Ja. Es gibt sehr viel LCC-Konkurrenz mittlerweile auf der Strecke..Die Nachfrage scheint aber weiterhin nicht doll zu sein….früher flog man da mit 747.
Wucher! Über b.com für realpreisige 7€.
Aber dafür kaum mehr die Chance, in einer richtigen Business Class zu fliegen, die war oft nämlich kaum teurer als Eco.Ja. Es gibt sehr viel LCC-Konkurrenz mittlerweile auf der Strecke..
Thai Smile ist doch Geschichte.Gibt es auf Thai Smile Flügen *G Benefits?
Ist das eher die Cityline oder die Eurodings?
Ist das so? Ich hatte vor zwei Monaten einen Kollegen, der behauptete, sein Anschluß sei mit Thai Smile, dort war auch keine C an Bord.Thai Smile ist doch Geschichte.
Danke, damit hat sich das erledigt. Kann also nächstes jahr ganz normal TG buchen. Oder realpreisiger Thai VietjetThai Smile wurde zum 31.12.23 eingestellt und ist in Thai Airways aufgegangen.
Er sass wohl in einem A320 der vorher bei Thai Smile war. Die Flieger haben nur Y+ und Y.
ThaiSmile war mM sogar besser im Service als Thai.Danke, damit hat sich das erledigt. Kann also nächstes jahr ganz normal TG buchen. Oder realpreisiger Thai Vietjet
Wiki schreibt denn auch: Thai Smile bis Ende 2023 vollständig in Thai Airways aufgehen zu lassen. Man erhoffte sich hierdurch eine höhere Auslastung der Flotte sowie eine Kostenersparnis von 20 %.
Man stelle sich analog folgendes vor:
Lufthansa City / Eurowings / you name it wird bis Ende 2024 vollständig in Lufthansa aufgehen zu lassen. Man erhoffte sich hierdurch eine höhere Auslastung der Flotte sowie eine Kostenersparnis von 20 %.
Die in Thailand scheinen anders zu rechnen als der Carstän.
Bangkok AW ist definitv eine sehr sympathische Linie.BangkokAirways ist auch besser.
Auf den Kurzstrecken brauche ich keine C.
In der Tat, so wird einn Schuh draus.Bangkok AW ist definitv eine sehr sympathische Linie.
Es geht auch nicht unbedingt darum, auf Kurzstrecke C zu buchen. Aber folgender Fall: Langstrecke in C und Anschluß dann in Klasse?
Anschluß dann eben nur in PE! Das ist dann leider bei dem ex Thai Smile auch so auf der Bordkarte gedruckt gewesen. Folge beim Versuch Lounge zu betreten: Scanner says no, LD says no. Weil, war ja kein Businessflug. Sahen wir zwar anders, aber keine Chance für Kollege für Lounge.
Vielleicht ein Meilenticket? M&M kennt sie auch noch als Partner...Ist das so? Ich hatte vor zwei Monaten einen Kollegen, der behauptete, sein Anschluß sei mit Thai Smile, dort war auch keine C an Bord.
TG hat auch noch die Homepage https://www.thaiairways.com/en_TH/hilight_destination/life_style/ThaiSmile.page am laufen.
Das timing bringt einem nur nicht ganz so viel, wenn man um 12 aus dem Zimmer muss und nicht einen halben Tag auf gepackten Koffern zubringen will.