ANZEIGE
Ich hatte mit meinen normalen Handgepäckkoffern noch nie Probleme. Habe es aber auch noch nie übertrieben. Das gilt übrigens für smile und BangkokAirways
Thaismile sieht das mit dem Gepäck "individuell nach Nase". Ist aber ok. Thaismile ist jedenfalls viel besser als die LH-Ableger EW oder4Y.wie ist das mit Handgepäck: thai smile hat da ganz krumme cm angaben und 7 kilo plus 1,5 kilo item. Enspricht keinen europäischen Standard Maßen. Sehen die das locker?
Und Bangkok Air hat sogar nur ein Stück a 5 kilo
Mein Flug geht mit A320.Thaismile sieht das mit dem Gepäck "individuell nach Nase". Ist aber ok. Thaismile ist jedenfalls viel besser als die LH-Ableger EW oder4Y.
Bangkok Airway ist im Vergleich mit dem Rest die beste Option.
Was willst du jetzt eigentlich genau wissen (wegen nur ein Stück, das ist insgesamt mehr als der Rest). Mit der Gepäckgrösse im Flieger müssen sie es genau nehmen, da sie zum großen Teil mit ATR 72 fliegen.
Handgepäck war noch nie ein Problem, immer meinen Rimova Classic Trolley und eine Tasche dabeiMein Flug geht mit A320.
Ich fliege nach Singapur in Business, von Singapur paar Tage später nach BKK in Business und auf dem Rückflug von HKT über SIN wieder in Bunsiness. Nun muss ich wegen dem leg Bangkok-Phuket (hier gibt es nichts in Business, auch nicht bei Bangkok Air) sowohl mein Handgepäck und mein Aufgabegepäck einschränken. Das ist was stört. Aber gut. Fürs Aufgabegepäck kauf ich mir was dazu und hoffe das sie meinen normalen Handgepäckkoffer plus Rücksack (mit Laptop) akzeptieren.
klasse, das reicht ja schon.Handgepäck war noch nie ein Problem, immer meinen Rimova Classic Trolley und eine Tasche dabei
Ein Lächeln der Crew gibt’s immer. Mit ein bisschen Glück gibt es sogar noch Getränke und Snack kostenlos an Bord.klasse, das reicht ja schon.
ansonsten muss ich schon sagen die bieten was fürs Geld: 20kg frei,Sitzplatzwahl kostenfrei für 35 EUR. Dafür darf man bei der Frusthansa noch nichtmal anklopfen.
Handgepäck war noch nie ein Problem, immer meinen Rimova Classic Trolley und eine Tasche dabei
WE, bei PG ist das schon länger zurück. Bin mir nicht mehr sicher, welcher Flieger und was ich da alles rumgeschleppt habeAuch bei PG mit der ATR?
ueber welche seite hast du die preise gefunden?Auch abseits der Rennstrecke BKK-HKT bietet ThaiSmile super Preise:
UBP-BKK für 18€ beim OTA:
Kayak.de auf dem iPhone.ueber welche seite hast du die preise gefunden?
Leider.Der Trip.com Sale -30 EUR funktioniert Stand heute nicht mehr, oder ?
Bei UK gibt es -25 GBP mit UK-Klarna-Account. Lohnt sich bei mehreren Flügen.Der Trip.com Sale -30 EUR funktioniert Stand heute nicht mehr, oder ?
Dass der Rabatt via Klarna gewährt wird wusste ich, ansonsten kenne ich mich damit nicht aus.Bei UK gibt es -25 GBP mit UK-Klarna-Account. Lohnt sich bei mehreren Flügen.
40€ - 28€ = 12€Dass der Rabatt via Klarna gewährt wird wusste ich, ansonsten kenne ich mich damit nicht aus.
However, wäre bei mir momentan eine Buchung von ca. 40 EUR. Lohnt sich dann vermutlich nicht, oder ?
Ich verstehe jetzt. Bei Klarna ist ein Account Voraussetzung. Dachte das wäre so ne Art Paypal mit Option ohne Account.40€ - 28€ = 12€
Muss jeder selbst entscheiden, ob es sich lohnt!
Die Einstellung des UK Accounts bei Klarna dauert wohl auch bei „Geübten“ ein paar Minuten..
Bei der Aktion in Euro mit den -30€ hat das ungefähr 2min gedauert mit Klarna.. jetzt bei UK scheint es komplizierter!Ich verstehe jetzt. Bei Klarna ist ein Account Voraussetzung. Dachte das wäre so ne Art Paypal mit Option ohne Account.
Wegen 25 GBP werde ich mir das Gedöns wohl eher nicht antun.
Trotzdem Danke für die Info.