Telekom und Miles&More

ANZEIGE

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
ANZEIGE
Heute Post von M&M bekommen: Die Telekom schenkt mir für meine Treue 1000 Meilen, danke dafür. Gab es glaube ich letztes Jahr schon mal.

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Dito. Und ich bin noch nicht mal Telekom Kunde! Habe mich nur für die Aktion Telekom Wecker angemeldet gehabt. :)

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Hab auch 1000 von der lieben telekom bekommen, sehr nett. +1 hat nix bekommen obwohl wir fast gleiche verträge bei telekom haben

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Hey,

ich habe eine Frage zu den AGBs:
Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss der der Bonifizierung jeweils zugrunde liegenden Mobilfunkleistung erfolgen.

Ich wollte noch Meilen bei Jemanden kaufen der am 12.11 sein Vetrag abgeschlossen hat , welcher aber aufgrund der Portierung erst am 7.12 freigeschalten wurde. Gibt es die Meilen dann noch? Beginnen die 2 Wochen nach Vertragsabschluss oder Portierung?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.042
1.241
DUS, HAJ, PAD
Hier heute auch 1000 Meilen Brief angekommen. Handy ist seit 2 Jahren bei Vodafone und Festnetz war nie meilenfähig als Altvertrag bei M&M.

Keine Ahnung auf welcher Basis die Meilen verschenkt werden, aber Danke Telekom.

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
+1 und ich jeweils 1000 Meilen bekommen. Haben beide seit Jahren Verträge mit IPhone Tarifen.
Nette Geste und das ganze ohne irgendwo etwas kaufen zu müssen wie beim XShaker(y)(y)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
+1 und ich jeweils 1000 Meilen bekommen. Haben beide seit Jahren Verträge mit IPhone Tarifen.

Sind die Meilen schon auf dem Konto? Ich habe den Brief auch bekommen, Meilen sind noch nicht auf dem Konto, steht aber ja auch in dem Brief, das es bis zu 6 Wochen dauern kann.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ich habe die Meilen auch erhalten. Allerdings frage ich mich wofür und für welche Treue?

N

Namenloser

Guest
Ich habe gerade auch 1000 Meilen erhalten, obwohl ich nur noch 4 ungenutzte XTRA-Karten habe.

A

Anonym-36803

Guest
Habe die 1000 PM gestern nun auch gutgeschrieben bekommen.

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
Telekom & Miles and More

Hallo zusammen,

habe nochmals eine Frage:
Ich bin bei uns in der Firma verantwortlich für ca. 100 Handyverträge bei der Telekom. Ich habe dazu vom GF eine Vollmacht.

Ich denke, meine Miles&More Karte werde ich nicht nutzen können oder?
Kann die Miles&More Karte vom Geschäftsführer genutzt werden?

Oder könnte ich eine neue Karte anlegen?

Sorry vielleicht steh ich auch komplett auf dem Holzweg.
Ist alles im Geschäftskunden Umfeld

liebe Grüße aus dem Allgäu

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
liebe Grüße aus Berlin

Ich denke, daß Du compliance rules besser firmenintern und nicht in öffentlichen Internet-Foren klären solltest.

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
Hallo Anne,

das wär natürlich der nächste Schritt.
Mir ging es eher um Erfahrungen hier im Forum um sowas überhaupt möglich ist und ggf. jemand macht bzw. näher damit befasst hat.

Liebe Grüße

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
ANZEIGE
300x250
Ahoi,

mal ne kurze Frage. Ich habe zwei Verträge auf unsere GmbH abgeschlossen. Wir sind Neukunde und hatten vorher nichts bei der Telekom.

Zuerst muss man sich ja für das Kundencenter anmelden. Dort habe ich dann gleich versucht beide Nummern zu hinterlegen, damit ich Sie für M&M registrieren kann. Leider meinte das Ding dann, dass man erst einen Code an die Vertragsanschrift bekommt. Nun heute sind beide Codes gekommen und ich konnte Vertrag mit dem Status Vertragspartner hinterlegen und dann via "Bonusprogramme" für M&M registriert.

Dann wieder ein Klick auf "Freischaltcode erhalten?" für Vertrag 2. Allerdings kommt dann die Meldung:

Der eingegebene Freischaltcode und die Rufnummer sind richtig. Doch Ihr Telekom-Account hat bereits eine andere verknüpfte Kundennummer. Über den Link Mobilfunk-Verknüpfungen können Sie die Verknüpfung löschen. Sie können dann den Freischaltcode noch einmal verwenden.

D.h. ja, dass ich Vertrag 1 wieder löschen muss, womit er dann wahrscheinlich auch aus der M&M Registrierung fliegt. Anlegen konnte ich Vertrag zwei dann nur als Nutzer (wo man eine SMS bekommt). Wie kann ich Vertrag 2 mit dem Status Vertragspartner hinterlegen?

PS: Wo kann ich eigentlich sehen welche Nummern schon auf meine M&M Nummer laufen? Oder geht das nur über den jeweiligen Vertrag unter der Option Bonusprogramme?

Zuletzt bearbeitet: