ANZEIGE
Hier zum Beispiel
nur scheint das nur für neue Verträge zu gehen. Muss gerade meinen aktuellen Vertrag verlängern, aber da gibt es kein iphone für den Preis.
Hier zum Beispiel
Erst einmal Danke für den Link.
Jetzt steht aber bei den AGB's, dass es sich um einen Telekom Tarif über Congstar handelt. Gibt es die 15K dennoch?
Bisher habe ich immer bei der Telekom direkt abgeschlossen bzw. über Sparhandy mit Direktvertrag.
nur scheint das nur für neue Verträge zu gehen. Muss gerade meinen aktuellen Vertrag verlängern, aber da gibt es kein iphone für den Preis.
Kriegt man Meilen gutgeschrieben, falls man sein Vertrag verlängern und seine Mobilfunknummer behalten würde?
Ich würde es etwas schwächer ausdrücken: Es ist immer sinnvoll, fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit zu kündigen. Dann kann man, so erforderlich, einen Neuvertrag abschließen. Manchmal gibt es aber wenige Tage vor Ende der Vertragslaufzeit Rückholangebote, die es durchaus mit Neuverträgen aufnehmen können. (Ich meine den letzten Rückholversuch -- wenn die das erste Mal anrufen, bieten sie einem meist noch nix Dolles).Die Konditionen für Neuverträge sind immer besser
Ich habe da mal eine Frage / Problem:
Ich habe 4 registrierte Verträge bei der Telekom und würde gerne die 15000 ,die im Moment angeboten werden, mitnehmen. Frage: Kann ich einfach einen registrieten Vertrag ( eine registrierte Nummer ist ein Xtra Card )aus dem Account löschen.( Ist schon älter als 6Monate) und einen neuen Vertrag dann registrieren lassen.
Ich möchte das ganze nicht abschliessen und dann ohne Meilen einen neune Vertrag an der Backe haben.
Ja das ist ohne jegliche Wartezeiten möglich.
Vertrag abschließen , SIM-Karte wird erstellt , wenn Ruf-Nr. bekannt, auf Telekom Seite Account anlegen
In einem Untermenü kann man sich für M&M registrieren , Verifizierung per SMS
ca 3 Wochen später sind Meilen da
Hatte mir ein Bekannter auch gesagt und mir eine Email gesendet, wo der Link allerdings personalisiert war.Jeder nicht Telekom-Kunde kann derzeit 500 Meilen für den "Vertragswecker" abstauben. Habe mich Mittwoch eingetragen, gestern kamen die Meilen *TOP*
Hatte mir ein Bekannter auch gesagt und mir eine Email gesendet, wo der Link allerdings personalisiert war.
Wenn dem so ist, befürchte ungelesen geloescht.Leider.Solltest Du über den M&M-Newsletter erhalten haben?!
Pro Miles & More Teilnehmer können innerhalb eines Kalender-jahres maximal 90000 Prämienmeilen für Produkte und Ser-vices der Telekom gesammelt werden.Entscheidend für dieZuordnung zum Kalenderjahr ist der Zeitpunkt der Meilengut-schrift auf dem Miles & More Teilnehmerkonto
Das funtioniert mit dem Kauf, obwohl der Vertragsinhaber einen anderen Namen hat?
Hi,
ich wollte gerade bei Mydealz etc. die 15K Meilen kaufen, habe aber letztes Jahr schon 4x15.000 gekauft.
Irgendwo stand es geht pro M&M Nummer nur 4x insgesamt, ich finde die Passage nichtmehr, nur noch dies:
Kann ich dann also jedes Jahr 6x15K Meilen kaufen?
Hat jemand ne Ahnung wie man bzw. ob man mit "Telekom4friends" (Neuabschluss) auch an Meilen kommt?