TK: FCO-IST-GRU für 806 BRL

ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
423
616
GVA
ANZEIGE
ich hab jetzt via kayak.de die verfügbarkeiten aus mxp, trn und fco geprüft. es geht auf jeden fall zu mehreren terminen im märz. die meisten lassen sich aber nicht auf expedia.com.br buchen, sondern lediglich auf viajanet.com.br. hat schon jemand erfahrungen mit diesem buchungsportal gemacht?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Bucht ihr so was dann einfach auf gut Glück? Ich mein, man muss da ja auch immer noch irgendwie hinkommen...

Wie du siehst, ist das meistens das geringste Problem. Allein Error Fares gibt es jedes Jahr doch sicher ein Dutzend nach Südamerika. Abgesehen davon kosten "reguläre" Flüge nach Südamerika nun auch nicht die Welt. Darüber hinaus wollte ich sowieso noch meinen TB Platinum verlängern und die +1 freut sich auch mal wieder einen neuen Kontinent zu sehen ;)

• Like
Reaktionen: Hoppel
M

MrLuckylynx

Guest
deckt sich mit den Erfahrungen bei FT (FAQ 8: Free hotel/tour when connecting at IST - FlyerTalk Forums) sprich: Boardingcard genügt und völlig unabhängig der Buchungsklassen

Mein Ticket ist ebenfalls confirmed - falls es nicht storniert wird teste ich das aus. Man muss da das große und ganze sehen. Der Shuttle-Fahrer als auch das Zimmermädchen müssen eine Familie ernähren bzw. das Studium finanzieren..

sehe ich das richtig, dass ich wenn ich auf dem Hinflug 10:35h und auf dem Rückflug 14h Aufenthalt jeweils o/n habe, ich beide male ein Hotel bekomme?

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Ab Madrid ist das Ganze von den Flugzeiten her super kombinierbar mit der LAN C ab bzw. bis FRA ;)

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Ich bereue immer wieder, dass ich in dieses Unterforum schaue.

BLQ - GRU im Februar mit zwei TK Hotelnächten für 844 BRL - gebucht direkt via Expedia.com.br, da Kayak nur Turkish-Preise ausspuckt und direkt bei Klick auf die normalen Preise (459-499€) springt. Die ViajeNet-Preise muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen. BLQ scheint auch momentan das Günstigste zu sein.

Danke (y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
296
56
hamburg

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Ich sehe gerade, dass in der Mail trotz Buchungsreferenz folgendes steht:

Seu bilhete ainda não foi confirmado. Estamos confirmando com a companhia aérea e vamos atualizar seu itinerário on-line dentro de 24 horas.

Also noch warten und hoffen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Habe gar keine Email von Expedia bekommen, außer die Begrüßung zum Kundenkonto/Newsletter oder so.
Ah, aber auf der Webseite stand noch der Buchungscode, damit kam ich jetzt an das Etix, vielen Dank.
Dann ist es also ausgestellt. (y)

Aber wie gefährlich ist Brasilien denn so? Jetzt machen mir schon Leute Angst, die Seite vom AA klang ja auch nicht so dolle...
Hatte gedacht, in den Touri-Gegenden ist man sicher, schlimmstenfalls muss man mal 20 Euro Räubergeld zahlen...

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Ja, wie gesagt, Email kam bei mir gar nicht, auf der Webseite steht:

Seu bilhete ainda não foi confirmado. Estamos confirmando com a companhia aérea e vamos atualizar seu itinerário on-line dentro de 24 horas.

Edit: Ah, ist wohl der gleiche Text.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
296
56
hamburg
Habe gar keine Email von Expedia bekommen, außer die Begrüßung zum Kundenkonto/Newsletter oder so.
Ah, aber auf der Webseite stand noch der Buchungscode, damit kam ich jetzt an das Etix, vielen Dank.
Dann ist es also ausgestellt. (y)

Aber wie gefährlich ist Brasilien denn so? Jetzt machen mir schon Leute Angst, die Seite vom AA klang ja auch nicht so dolle...
Hatte gedacht, in den Touri-Gegenden ist man sicher, schlimmstenfalls muss man mal 20 Euro Räubergeld zahlen...

LiveLeak.com - Redefining the Media

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30

Was willst du denn touristisches in SAO machen? Dort ist man entweder zum arbeiten oder alternativ zum feiern. Also 2 Partynächte und dann ab nach Rio oder Strandurlaub in Paraty ;).

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Hatte eh überlegt, weiter zu fliegen, mal Chile anschauen oder so, aber wollte gern wenigstens 1-2 Tage in Sao Paulo überleben. :D