ANZEIGE
Da ist ganz klar und eindeutig egal, was du schreibst.
Die einzige Stelle die meinen Ausdruck des TDAC Formulars sehen wollte war die Dame von Qatar Airways beim check-in in Genf. Am BKK bei der Einreise (Anfangs Juni) nur den Pass an der Immigration gezeigt. Die haben alle Informationen bereits im System und brauchen keinen Ausdruck. Zukünftig werde ich auf den Ausdruck verzichten, im Notfall sollte auch die email im Smartphone reichen.Ich bin gestern via BKK eingereist.
Den QR der digitalen Einreisekarte mußte man nirgendwo scannen.
Man hat den Ausdruck oder die E-Mail vorgezeigt.
Der Inhalt wurde in sofern kontrolliert, als das ich gefragt wurde, was ich denn 2 Monate in Thailand machen würde.
Für die Statistik: War es ein weiblicher Polizist?Ich wurde in BKK, nach dem es ca. 15 Jahren keinen Interessiert hatte, auch nach einem Rückflug Ticket gefragt.
Ja, das Gerücht, das weibliche Beamte straenger kontrollieren kenne ich.Für die Statistik: War es ein weiblicher Polizist?
Fliege mal mit zwei getrennten Tickets. Du wirst garantiert nach dem Weiterflugticket gefragt.Ich wurde in BKK, nach dem es ca. 15 Jahren keinen Interessiert hatte, auch nach einem Rückflug Ticket gefragt.
Liegt halt immer am entsprechenden Beamten.
Garantiert auch nicht, aber in mehr als der Hälfte der Fälle (zumindest vor elektronischer Anmeldung).Fliege mal mit zwei getrennten Tickets. Du wirst garantiert nach dem Weiterflugticket gefragt.
Garantiert ist in TH bei der Einreise mal garnichts. Ich wundere mich hier immer, nach was nicht alles gefragt wird. Keine Ahnung wie viele Einreisen ich die letzten Jahre hatte, wenige werden es nichts gewesen sein. Ich nutze Flightradar erst seit 2018, denke es waren 30-35 Einreisen.Fliege mal mit zwei getrennten Tickets. Du wirst garantiert nach dem Weiterflugticket gefragt.
Steht alles auf einem Ticket, dann ist die im System bei der Einreise hinterlegt.
Das hängt natürlich davon ab, wie vertrauenswürdig man aussieht.Fliege mal mit zwei getrennten Tickets. Du wirst garantiert nach dem Weiterflugticket gefragt.
Tattoos, Glatze, 150 kg, Shirt, Shorts, Flipflops und Kippe im Mund.Das hängt natürlich davon ab, wie vertrauenswürdig man aussieht.![]()
Ich bin dort fast immer mit getrennten Tickets eingereist und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt nach einem Ausreiseticket gefragt wurde.
Wichtig ist, dass man trotz der Vorfreude und totaler Erregung weder mit Noi noch mit Nok telefoniert, während man am Immigrationsschalter steht.
Reicht da nicht Fra-bkk, wenn ich in dxb nur im Transit bin?ich war jetzt 5x in den letzten 4 wochen in thailand. wurde aber kein mal gefragt, da die beamten sehen, dass ich immer nur kurz einreise.
als abflug trage ich immer den letzten ort und flug ein. fra-dxb-bkk dann dxb bkk
Also Kim Dotcom als Rocker-Version? Eindeutig vertrauenswürdig mit genug Geld, siehe Neuseeland.Tattoos, Glatze, 150 kg, Shirt, Shorts, Flipflops und Kippe im Mund.![]()
Eventuell hat man Dich mit Seiner Königlichen Hoheit verwechselt?Tattoos, Glatze, 150 kg, Shirt, Shorts, Flipflops und Kippe im Mund.![]()
wenn Du die gleiche Flugnummer hast ...Reicht da nicht Fra-bkk, wenn ich in dxb nur im Transit bin?