ANZEIGE
Ahoi,
mal ne kurze Frage. Ich habe zwei Verträge auf unsere GmbH abgeschlossen. Wir sind Neukunde und hatten vorher nichts bei der Telekom.
Zuerst muss man sich ja für das Kundencenter anmelden. Dort habe ich dann gleich versucht beide Nummern zu hinterlegen, damit ich Sie für M&M registrieren kann. Leider meinte das Ding dann, dass man erst einen Code an die Vertragsanschrift bekommt. Nun heute sind beide Codes gekommen und ich konnte Vertrag mit dem Status Vertragspartner hinterlegen und dann via "Bonusprogramme" für M&M registriert.
Dann wieder ein Klick auf "Freischaltcode erhalten?" für Vertrag 2. Allerdings kommt dann die Meldung:
Der eingegebene Freischaltcode und die Rufnummer sind richtig. Doch Ihr Telekom-Account hat bereits eine andere verknüpfte Kundennummer. Über den Link Mobilfunk-Verknüpfungen können Sie die Verknüpfung löschen. Sie können dann den Freischaltcode noch einmal verwenden.
D.h. ja, dass ich Vertrag 1 wieder löschen muss, womit er dann wahrscheinlich auch aus der M&M Registrierung fliegt. Anlegen konnte ich Vertrag zwei dann nur als Nutzer (wo man eine SMS bekommt). Wie kann ich Vertrag 2 mit dem Status Vertragspartner hinterlegen?
PS: Wo kann ich eigentlich sehen welche Nummern schon auf meine M&M Nummer laufen? Oder geht das nur über den jeweiligen Vertrag unter der Option Bonusprogramme?