gibt es auch monatlich Punkte, je nachdem wie hoch die Telefonrechnung ist?
Ahoi,
mal ne kurze Frage. Ich habe zwei Verträge auf unsere GmbH abgeschlossen. Wir sind Neukunde und hatten vorher nichts bei der Telekom.
Zuerst muss man sich ja für das Kundencenter anmelden. Dort habe ich dann gleich versucht beide Nummern zu hinterlegen, damit ich Sie für M&M registrieren kann. Leider meinte das Ding dann, dass man erst einen Code an die Vertragsanschrift bekommt. Nun heute sind beide Codes gekommen und ich konnte Vertrag mit dem Status Vertragspartner hinterlegen und dann via "Bonusprogramme" für M&M registriert.
Dann wieder ein Klick auf "Freischaltcode erhalten?" für Vertrag 2. Allerdings kommt dann die Meldung:
D.h. ja, dass ich Vertrag 1 wieder löschen muss, womit er dann wahrscheinlich auch aus der M&M Registrierung fliegt. Anlegen konnte ich Vertrag zwei dann nur als Nutzer (wo man eine SMS bekommt). Wie kann ich Vertrag 2 mit dem Status Vertragspartner hinterlegen?
PS: Wo kann ich eigentlich sehen welche Nummern schon auf meine M&M Nummer laufen? Oder geht das nur über den jeweiligen Vertrag unter der Option Bonusprogramme?
Gab es Erfahrungen (glaube von Detlev hier im Thread), dass der die 90.000 Meilen überschreitende Betrag komplett nicht gutgeschrieben wird.
Ja. Getestet => geht nicht, wird abgelehnt.
Wisst ihr, ob es dafür eine Mindestzeit gibt? Also sagen wir mal, nach 12 oder 24 Monaten ohne Spotify Option ginge es wieder oder sind Meilen für die Spotify Option nur einmal im Leben möglich?
Bei mir wurden zwei Verträge, die noch im November aktiviert wurden, automatisch zwei Wochen später kreditiert. Ein dritter Vertrag, der zum selben Zeitpunkt aktiviert wurde, ging zunächst leer aus. Auf Nachfrage hieß es dann, der sei zwar zunächst ganz normal mit meiner M&M-Nummer verknüpft worden, aber offenbar habe das System bei diesem Vertrag ohne weiteres Zutun meine M&M-Nummer deregistriert, bevor die automatische Gutschrift greifen konnte. Man wollte das Problem bis Ende Januar gelöst haben. Auf erneutes Nachhaken meinerseits Ende Februar hieß es dann, dass die fehlenden Meilen umgehend manuell nachkreditiert würden. Seit heute Morgen sind sie drauf.Eine kurze Frage, wie lange dauert es in der Regel bis die Mielen gutgeschrieben werden?
Und darf man fragen, ob es denn nun geklappt hat? Oder soll ich auf eine Antwort erst gar nicht hoffen?ich muss mir heute noch ein neues Handy + Vertrag auf meine Firma holen, da ich morgen früh fliege.
Und darf man fragen, ob es denn nun geklappt hat? Oder soll ich auf eine Antwort erst gar nicht hoffen?