Telekom und Miles&More

ANZEIGE

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
ANZEIGE
Frage noch, kann ich noch Punkte auf bereits bestehende Verträge bekommen, oder nur wenn ich nach Anmeldung bei Miles and More Telekom neu Verträge mache?

gibt es auch monatlich Punkte, je nachdem wie hoch die Telefonrechnung ist?

xylon

Reguläres Mitglied
02.01.2016
37
0
alles klar, danke.

heißt das dann, ich bekomm für einen bestehenden vertrag nur 1 meile am Tag, nur für neuvrträge gibt's x-tausend Punkte?

Zuletzt bearbeitet:

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Ahoi,

mal ne kurze Frage. Ich habe zwei Verträge auf unsere GmbH abgeschlossen. Wir sind Neukunde und hatten vorher nichts bei der Telekom.

Zuerst muss man sich ja für das Kundencenter anmelden. Dort habe ich dann gleich versucht beide Nummern zu hinterlegen, damit ich Sie für M&M registrieren kann. Leider meinte das Ding dann, dass man erst einen Code an die Vertragsanschrift bekommt. Nun heute sind beide Codes gekommen und ich konnte Vertrag mit dem Status Vertragspartner hinterlegen und dann via "Bonusprogramme" für M&M registriert.

Dann wieder ein Klick auf "Freischaltcode erhalten?" für Vertrag 2. Allerdings kommt dann die Meldung:

D.h. ja, dass ich Vertrag 1 wieder löschen muss, womit er dann wahrscheinlich auch aus der M&M Registrierung fliegt. Anlegen konnte ich Vertrag zwei dann nur als Nutzer (wo man eine SMS bekommt). Wie kann ich Vertrag 2 mit dem Status Vertragspartner hinterlegen?

PS: Wo kann ich eigentlich sehen welche Nummern schon auf meine M&M Nummer laufen? Oder geht das nur über den jeweiligen Vertrag unter der Option Bonusprogramme?

Gestern hatte zufällig eine Dame vom Kundenservice angerufen und gefragt ob alles ok ist. Ich habe Sie dann auf das o.g. angesprochen und sie hat die Verträge direkt zugeordnet. Jetzt werden beide Nummern als Vertragspartner geführt.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ich bin nicht sicher, ob es die ganze Zeit schon aktuell war, falls ja, bitte ignorieren:

500 Meilen für Registrierung im Mediencenter

Bis zum 10.02.2016 in nur 3 Schritten kostenlos für den Online-Speicher der TelekomCloud anmelden und 500 Miles & More Prämienmeilen1) sammeln.

https://mediencenter-milesandmore.telekom-dienste.de

Wichtig: nach der Bestätigungsmail muß man auf "Zum Mediencenter" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster, wo man seine M&M Nummer eingeben kann. Benutzt man diesen link nicht, kann die Nummer nirgends mehr nachgetragen werden!

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
97
9
Guten Tag,
neu hier... und erst mal eine Dankeschön für die vielen Tipps.

Und eine Frage:
wann kann man die Registrierung einer Telekom Telefonnummer zu einer miles and more Nummer wieder entfernen?
gibt es da eine Mindestdauer?
werden ansonsten die 5000 bzw 15000 Meilen wieder storniert?

Danke im Voraus!

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
97
9
Guten Tag und Danke für die Antworten zu meiner Anfrage letztens.

Was passiert eigentlich, wenn man die 90.000 Meilen Grenze überschreitet?
Wird dann hoffentlich nicht alles storniert?

Ich würde erwarten, dass dann in der letzten Buchung nur den Betrag bis zu den 90.000 Meilen gut geschrieben wird?
Gibt es da Erfahrungen?

Danke im Voraus!
Viele Grüße

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.832
849
LEJ
Gab es Erfahrungen (glaube von Detlev hier im Thread), dass der die 90.000 Meilen überschreitende Betrag komplett nicht gutgeschrieben wird.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Gab es Erfahrungen (glaube von Detlev hier im Thread), dass der die 90.000 Meilen überschreitende Betrag komplett nicht gutgeschrieben wird.

So war es bei mir und meiner Frau.

Auf einem Konto waren 77xxx Meilen in dem Jahr von der T-Kom und die nächsten 15K Meilen wurden komplett nicht mehr gutgeschrieben. Ungefähr das Gleiche beim zweiten Account.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.832
849
LEJ
Es gibt wieder 15 k Meilen bei der Telekom:

2) Im Zeitraum vom 01.02.-31.03.2016 erhalten Sie einmalig bis zu 15.000 statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Neuvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen Data Comfort (S, M, L oder Premium) und Data Comfort Business (S, M, L oder Premium). Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.
5) Im Zeitraum vom 01.02.-31.03.2016 erhalten Sie einmalig bis zu 15.000 statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen MagentaMobil Business (S, M, L oder L Plus) oder Complete Premium Business und in den Privatkundentarifen MagentaMobil (S, M, L oder L Plus) oder Complete Premium. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten für MagentaMobil Business und MagentaMobil Tarife einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.

steinef

Reguläres Mitglied
04.10.2012
59
0
FMO
quote_icon.png
Zitat von ozymandias1

Ich habe bei der letzten Aktion Meilen für die Buchung von Spotify bekommen, zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt und Spotify ist gerade vor ein paar Tagen ausgelaufen. Kann ich das jetzt einfach nochmal bestellen und erhalten wieder Meilen? Die Bedingungen scheinen das ja zuzulassen, habt Ihr da Erfahrungswerte?

Ja. Getestet => geht nicht, wird abgelehnt.

Wisst ihr, ob es dafür eine Mindestzeit gibt? Also sagen wir mal, nach 12 oder 24 Monaten ohne Spotify Option ginge es wieder oder sind Meilen für die Spotify Option nur einmal im Leben möglich?

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Wisst ihr, ob es dafür eine Mindestzeit gibt? Also sagen wir mal, nach 12 oder 24 Monaten ohne Spotify Option ginge es wieder oder sind Meilen für die Spotify Option nur einmal im Leben möglich?

Einmal pro Vertrag. Nach 12 Monaten auf jeden Fall nicht, das habe ich probiert.

• Like
Reaktionen: steinef

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Eine kurze Frage, wie lange dauert es in der Regel bis die Meilen gutgeschrieben werden? Dauert es tatsächlich die angegeben 30 Werktage?

Zuletzt bearbeitet:

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Eine kurze Frage, wie lange dauert es in der Regel bis die Mielen gutgeschrieben werden?
Bei mir wurden zwei Verträge, die noch im November aktiviert wurden, automatisch zwei Wochen später kreditiert. Ein dritter Vertrag, der zum selben Zeitpunkt aktiviert wurde, ging zunächst leer aus. Auf Nachfrage hieß es dann, der sei zwar zunächst ganz normal mit meiner M&M-Nummer verknüpft worden, aber offenbar habe das System bei diesem Vertrag ohne weiteres Zutun meine M&M-Nummer deregistriert, bevor die automatische Gutschrift greifen konnte. Man wollte das Problem bis Ende Januar gelöst haben. Auf erneutes Nachhaken meinerseits Ende Februar hieß es dann, dass die fehlenden Meilen umgehend manuell nachkreditiert würden. Seit heute Morgen sind sie drauf. :rolleyes:

Fazit: Wenn die automatische Gutschrift klappt, geht das innerhalb von zwei Wochen. Wenn nicht, dauert's länger. :p

CashFleur

Reguläres Mitglied
12.04.2012
29
0
Hallo zusammen,

ich muss mir heute noch ein neues Handy + Vertrag auf meine Firma holen, da ich morgen früh fliege.

Das heisst aber auch ich muss in ein Fachgeschäft.
Wie sieht es da mit der Meilengutschrift aus? Wissen die im Laden bescheid oder muss ich den Vertrag mit meiner M&M Nummer verknüpfen? Oder gibt´s die Meilen nur, wenn ich Online bestelle?

Die Antwort steht wahrscheinlich irgendwo bereits geschrieben. Nur habe ich diese bisher nicht finden können.

Danke Euch allen für die Hilfe

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Meilen gibt es immer, egal wo du den Vertrag abschließt, für echte Telekom-Verträge (also keine Reseller mit eigenem Branding wie Debitel etc.). Du musst nur innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung online die Registrierung vornehmen: https://miles-and-more.telekom.de/

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Normalerweise immer, da sich in den relevanten Angeboten regelmäßig der Zusatz findet: "Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten für MagentaMobil Business und MagentaMobil Tarife einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen."
Bei den Datenverträgen fehlt er allerdings.

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
ANZEIGE
300x250
Bisschen off tipico... Bei eBay gibt es wieder günstige Meilen.. 15.000 für Ca €125 aus Telekom Vertragsverlängerungen..