ANZEIGE
Nachdem der Ewa Beach nun raus ist, kann mir einer von euch sagen, was von Lanikai Beach und Kailua zu halten ist?
Habt ihr noch eine Restaurantempfehlung für Honolulu?
mexikanisch, hawaiianisch oder....
...ach, einfach nur was für einen netten letzten Abend
Nachdem der Ewa Beach nun raus ist, kann mir einer von euch sagen, was von Lanikai Beach und Kailua zu halten ist?
Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit den Haiku Stairs gemacht bzw. hat diese vllt. schon bestiegen? Bin im Januar vor Ort und +1 möchte das wohl definitiv machen. Bin nach einiger online Recherche relativ unschlüssig wie die Situation vor Ort wirklich ist.
Mahalo
Ganz ehrlich?
Wär mir zu heiß und wohl auch zu gefährlich. Hatte auch schon überlegt, aber der Zugang ist wohl sehr erschwert - aktuell anscheinend nur über das Moanalua Valley möglich.
Der alte Zugang wird bewacht und bestraft.
Caro
Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit den Haiku Stairs gemacht bzw. hat diese vllt. schon bestiegen? Bin im Januar vor Ort und +1 möchte das wohl definitiv machen. Bin nach einiger online Recherche relativ unschlüssig wie die Situation vor Ort wirklich ist.
Mahalo
Ab Parkplatz die Zeit?
War schon jemand auf einer Ananas Plantage auf Hawaii? Wenn ja lohnt sich das?
Wo genau sind denn die Plantagen?
Wie wär es mit Kaffee? https://www.kauaicoffee.com/visit-the-kauai-coffee-estate/ Man konnte auch ohne Tour bisschen rumschauen und viele Sorten Kaffee testen.
Erlaube mir, mich hier mit einer Frage einzuklinken: Möchte gerne am Schluss unserer Hawaiireise (vorher 7 Tage Kauai) mit der Familie (+1, 2x +0.5) noch ein schönes, eher modernes aber trotzdem familienfreundiches Hotel auf Oahu für 3 Nächte buchen. Irgendwie gefallen mir die Bunker (Hyatt, Marriott etc.) am Waikiki nicht so... Schon besser passen würde mir das Four Seasons, aber mit ca. US$ 700.-/Nacht für den Garden View Room (tiefste Kat.) halt schon ne Ansage. Ist das FS wirklich so gut/schön?
Habt ihr mir vieleicht Tipps oder persönliche Empfehlungen für Hotels (Cabin lieber nicht) mit direkter Strandlage und schönem, grossem Pool? Vielen Dank!
Auf Kauai kann man auch bei der Koloa Rum Co. vorbeischauen - die haben zwar soweit ich weiß keine Führungen, aber einen Tasting Room.