Telekom und Miles&More

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Korrekt, maximal 90k via Telekom. Maximal 4 Nummern gleichzeitig, sprich man muss Nummern wieder "de-registrieren" um auf 6x 15k zu kommen.

Stimmt nicht und funktioniert auch nicht. Max. sind 5x15K, da man wärend der Registierung irgendwann automatisch die "Tages-Meilen" bekommt, bevor man überhaupt deregistrieren kann (abgesehen davon, dass das nach der 6-Monats-Klausel sowieso während einer laufenden 15K-Aktion sowieso nicht zulässig wäre), läuft der 6. Vertrag ins Leere, da die Kontrolle zur Einhaltung der max. 90K sehr gut funktioniert und es wird dann nicht nur der überschreitende Teil der Meilen abgezogen, sondern die ganze Gutschrift, mit der die 90K überschritten werden, wird abgelehnt.

Selbst drüber gestolpert..... ;)

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Stimmt nicht und funktioniert auch nicht. Max. sind 5x15K, da man wärend der Registierung irgendwann automatisch die "Tages-Meilen" bekommt, bevor man überhaupt deregistrieren kann (abgesehen davon, dass das nach der 6-Monats-Klausel sowieso während einer laufenden 15K-Aktion sowieso nicht zulässig wäre), läuft der 6. Vertrag ins Leere, da die Kontrolle zur Einhaltung der max. 90K sehr gut funktioniert und es wird dann nicht nur der überschreitende Teil der Meilen abgezogen, sondern die ganze Gutschrift, mit der die 90K überschritten werden, wird abgelehnt.

Selbst drüber gestolpert..... ;)

wow. sorry für die falsche einschätzung, das ist ja gar nicht nett.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Nö... "Nett zu sein" ist ja auch kein "wirtschaftliches Asset"

Wie immer gilt: Der Krug geht solange zum Brunnen... usw..

Nachdem es sich in vorherigen Jahren gelohnt hat "zig" Dummy-Verträge abzuschliessen, hat man die Lücke jetzt halt geschlossen.
Ist immer dasselbe Leid derer, die zu spät kommen.

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Korrekt, maximal 90k via Telekom. Maximal 4 Nummern gleichzeitig, sprich man muss Nummern wieder "de-registrieren" um auf 6x 15k zu kommen.

Edit: Siehe Beitrag mit persönlicher Erfahrung weiter unten.

Danke schonmal. Also ich bekomme aktuell jeden Monat 31 Meilen, kann ich dann davon ausgehen, dass nur 1 Nummer registriert ist? Dann kann ich noch 3 Nummern registrieren richtig?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Danke schonmal. Also ich bekomme aktuell jeden Monat 31 Meilen, kann ich dann davon ausgehen, dass nur 1 Nummer registriert ist? Dann kann ich noch 3 Nummern registrieren richtig?

Nein. Es ist egal, wieviele Nummern Du registriert hast, Du bekommst pro Tag eine Meile, wenn Du mindestes 1 Registrierung hast.

Wenn Du selber nicht mehr weißt, ob Du 1, 2 oder mehr Nummern registiert hast, hast Du Pech gehabt.
Allerdings bekommt man online eine Fehlermeldung, wenn man versucht eine 5. Nummer zu registrieren.

• Like
Reaktionen: pokergrinder

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.831
849
LEJ
Ich dächte, im Telekomportal wird doch angezeigt, welche Nummern verknüpft sind - war zumindest letzte Woche bei mir so, als ich noch eine vergessene Prepaid-Nr fand.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Das ist theoretisch korrekt. Setzt allerdings voraus, dass alle Nummern unter demselben Namen, im gleichen Portal (da gab es zumindest letztes Jahr noch mind. 2 verscheidene) unter derselben Nutzerkundennummer registriert wurden.

Vielleich ist das ja inzwischen besser und einheitlicher geworden. Ich hatte jedenfalls vor ~2 Jahren echte Probleme eine Nummer zu deregistrieren, von der ich gar nicht wußte, dass ich sie vor 4+ Jahren mal registriert hatte und auch die Nummer nicht mehr wußte.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.116
124
München
Ist es eigentlich erforderlich alte Nummern zu "deregistrieren", wenn mittlerweile keine Vertragsbeziehung zu t-mobile mehr besteht.
Wenn ich versuche, mich mit den alten Zuugangsdaten einzuloggen, erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Würde mir gerne die 15.000 Meilen eines Bekannten gutschreiben lassen.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
829
208
MUC
Aktuell kommen personalisierte Mails der Telekom, die 15k Meilen für einen Mobilfunkvertrag bewerben.

Darunter auch ein Angebot des "Vertragsweckers": 500 Meilen für lau, wenn man auf der Aktionsseite das Vertragsende des aktuellen Handyvertrags + den aktuellen Provider eingibt. Kurz vor Ablauf des alten Vertrags kriegt man dann eine Reminder-Mail der Telekom. Auch ohne späteren Vertragswechsel erhält man die 500 Meilen.

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.720
711
Aktuell kommen personalisierte Mails der Telekom, die 15k Meilen für einen Mobilfunkvertrag bewerben.

Darunter auch ein Angebot des "Vertragsweckers": 500 Meilen für lau, wenn man auf der Aktionsseite das Vertragsende des aktuellen Handyvertrags + den aktuellen Provider eingibt. Kurz vor Ablauf des alten Vertrags kriegt man dann eine Reminder-Mail der Telekom. Auch ohne späteren Vertragswechsel erhält man die 500 Meilen.

Vielen Dank! Ich hatte die Mail, ohne sie näher zu lesen, schon in den Papierkorb geschoben. Und ohne deinen Hinweis auf 500 Meilen verzichtet.

• Like
Reaktionen: pierce

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0

Kann ich einfach einen neuen M&M Account erstellen und wieder 5x15K Meilen kaufen?
Oder sperren die doppelte Accounts?

Gibt ja keine Nachteile oder habe ich etwas übersehen? (außer das Meilen nach 1 Jahr verfallen)

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
zur allgemeinen Info an alle: Ich habe schon seit Jahren einen Vertrag und habe jetzt von Call & Surf Comfort IP über die Miles and More Seite von der Telekom auf einen Magenta M Home Tarif gewechselt.
Üblicherweise gibt es ja nur für Neuverträge die Meilen, heute stand in meinem Account:

16/11/2015
Gutschrift erfolgt in 9 Wochen
TTK
Prämienmeilen +1
Gutschrift in 12 Wo. Dt Telekom

paddy855

Reguläres Mitglied
25.11.2011
35
0
Weiß jemand aktuell aus Erfahrung, wie lange es nach Eintragen der M&M-Nummer dauert, bis die Telekom die Meilen aus Mobilfunkverträgen gutschreibt?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.245
243
DXB
Bin Festnetz-Geschäftskunde beim Rosa Riesen.
Weiß jemand, ob man da evtl. auch eine Tarifoption zubuchen und 2000 Meilen bekommen kann?
Handyverträge habe ich bei Vodafone...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.245
243
DXB
Ganz sicher nicht. Habe einen persönlichen Kundenbetreuer, der mir aus Kulanz schon zweimal insgesamt ein paar hundert Euro erlassen hat, einfach so. Und ich habe da nur drei Verträge...

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Sorry falls das schon mal besprochen wurde, aber meine Suchskills sind nicht die besten. Der "Fragen & Antworten" Bereich hier ist auch gerade kaputt.

Ich möchte für meine eigene Firma jetzt erstmals zwei Business Verträge auf die Firma abschließen. Ein Vertrag ist für den MA und einer für mich. Kann ich für diese beiden Verträge jeweils 15k Meilen auf mein Konto gutschreiben lassen oder geht das nur für einen Vertrag?

Zuletzt bearbeitet:

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich habe mehrere Handyverträge bzw Nummern. Geht nur eine Nummer pro MM Konto oder kann ich alle Nummern mit meinem MM Konto verknüpfen dass man sozugen bei 5 Nummern auch 5 mal den MM Bonus bekommt?