ANZEIGE
Ich bin gerade in Manchester, irgendwelche Tipps? Überlege mir morgen mit dem Zug nach Liverpool zu fahren (bevor es mit LX381 wieder zurück geht), lohnt sich das?
Ja, war aber leider vieles geschlossen.schon im MOSI gewesen? sehr schöne Ausstellungen und komplett kostenfrei
Home | Science and Industry Museum
We tell stories about ideas that change the world, from the Industrial Revolution to today and beyond.www.scienceandindustrymuseum.org.uk
Heisst das jetzt Mackie Mayor? Könnte spannend sein, danke!Smithfield Market Hall: leckeres Essen, viele Biersorten (kann man vor Bestellung im Schnapsglas probieren)
Und tatsächlich ist das National Football Museum ziemlich geil. Viel zur weltweiten (aber natürlich auch englischen) Fußballgeschichte, viel zum Mitmachen/Ausprobieren, insgesamt viel zusammengetragen aus aller Welt. Immer mal aktuelle Schwerpunkte bzw. wechselnde Installationen
Jein. Mackie Mayor ist eines der "Restaurants" da innerhalb dieser Halle.Heisst das jetzt Mackie Mayor? Könnte spannend sein, danke!
In Manchester: Auf der Curry Mile oder in Chinatown essen gehen. Aktuell läuft eine interessante Turner-Austellung in der Whitworth Gallery mit einigen Drucken und Radierungen, die noch nie gezeigt wurden.Ich bin gerade in Manchester, irgendwelche Tipps? Überlege mir morgen mit dem Zug nach Liverpool zu fahren (bevor es mit LX381 wieder zurück geht), lohnt sich das?