TG First Class Lounge in BKK?

ANZEIGE

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
ANZEIGE

Kann das nachvollziehen. Wobei dies doch ein Jammern (Bemerkung) auf hohem Niveau ist.

Ich werde jetzt am Empfang (der Lounge) aber nicht nachfragen ob das vom OP gewünschte möglich ist. Das Englisch von mir und das Englisch vieler Thai scheint nicht so ganz kompatibel zu sein :(.

Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht auf das Ticket geschaut habe wo meiner nächster Flug abgeht und jetzt hier in der Lounge sitze und dann noch einen kleinen Spaziergang zum Boarding mache.

Ich würde wegen dieser F Lounge nicht quer durch den Flughafen gehen. Einfach in die nächste Lounge und gut ist.

Hilft jetzt dem OP auch nicht weiter aber der Thread ist doch sowieso schon etwas vom Thema abgekommen.

• Like
Reaktionen: flysurfer

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Ich kann dagegen sehr wohl verstehen, warum explizit nach dieser Lounge gefragt wird (als Raucher).

Ich meinte auch in einer C Lounge (Domestic C) im März diesen Jahres in BKK mal einen Raucherbereich gesehen zu haben. Da kann ich mich aber auch irren da ich nicht rauche und es mir eigentlich nur auffällt wenn mich der Rauch irgendwie stört.

Du hast aber Recht. Es hat jeder seine eigenen Präferenzen - jedem ist etwas anderes wichtig.

Im Augenblick würde ich die Lounge aber definitive meiden da man gerade einen Presslufthammer (klingt jedenfalls so) geniessen kann :).

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Da irrt ihr aber. Die von euch ROL genannte Lounge ist zweigeteilt. Wenn man reinkommt geht es am Tresen vorbei nach links in die C-Lounge und nach rechts in eine F-Lounge, in welche auch nur F-Fluggäste kommen.

Das ist eine Abteilung aber keine reine 'F Lounge'. Ebenso sind die Amenities absolut nicht mit denen der Royal First Lounge vergleichbar. Wie gesagt gibt es in BKK auch Vertragspartner die den Loungezugang fuer Ihre Kunden bei Thai 'einkaufen'. Man muss eben dem fremden Kundenstamm nicht unbedingt das Beste bieten - zumal die meisten Airlines auch nicht viel fuer diese Dinge ausgeben moechten.