ANZEIGE
Ja, ich liebe auch Afternoon Tea! Deswegen wollte ich es unbedingt mal in BKK machen, da die Sets super hübsch aussehen. Habe tatsächlich das PH im Kopf gehabt. Das MO hatte ich mir auch kurz angeguckt, aber schien mir recht teuer im Vergleich?+1 und ich machen das gerne so ein Mal pro Monat. Daher unsere Favoriten wie folgt :
- Mandarin Oriental (der Klassiker inkl smart casual Dresscode)
- the Siam (exklusiv, sehr ruhig)
- Park Hyatt (Gegenteil zum MO da modern)
die Qualität ist bei allen 3 Top, aber das MO sticht halt nochmal heraus.
ein besonderes Abendessen am Valentinstag würde ich hingegen lassen, da zu viele Restaurants einen Scam betreiben. Übertriebener Mindestverzehr pro Person oder grade am Chao Phraya "VIP Plätze" in der 1.Reihe für einen deutlichen Aufpreis. Dafür gibts dann ein Glas billigen Sekt und ein Möchtegern Amuse-Bouche. Der "Schock" kommt dann bei der Rechnung, da es nicht aktiv kommuniziert wird. Daher das als Warnung.
Besonderes Abendessen machen wir nicht, weil mir das eh zu voll und stressig ist. Danke für den Tipp!
Ja das glaube ich bei allemKann (wiedermal) riverside das Capella empfehlen. Hatte einen Afternoon Tea als "service recovery" für eine vom Housekeeping offen gelassene Balkontür bekommen. Vorsicht, der Afternoon Tea versorgt dich mit Kalorien für eine ganze Woche![]()