Telekom und Miles&More

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Erst einmal Danke für den Link.
Jetzt steht aber bei den AGB's, dass es sich um einen Telekom Tarif über Congstar handelt. Gibt es die 15K dennoch?
Bisher habe ich immer bei der Telekom direkt abgeschlossen bzw. über Sparhandy mit Direktvertrag.

Wo steht denn da was von Congstar?

nur scheint das nur für neue Verträge zu gehen. Muss gerade meinen aktuellen Vertrag verlängern, aber da gibt es kein iphone für den Preis.

Die Konditionen für Neuverträge sind immer besser

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.452
47
Habe ich wohl falsch interpretiert. Gemeint ist wohl, dass die Firma Verträge mit Telekom und Congstar macht.

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Kriegt man Meilen gutgeschrieben, falls man sein Vertrag verlängern und seine Mobilfunknummer behalten würde?

P

playhouse

Guest
Die Konditionen für Neuverträge sind immer besser
Ich würde es etwas schwächer ausdrücken: Es ist immer sinnvoll, fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit zu kündigen. Dann kann man, so erforderlich, einen Neuvertrag abschließen. Manchmal gibt es aber wenige Tage vor Ende der Vertragslaufzeit Rückholangebote, die es durchaus mit Neuverträgen aufnehmen können. (Ich meine den letzten Rückholversuch -- wenn die das erste Mal anrufen, bieten sie einem meist noch nix Dolles).

Buhny

Neues Mitglied
08.10.2013
2
0
Ich habe da mal eine Frage / Problem:
Ich habe 4 registrierte Verträge bei der Telekom und würde gerne die 15000 ,die im Moment angeboten werden, mitnehmen. Frage: Kann ich einfach einen registrieten Vertrag ( eine registrierte Nummer ist ein Xtra Card )aus dem Account löschen.( Ist schon älter als 6Monate) und einen neuen Vertrag dann registrieren lassen.
Ich möchte das ganze nicht abschliessen und dann ohne Meilen einen neune Vertrag an der Backe haben.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Ich habe da mal eine Frage / Problem:
Ich habe 4 registrierte Verträge bei der Telekom und würde gerne die 15000 ,die im Moment angeboten werden, mitnehmen. Frage: Kann ich einfach einen registrieten Vertrag ( eine registrierte Nummer ist ein Xtra Card )aus dem Account löschen.( Ist schon älter als 6Monate) und einen neuen Vertrag dann registrieren lassen.
Ich möchte das ganze nicht abschliessen und dann ohne Meilen einen neune Vertrag an der Backe haben.

das klingt so als würdest du einen vertrag wegen der meilen abschliessen???

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Ja das ist ohne jegliche Wartezeiten möglich.

Das ist so nicht ganz korrekt. Offiziell muss die Registrierung 6 Monate bestehen bleiben lt. den Bedingungen. (Ist ja aber der Fall Buhny)

Aus der Tatsache, dass das im Moment keiner kontrolliert, sollte man kein Gewohnheitsrecht ableiten. Irgendwann geht das halt ins Auge und dann ist das Gejammer wieder groß. Also sollte man sich eines gewissen Risikos bewußt sein.

Edit: Und hier auch noch die Quelle

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Buhny

Neues Mitglied
08.10.2013
2
0
Danke für die zusätzlichen Infos und die Antworten auf meine Fragen.

Nochwas: Ich schliesse nicht extra wegen den Meielen einen neuen Vertrag ab. Da meine Frau aber einen neuen Vertrag , und ein Neues Handy braucht, ist das mit einem Magenta Vertrag ( da für uns auch noch 10€ Rabatt drin wären) eine Option, die durch die Meilen ihren Reiz hat. Oder halt eine Winsim Karte besorgen und ein Handy dazukaufen. Muss man halt überlegen was man macht.

Waseem

Aktives Mitglied
15.02.2015
104
0
[SZG] | [MUC]
Jeder nicht Telekom-Kunde kann derzeit 500 Meilen für den "Vertragswecker" abstauben. Habe mich Mittwoch eingetragen, gestern kamen die Meilen *TOP*

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Hi,

ich wollte gerade bei Mydealz etc. die 15K Meilen kaufen, habe aber letztes Jahr schon 4x15.000 gekauft.
Irgendwo stand es geht pro M&M Nummer nur 4x insgesamt, ich finde die Passage nichtmehr, nur noch dies:
Pro Miles & More Teilnehmer können innerhalb eines Kalender-jahres maximal 90000 Prämienmeilen für Produkte und Ser-vices der Telekom gesammelt werden.Entscheidend für dieZuordnung zum Kalenderjahr ist der Zeitpunkt der Meilengut-schrift auf dem Miles & More Teilnehmerkonto

Kann ich dann also jedes Jahr 6x15K Meilen kaufen?

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Das funtioniert mit dem Kauf, obwohl der Vertragsinhaber einen anderen Namen hat?

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Das funtioniert mit dem Kauf, obwohl der Vertragsinhaber einen anderen Namen hat?

ging letztes Jahr ohne Probleme.

Hi,

ich wollte gerade bei Mydealz etc. die 15K Meilen kaufen, habe aber letztes Jahr schon 4x15.000 gekauft.
Irgendwo stand es geht pro M&M Nummer nur 4x insgesamt, ich finde die Passage nichtmehr, nur noch dies:

Kann ich dann also jedes Jahr 6x15K Meilen kaufen?

Wer kann hier weiterhelfen?

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Korrekt, maximal 90k via Telekom. Maximal 4 Nummern gleichzeitig, sprich man muss Nummern wieder "de-registrieren" um auf 6x 15k zu kommen.

Edit: Siehe Beitrag mit persönlicher Erfahrung weiter unten.

Zuletzt bearbeitet: