ANZEIGE
Den Meister und Margerita habe ich mir mal angeschaut, gibt es nichts aktuelleres? Bin bei Klassikern sehr skeptisch, seitdem ich den Zauberberg nach zwei Kapiteln entnervt in die Ecke geschmissen habe...
Hahaha, der Vergleich hinkt aber
Den Meister und Margerita habe ich mir mal angeschaut, gibt es nichts aktuelleres? Bin bei Klassikern sehr skeptisch, seitdem ich den Zauberberg nach zwei Kapiteln entnervt in die Ecke geschmissen habe...
Hahaha, der Vergleich hinkt aberBulgakow ist wirklich sehr unterhaltsam, ich hab das Buch mal mit wenigen Tee- und Fünf-Minuten-Terrinenpausen auf einer sommerlichen Fahrt im Großraumliegewagen von Moskau nach Almaty verschlungen.
Im Zentrum. Schau mal bei Marriott, im Moment sind die Preise im Keller
Danke für alle Tips, die auch gerne weiter entgegen genommen werden, da die Reise noch in ferner Zukunft liegt. Ich habe mir erstmal das Park Inn Sadu für 54,- EUR pro Nacht inkl. Frühstück und Stornomöglichkeit bis zwei Tage vor Anreise reserviert, finde ich in dieser Lage mehr als ok, alle anderen empfohlenen, auch die Azimut lagen deutlich darüber. Genannte Galerie liegt nur einen Steinwurf entfernt, und ich muss nicht immer am Bahnhof schlafen, auch wenn ich gern Bahn fahre.
..