ANZEIGE
LH CPT-MUC heute:
Aktuell ca 900. Gestern Abend waren es 770.
Dann gehe ich persönlich davon aus, dass LH schon mehr bekannt ist als uns. Und dass noch einige Flüge ex SA nach D gehen werden.....
LH CPT-MUC heute:
Aktuell ca 900. Gestern Abend waren es 770.
Bist du wenigstens in Deutschland?
Während des Lockdowns im März/April waren alle Flughäfen in SA geschlossen. Da ist auch keine ET geflogen...
Wenn die Araber oder ET net hohl drehen und wie TK agieren oder D generell fuer Reisende aus SA dichtmacht egal wie Flugroute dürfte der weg offen bleiben.
Ich vermute ich weiss warum der Check-In online fuer Fluege mit LH ab Suedafrika heute nicht funktionierte. LH laesst nur Paxe mit deutschem Wohnsitz an Bord. Nichtdeutsche muessen den deutschen Wohnsitz nachweisen. Ging gerade Hollaendern und Belgiern so. Steht da irgendwo was in Timatic?
Bericht folgt morgen früh. Ich selber bin ja letzte Woche heim. Vermute dass läuft analog zu GB mit Test bei Einreise ab.
Achso, ich hatte es auch so verstanden, dass du aktuell noch dort bist und heute Abend zurück fliegst.
Ich vermute ich weiss warum der Check-In online fuer Fluege mit LH ab Suedafrika heute nicht funktionierte. LH laesst nur Paxe mit deutschem Wohnsitz an Bord. Nichtdeutsche muessen den deutschen Wohnsitz nachweisen. Ging gerade Hollaendern und Belgiern so. Steht da irgendwo was in Timatic?
Puh, wie weißt man einfach den deutschen Wohnsitz nach? Meldebescheinigung hat man ja vermutlich nicht gerade dabei.
Puh, wie weißt man einfach den deutschen Wohnsitz nach? Meldebescheinigung hat man ja vermutlich nicht gerade dabei.
Gute Idee, danke.Letzter Kontoauszug im Dkb-Onlinebanking.
Ohne deutsche Staatsangehörigkeit wird das schwer.Personalausweis???
Gute Idee, danke.
Ohne deutsche Staatsangehörigkeit wird das schwer.
Ihr diskutiert hier ja reine Vermutungen! Was sind den nun die Fakten. Ich finde selbst auf auf der BMVI Seite wie auf www.tagesschau.de noch keine neuen Infos. LH575 heute Abend ging ganz normal.
Planämäßiger Rückflug gestern mit Ethiopian. Check-In und Transfer ohne Probleme und irgendwelche Fragen. Bei Ankunft in Frankfurt Passkontrolle direkt beim Ausstieg ohne weitere Fragen. Auch bei der zentralen Passkontrolle keinerlei Fragen. Selbst Einreiseanmeldung hat nicht interessiert.