?
Habe 2 Mobilfunkverträge im GK Bereich abgeschlossen und (natürlich) keine Meilen erhalten.
Das ist auch korrekt so.Soweit ich es verstanden habe:
Für die 5000 Meilen pro Vertrag und 2000 für eine Option ist die Telekom der Ansprechpartner.
Für den 10.000 Meilen Aufschlag ist Miles&More der Ansprechpartner, da es sich um eine separate Miles&More-Aktion für KK-Inhaber handelte.
Soweit ich es verstanden habe:
Für die 5000 Meilen pro Vertrag und 2000 für eine Option ist die Telekom der Ansprechpartner.
Für den 10.000 Meilen Aufschlag ist Miles&More der Ansprechpartner, da es sich um eine separate Miles&More-Aktion für KK-Inhaber handelte.
kam gerade rein per Info Mail von Miles&More
Mit den MagentaZuhause Tarifen der Telekom bekommen Sie alles, was Sie für die perfekte Kommunikation zuhause brauchen: Flatrates zum Surfen mit bis zu 100 Mbit/s und Telefonie-Flat in drei Tarifgrößen – zum besonderen Aktionspreis von monatlich 19,95 Euro¹ in den ersten 12 Monaten.
Zusätzliches Highlight:
Zu unserem 10 jährigen Jubiläum mit der Telekom erhalten Sie für Ihren Abschluss bis 30. November 2016 nicht nur 5.000,
sondern gleich 15.000 Prämienmeilen.²
Gilt übrigens auch für alle Mobilfunkverträge und sogar Combicards (welch bis dato ausgeschlossen waren)
Wenn du heute noch abschließen willst gibt es ein sehr gutes Angebot:kennt jemand ein gutes angebot für einen complete oder datentarif mit möglichst hoher subventionierung?
Gilt übrigens auch für alle Mobilfunkverträge und sogar Combicards (welch bis dato ausgeschlossen waren)
...
Zu unserem 10 jährigen Jubiläum mit der Telekom erhalten Sie für Ihren Abschluss bis 30. November 2016 nicht nur 5.000,
sondern gleich 15.000 Prämienmeilen.²