Telekom und Miles&More

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Telekom: Meilen für mehrere Verträge in Unternehmen - wie gebucht?

Diese Frage richtet sich an Unternehmer/Abteilungsleiter, die für eine Mehrzahl an Mitarbeiter Telekom-Mobilfunkverträge abschließen:

Habe für meine Mitarbeiter 30 Verträge bei der Telekom abgeschlossen und möchte hierfür die Meilen erhalten. Wie wurde das bei euch gehandhabt? Hat der Key Account Manager die Buchung der Meilen problemlos für euch auf einer oder x MM-Nummern vornehmen können oder musstet ihr jede Nummer einzeln über die Webseite mit SMS-Bestätigung registrieren?

Bei mir weiß der Mitarbeiter irgendwie nicht, wie das zu regeln ist und mich nervt das so langsam ein wenig ;)

Danke euch vorab.
Grüße

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Der Tarifwechsel bringt definitiv keine Meilen, da hilft auch kein Status bei der Telekom (weder Diamant noch Topkunde).

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Danke dir, MrAlex. Und wie lösche ich die Nummern? Wir schließen ab und an auch Neuverträge ab und unsere Konten sind mit Nummern geblockt.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Bei Unitymedia muss man min. 3 Monate aus dem Vertrag sein.Dann gilt man erst als Neukunde.Bei der Telekom wird das ähnlich sein.

Gibt beim Mobilfunk keine Sperrfristen, die Nummer muss allerdings kurz nicht bei der Telekom sein. Also Portierung zu Anbieter B und wieder zurück zur Telekom.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
501
228
HAM
Also ich kenne nur den Weg über die SMS Registrierung der einzelnen Nummern. Geht aber eigentlich auch halbwegs schnell und unkompliziert.

• Like
Reaktionen: bizzel

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL
in unserem Unternehmen wurde von Vodafone auf Telekom umgestellt. Kann ich da eigentlich als Mitarbeiter nachträglich was in Sachen Meilen machen ?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.118
7.968
HAM
Du kannst nur 5 Verträge pro Konto registrieren - und es geht tatsächlich nur über die SMS Aktivierung.

• Like

zoristage

Aktives Mitglied
12.02.2013
148
1
hab dasselbe gemacht
max 4 nummern pro MM account.
man muss einen account(hier kann man kosten etc. einsehen) haben bei der telekom, registrierung geht per Webseite und sms via der jeiligen nummer(bekommt einen code zugesandt).
In diesem account verknüpft man die MM nummer mit dem jeweiligen Vertrag.....wenn ich mich recht erinnere muss die Verknüpfung 6 Monate bestehen.
MAX 90.000 sammlen pro Jahr pro MM account.

Es gibt einmal die Meilen für die abgeschlossenen Verträge und gebuchten Zusatzoptionen, plus pro Monat für jeden tag eine Meile sprich für Juli 31 Meilen das x4 weil 4 Verträge(die sind aussen vor bei den 90.000 Meilen)
Könntest höchsten deiner frau, verwandtschaft etc. 4 nummern aufschalten......weiss nur nicht was dein AG dazu meint,

ich bin selbstständig deswegen interessiert das keinen, nur mich

Die Leute die die Verträge machen haben keinen blassen Schimmer von den Meilen, geschweige denn wie es funktioniert.

auch die hotline ist meist unwissend, aber manchmal hat man glück das einer weiss was zu tun ist, falls dir registrierung nicht ordnungsgemäss funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Danke für eure Rückmeldungen. Ok, schade - hatte echt gedacht, dass hier eine andere Regelung für Kunden mit einer entsprechenden Menge gelten würde bzw. dies anders gehandhabt werden könnte.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Hallo alle zusammen!

Bis Ende April gibt es wieder mehr Meilen für bestimmte Laufzeitverträge: 10.000 statt 5.000 Meilen für Statuslose, 15.000 statt 10.000 für Statusinhaber. Zusätzlich werden diverse Zubuchoptionen mit 4000 statt 2000 Meilen bedacht.

Wer's gebrauchen kann: Enjoy! ;)

Miles & More - Telekom: Doppelte Freude

Hallo,
hat vielleicht jemand noch einen Screenshot mit den genauen Bedingungen der damaligen Aktion, laufe bereits seit mehreren Wochen der korrekten Meilengutschrift hinterher.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Ist es noch zutreffend, dass man auch Nummern registrieren kann, die nicht auf den eigenen Namen lauten? Meine alten Herren und +1 brauchen einen neuen Vertrag und ich würde die 3x 15.000 Meilen natürlich gerne mitnehmen. :)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Wer gerade was sucht, bin im TT fündig geworden.

mobil s, keine ag, iphone 6 64gb für 49€, 15000 meilen und der magenta eins Vorteil greift auch noch. iPhone mit nur 16gb wäre kostenlos gewesen.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
ANZEIGE
300x250
Erst einmal Danke für den Link.
Jetzt steht aber bei den AGB's, dass es sich um einen Telekom Tarif über Congstar handelt. Gibt es die 15K dennoch?
Bisher habe ich immer bei der Telekom direkt abgeschlossen bzw. über Sparhandy mit Direktvertrag.