ANZEIGE
Aus der BestätigungsMail kann man den TP per Klick direkt im Apple Wallet speichern.In welchem Wallett und wie kann man den speichern? Bei mir klappt das nicht mit dem der auf der Website angegeben wird.
Aus der BestätigungsMail kann man den TP per Klick direkt im Apple Wallet speichern.In welchem Wallett und wie kann man den speichern? Bei mir klappt das nicht mit dem der auf der Website angegeben wird.
Habe kein iPhone - und mit Android habe ich es nicht hingekriegt. Nochmal versuchen.Aus der BestätigungsMail kann man den TP per Klick direkt im Apple Wallet speichern.
Hallo Mayta,Es passt zwar nicht ganz im Thema, aber die Frage brennt mir schon länger unter den Fingern.
Als jm., der seit Jahren im westlichen Teil von Bangkok lebt und regelmässig mit dem Auto durch "Phutthamonthon" rauscht um nach Nakhon Pathom zu kommen, habe ich nie das Bedürfnis gehabt dort länger anzuhalten. Womit verbringt ihr die 2 Tage in dem Gebiet und was gefällt euch so gut, dass ihr es in jeden Thailandtrip einbaut?
Ja richtig.Morgen gehts los. Bin etwas nervös weil ich nicht mehr zu 120% alles mitverfolge. Hab ich etwas verpasst was mir den Eintritt verwehrt? Hab Thai Pass, Flugtickets(Return), Versicherung und Impfnachweise in einer Hülle. Mehr war das Stand jetzt nicht mehr oder? Absolut keine Tests richtig?
Warum soll es dir im Kopf besser gehen als mir. Hab noch zwei Tage Zeit bis zum Abflug.Morgen gehts los. Bin etwas nervös weil ich nicht mehr zu 120% alles mitverfolge. Hab ich etwas verpasst was mir den Eintritt verwehrt? Hab Thai Pass, Flugtickets(Return), Versicherung und Impfnachweise in einer Hülle. Mehr war das Stand jetzt nicht mehr oder? Absolut keine Tests richtig?
Ohne Deinen Mathetest aus der 3. Klasse, erstes Halbjahr, könnte es eng werden. Sehr eng.Morgen gehts los. Bin etwas nervös weil ich nicht mehr zu 120% alles mitverfolge. Hab ich etwas verpasst was mir den Eintritt verwehrt? Hab Thai Pass, Flugtickets(Return), Versicherung und Impfnachweise in einer Hülle. Mehr war das Stand jetzt nicht mehr oder? Absolut keine Tests richtig?
Habe meine Grundschullehrerin noch erreicht. Danke für TippOhne Deinen Mathetest aus der 3. Klasse, erstes Halbjahr, könnte es eng werden. Sehr eng.
irgendwo soll jemand mit Kompetenz die Impfung prüfen, besser so, als dilettantisch falsch am Airport...
Hatte mir insgesamt mehr erhofft, z.B. die komplette Abschaffung des TP.
Das stimmt. Allerdings ist der Unterschied bei der Einreise von Ungeimpften ohnehin nicht groß. Ein ATK-Test reicht aus.irgendwo soll jemand mit Kompetenz die Impfung prüfen, besser so, als dilettantisch falsch am Airport
Die MorChana-App war zuletzt faktisch erforderlich, um das Testergebnis von Tag 5 hochzuladen. Das gibt es ja nicht mehr. Davon abgesehen, hat sie schon länger keinen Nutzen mehr. ich bin ja regelmäßig in Thailand und musste sie zuletzt im November vorzeigen.Wie sieht das eigentlich mit der Mor Chana App aus, wird die noch benötigt bzw. muss sie auf dem Handy installiert sein ?
Seit Seite 331 wird nicht mehr darüber geschrieben/gesprochen, aber bei Lufthansa "Reiselust auf einen Blick" wird sie (noch) als "erforderlich" aufgeführt.
Und ausserdem: wir haben einen Flug von München nach Bangkok und weiter nach Koh Samui. Wo müssen wir jetzt, nach den Erleichterungen bei der Einreise seit dem 1. Mai, den ThailandPass zeigen bzw die Einreise erledigen. In Bangkok oder noch immer in Koh Samui ?
Kommt darauf an, ob Du damit nur den Thailand Pass bekommen willst oder Anforderungen an den tatsächlichen Versicherungsschutz hast.Hat jemand einen Tipp welche Versicherung am besten für den Thailand Pass geeignet ist?
Wurde bestimmt schon mal besprochen, habe aber auf den letzten Seiten nichts gefunden dazu...
Einen schönen Urlaub wünsche ich! Fotos nicht vergessen. ;-)So, jetzt bin ich wieder in Bangkok.
Unterlagen checken am FRA kein Problem.
Flug SQ325 war gut, aber Masken Pflicht. Umstieg SIN mit SQ714 nach BKK war auch gut. Flieger waren beide recht voll.
Einreise am BKK ging sehr flott.
Der Wechselkurs am BKK war cash als auch Karte bei 32,xx. Also nur 100€ schnell getauscht.
Erstmalig erlebt, dass der Taxifahrer vom BKK nach Thonburi auf 400 abgerundet hat. Ich hab dann aufgerundet.
Nachdem die Ticketpreise nach BKK fast überall wieder Normalpreisig werden, geht der nächste Flug wieder ohne umsteigen, das ist sicher.
Das solls mal gewesen sein.
Normalpreisig ist gut, in C wird es eigentlich überall teuerer. Sa. geht es nochmal mit einem 980€ CTicket auf KL in die Stadt der Engel. wer aktuell buchen würde läge bei 5000€ - Flüge sind zu 100% in C ausgebucht.Nachdem die Ticketpreise nach BKK fast überall wieder Normalpreisig werden, geht der nächste Flug wieder ohne umsteigen, das ist sicher.
Das solls mal gewesen sein.
Normalpreisig ist gut, in C wird es eigentlich überall teuerer. Sa. geht es nochmal mit einem 980€ CTicket auf KL in die Stadt der Engel. wer aktuell buchen würde läge bei 5000€ - Flüge sind zu 100% in C ausgebucht.
Es ging um den KL Flug ARN-BKK, 2450€ oder 2750€? Soviel habe ich bei über 100 Flügen in der Geschäftsreiskleasse nie bzahlt. Höchstpreis 1980€ mit königlich Jordanien, Durschschnitt <1600€ meist mit AY, LH, OS oder sonst einem der das einigermassen vernünftig macht, ohne stoppen in der Wüste.???????
Thai im Juni 2450 , Oktober 2750 nonstop
Normalpreisig ist gut, in C wird es eigentlich überall teuerer. Sa. geht es nochmal mit einem 980€ CTicket auf KL in die Stadt der Engel. wer aktuell buchen würde läge bei 5000€ - Flüge sind zu 100% in C ausgebucht.