Bei einer VVL gibt es keine Meilen.Bisschen off tipico... Bei eBay gibt es wieder günstige Meilen.. 15.000 für Ca €125 aus Telekom Vertragsverlängerungen..
Wen interessiert das hier in diesem Thread? Bist aber schon ein toller Hecht.Finde ich etwas teuer.
Erst vor kurzem 45k für 270€ erworben.
Finde ich etwas teuer.
Erst vor kurzem 45k für 270€ erworben.
Wen interessiert das hier in diesem Thread? Bist aber schon ein toller Hecht.
Also mich interessiert das. Was war das für eine Aktion?
Mich zerfrisst es fast. Weil es ja so schwer ist, bei Ebay Kleinanzeigen einzukaufen. Kann nicht jeder.Merke deinen Neid, Brother.
Stimmt, ein gewisses Risiko ist dabei. Bei mir hatte es dreimal geklappt, und somit habe ich 45.000 zu einer sehr guten Ration mitgenommen. Die vierte mögliche Nummer ist von meinem eigenen Vertag.Naja, definitiv biste das Geld los wenns aus irgendeinem Grund nicht klappt. Habs mir auch gerade mal angesehen, geht sogar bei 90€ / 15000 Meilen los, aber der Kopf hat dann doch über die Gier gesiegt.
diese Gefahr besteht halt oft bei einem offenen Forumsaustausch.
Da das Ganze definitv nicht mit den AGBs von M&M vereinbar ist, könntet Ihr Eure Diskussion vielleicht auch in einem "abgeschottenen" Raum fortführen. Gibt ja sowas wie PNs.
Man muss das ja nicht alles derart breittratschen, dass M&M auch diese Lücke zumacht!
Wenn überhaupt wird diese Lücke von der Telekom zugemacht; M&M dürfte das ziemlich egal sein, wo die Vertragsmeilen gut geschrieben werden.
M&M mag nur nicht, dass die Meilen verkauft werden, aber was wollen sie dagegen machen, solange die Telekom das Gutschreiben auf fremden Konten ausdrücklich erlaubt?
Ist alles öffentlich und für jedermann auf eBay und eBay Keinanzeigen zu sehen.Da das Ganze definitv nicht mit den AGBs von M&M vereinbar ist, könntet Ihr Eure Diskussion vielleicht auch in einem "abgeschottenen" Raum fortführen. Gibt ja sowas wie PNs.
Man muss das ja nicht alles derart breittratschen, dass M&M auch diese Lücke zumacht!
Aber früher gab´s keine 90K-Grenze für T-Kom->M&M.
Früher gab´s keine Sperren für Abo-Meilen.
Ich persönlich glaube nicht, dass die Restriktionen im Interesse der Werbenden eingeführt wurden. Deren Interesse liegt ja darin, so viel wie möglich zu verkaufen.