Telekom und Miles&More

ANZEIGE

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
ANZEIGE
Heute übrigens immer noch keine Meilen für die "1 Meile pro Tag" Aktion im April.

K3pl3r

Neues Mitglied
16.02.2016
8
0
MUC
Servus Zusammen,

bei mir stehen die 15k auch noch aus. Es wurde mir jedoch gesagt, dass das bis zu drei Wochen dauern kann.

Grüße

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
So mir wurde eben Telekommeilen gutgeschrieben. Scheint also wieder zu funktionieren.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
meine antwort direkt von der telekom war aktivierungsdatum.. kenne aber auch welche die das über einen drittanbieter später aktiviert haben und trotzdem die vollen meilen gekriegt haben.

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Ich kriege sogar schon seit mehr als 2 Jahren Meilen für mein Diensthandy bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Sind bis Ende diesen Jahres dann an die 1000 Meilen... (n)

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
461
171
HAM
Hat jemand vielleicht Informationen darüber, ob ab 01.07.16 oder 01.08.16 wieder eine 15.000 Meilenaktion für Mobil aufgelegt wird?

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Hat schon jemand 15k Meilen aus dieser Aktion erhalten ? Bei der letzten Aktion im April ging das bei mir ziemlich zügig innerhalb weniger Tage, warte jetzt schon 2 Wochen :rolleyes:

Die Meilen aus dem Juni sind mittlerweile da, allerdings nur 5000 :( Hat jemand ein ähnliches Problem ? Ich habe mich einfach mit der Servicekartennummer meiner Kreditkarte registriert...

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Same here.... Bei mir sind´s 10K (wg. FTL) und 2k für ZuBu statt 15+4 :(

Hab ein Ticket aufgemacht bei der Telekom. Mal sehen.....

Telefonieren fange ich erst an, wenn die zweite Gutschrift da ist. Dann ist das ein Abwasch.

• Like
Reaktionen: blackfire7

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Wann kamen dann die 10 000 ?

Auf einmal... Keine Hoffnung... ;)

Das ist ja auch einfach zu erkennen für die T-Kom anhand der M&M-Nummer.
Ich habe mich nur schon lange vorher gefragt, woher T-Kom die Info haben sollte, dass ich eine M&M-KK habe. Das wäre m.E. schon recht Zweifelhaft im Sinne des Datenschutzes.
Aber wie sollte in solchen Fall dann die Gutschrift differenziert werden?

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
227
10
ZRH/FRA
Auf einmal... Keine Hoffnung... ;)

Das ist ja auch einfach zu erkennen für die T-Kom anhand der M&M-Nummer.
Ich habe mich nur schon lange vorher gefragt, woher T-Kom die Info haben sollte, dass ich eine M&M-KK habe. Das wäre m.E. schon recht Zweifelhaft im Sinne des Datenschutzes.
Aber wie sollte in solchen Fall dann die Gutschrift differenziert werden?

Ich meinte den Beitrag von alohasteffi. Ich glaube, dass man anhand der Servicekartennummer erkennen kann, dass es sich um eine Kreditkarten-Servicenummer handelt. Kann das jemand bestätigen ?

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
461
171
HAM
Same here.... Bei mir sind´s 10K (wg. FTL) und 2k für ZuBu statt 15+4 :(

Hab ein Ticket aufgemacht bei der Telekom. Mal sehen.....

Telefonieren fange ich erst an, wenn die zweite Gutschrift da ist. Dann ist das ein Abwasch.

Auch bei mir wurden nur die regulären Meilen kreditiert. Meine Nachfrage bei der Telekom ergab folgendes, was für alle relevant sein dürfte. Bin mal gespannt, ob die Aussage dann auch stimmt.

Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre Miles & More-Anfrage.

Bei der Aktion "Blendende Aussichten für Miles & More Kreditkarteninhaber!" handelt es sich um eine Aktion, die direkt von Miles & More angeboten wird.

Für Mobilfunkverträge, die in dem Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. Juni 2016 abgeschlossen werden, erhalten Sie die "regulären" Meilen durch die Deutsche Telekom.

Die Aktionsmeilen werden Ihnen direkt von Miles & More gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 8 Wochen nach der Registrierung.

Für weitere Fragen zu den Aktionsmeilen wenden Sie sich bitte direkt an Miles & More.

Freundliche Grüße

xxx
Kundenservice

• Like
Reaktionen: Detlev

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich bin seit Ewigkeiten bei der Telekom und stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung. Bisher hatte ich mich wenig mit Miles&More beschäftigt. Wie lässt man seine Miles&More Nummer nachträglich hinterlegen? Der Herr in der Filiale war auch ratlos, da das Fenster für Miles&More grau war, also er konnte dort nichts eintragen.