ANZEIGE
Genial! Ich dachte immer ich wäre der Einzige mit solchen Katastrophen Gedanken! 5 Tage vor Flug würde ich den 2ten Antrag machen.Weiß jemand der geschätzten Mitforisten was passiert, wenn ich 2 Anträge für die gleiche Reisezeit stelle? Ich bin nicht ganz sicher, ob die erste Versicherungsbescheinigung so akzeptiert wird (>100 statt 50 T USD) und auf der ersten Hotelbestätigung war das SHA+ Siegel irgendwie nicht drauf. Da ich jetzt eh alles zusammengebastelt habe, überlege ich, ob ich mir den Spaß eines erneuten Antrags gönne. Bei meinem Glück in diesen Dingen werden dann aber beide Anträge automatisch gelöscht und ich bin auf Lebenszeit für die Einreise gesperrt…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Etihad hat ja eine pre approved Status fit to fly, den man 3 Tage vorher machen kann, dann spart man sich das eventuell das Vorzeigen der Dokumente, ich werde berichten.100.000 werden ebenso akzeptiert.
Kurzinfo vom FRA.
Der Olci nach BKK mit SQ klappte prima. Die Prüfung der Unterlagen am Schalter ging gut. Wer ähnliches vor hat, sollte aber, soll aber seine Papiere vorbereiten und sortieren. Es gibt Idioten, die haben nix beieinander und dann dauerts.
Mal sehen, wie der Flug wird.