ANZEIGE
Schade, den ecoupon hab ich mal wieder leider nicht bekommen
Hast Du auch unter THE Bodyshop, also mit "T" am Anfang geschaut?
Schade, den ecoupon hab ich mal wieder leider nicht bekommen
Und wer noch mehr optimieren will: Der Nagelpolierer Big Nail Shiner kostet sogar nur 2,00 €
[h=5]Bitte beachten[/h] Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden.
229908
...und welche Warengruppen sind von der Bepunktung ausgenommen? Wo befindet sich diese Liste?
Schon einer die bestellte Ware bekommen? Die zwei PB Punkte sind ja zu sehen.
Ja - mehrere Bestellungen...
Mit etwas Pech behautet PB dann, dass der Shop gar kein Partnershop sei und ihr könnt die 1000 Punkte vergessen.
Mit etwas Pech behautet PB dann, dass der Shop gar kein Partnershop sei und ihr könnt die 1000 Punkte vergessen.
und warum sollen die 1000 Punkte vergessen werden?...
und warum sollen die 1000 Punkte vergessen werden? Ich habe einen 1000 TBS eCoupon in meinem Konto aktiviert und beim TBS über payback.de eingekauft. Alle Konditionen sind erfüllt.
Der Onlineshop des PAYBACK Partners yxz zählt nicht zu den Onlineshop Partner.
Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.
Dann warte mal ab, bis dir dummdreist-höhnisch mitgeteilt wird:
Was aber diesmal schwierig werden dürfte, da bereits Punkte gutgeschrieben wurden
In dem von mir zitierten Fall ebenfalls, nur die versprochenen Sonderpunkte nicht.
Dann kann man sich aber wohl schlecht damit rausreden das es kein Partner war / ist
Doch! Die sind sowas von merkbefreit, dass sie behaupten, der Paybackpartnershop sei kein Paybackpartnershop.
Bei mir nur die Basis Punkte gutgeschrieben . oder kommen die 1000 extra Punkte erst später ?