ANZEIGE
Angerufen und jemand erreicht. Hin und Her man soll an eine andere Email schreiben, Ergebnis keins. Auch von dieser Email keine Antwort nichts. Leider gehört es zu keiner Kette. Auf der Webseite reagiert niemand man sieht Nachrichten gelesen aber keine Antwort. Ohne Worte dieses Hotel. Angeblich muss jemand vom Hotel mit zum Airport fahren schreibt mir ein anderes Hotel und diejenigen müssten vom Buchungs Hotel sein.OK, aber bist Du dann sicher, dass der Laden wirklich offen hat?
Ich hatte mal so ein Erlebnis, als ich im Juni 2020 nach dem Lockdown nach Lissabon wollte. Tivoli und Interconti waren beide über die üblichen Plattformen buchbar. Nachdem beide nicht auf Mails antworteten, wurde ich stutzig und hab was anderes gebucht. Als ich dann später vor Ort war, stelle ich fest, dass beide komplett geschlossen waren.
Gehört Dein Hotel in Krabi zu einer Kette? Gibt's da ein Schwester Hotel, wo man mal anrufen kann? Oder eventuell ein Hotel nebendran, wo man mal anrufen könnte?
Oder eine eigene Webseite wo man mal eine Probebuchung machen könnte?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Krabi Sea Seeker ResortDu kannst auch mal reinrufen, z.B. in den vft den Namen des Hotels, denn ggf. ist ja der ein oder andere Forist um die Ecke.
Ich hatte Mitte des Jahres in Bangkok eine Reihe auf booking und agoda heiss beworbener Hotels gesehen, hinter deren Glastür sich seit langem die Post auf dem Boden verteilte

★★★★ Sea Seeker Krabi Resort - SHA Extra Plus, Strand Ao Nang, Thailand
Die Unterkunft Sea Seeker Krabi Resort - SHA Extra Plus bietet einen Außenpool, ein Fitnesscenter, einen Garten und eine Terrasse in Strand Ao Nang.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was soll dieser Post? Ich habe das Hotel erst am Sonntag gebucht wegen der Covid Situation die sich dauernd ändert. Hotel ist nicht stornierbar und hat gute Bewertungen. Die Hotel Buchung hängt am Thailand Pass, die Hotel Buchung darf man nicht ändern! Vor Covid hätte ich die Buchung längst in den Mond geschossen. Ich dachte ein Forum wäre da um sich zu helfen und auszutauschen statt hämische Kommentare zu posten.Nein, das bleibt geheim. Stattdessen werden weiter Fragen gestellt und geguckt, was ich noch maximieren kann.
Sorry, normalerweise bin ich echt hilfsbereit, aber wenn man nicht will…
Ich meine, wer bleibt denn bei einer Buchung von einem Hotel in Zeiten von Corona, wo es keine, ich betone, KEINE Kommunikationswege zum gebuchten „Wohlfühlort“ gibt?
LG
Nach meinen Informationen muss man in VAE nun einen PCR Test haben der max 48H vor Abflug abgenommen wurde, auch wenn man nur umsteigt:
Bevor Sie fliegen | Emirates Deutschland
Wichtige Informationen für alle Ihre Fragen zur Reise, von Gepäck und Visa bis hin zu Reisebeschränkungen und Gesundheit.
PS: Hotel hat nun endlich mal geantwortet und mit eine CC Authorization gesendet nach x Anrufen.
Zuletzt bearbeitet: