Ja bei mir fehlt auch noch eine 15k Gutschrift. Die andere ist bereits vor 1-2 Wochen eingegangen, die andere nicht, obwohl fast zur gleichen Zeit registriert..
Es gibt wieder 15.000 Meilen - soweit ich es verstanden habe, aber nur, wenn man sich über die Servicekartennummer einer Miles&More-Kreditkarte registriert:
https://miles-and-more.telekom.de/k...=emailing&utm_campaign=2016_06_Telekom_Aktion
Heute übrigens immer noch keine Meilen für die "1 Meile pro Tag" Aktion im April.
die kommen bei mir schon seit jahren nicht mehr, obwohl die karten korrekt registriert sind.
Es gibt wieder 15.000 Meilen - soweit ich es verstanden habe, aber nur, wenn man sich über die Servicekartennummer einer Miles&More-Kreditkarte registriert:
https://miles-and-more.telekom.de/k...=emailing&utm_campaign=2016_06_Telekom_Aktion
Hat schon jemand 15k Meilen aus dieser Aktion erhalten ? Bei der letzten Aktion im April ging das bei mir ziemlich zügig innerhalb weniger Tage, warte jetzt schon 2 Wochen
Wann kamen dann die 10 000 ?
Auf einmal... Keine Hoffnung...
Das ist ja auch einfach zu erkennen für die T-Kom anhand der M&M-Nummer.
Ich habe mich nur schon lange vorher gefragt, woher T-Kom die Info haben sollte, dass ich eine M&M-KK habe. Das wäre m.E. schon recht Zweifelhaft im Sinne des Datenschutzes.
Aber wie sollte in solchen Fall dann die Gutschrift differenziert werden?
Same here.... Bei mir sind´s 10K (wg. FTL) und 2k für ZuBu statt 15+4
Hab ein Ticket aufgemacht bei der Telekom. Mal sehen.....
Telefonieren fange ich erst an, wenn die zweite Gutschrift da ist. Dann ist das ein Abwasch.